Samstag, 27. April 2013

[Cover Reveal] Unhinged



Splintered (so hieß der erste Band) sollte zunächst ein Einteiler sein. Eine moderne Nacherzählung von Alice im Wunderland - so die Autorin und ich fand das Buch durchweg  sehr gut! :) Ich habe mich natürlich gefreut (wenn auch mit einiger Skepsis) das es einen Nachfolger geben wird: Unhinged.

Das Cover gefällt mir leider nicht :/ Ich finde es sieht sehr gestellt aus, auch, wenn die Farben nicht schlecht sind und es wieder wunderbar verrückt daher kommt. Es ist einfach einen Ticken too much von allem...und brrr, ist der Kerl gruselig, oder?! :O



Zum Vergleich:






Erscheinen soll das Buch Ende 2014. Genaueres ist noch unbekannt.


Kommentare:

  1. Ich kenn beide Bücher nicht, finde aber generell so Gesichter auf Covern nicht so toll ... Aber so passt es wenigstens zum 1. Teil :D Witzig fand ich, dass ich gleich als in meinem Dashboard das Cover gesehen habe, an den Hutmacher von Alice im Wunderland denken musste ... Falls das den Hutmacher darstellen soll, aber ich hatte gleich Johnny Depp im Kopf xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch gleich Johnny Depp im Kopf. :)

      Bin ja ein riesen Alice Fan, gerade die Bücher aber auch die Zeichentrick Fassung von Walt Disney liebe ich, werde mir die Bücher mal näher anschauen. :)

      Löschen
    2. Das erste Buch ist wirklich RICHTIG super ^^ Ich denke, das auf Band zwei Morpheus drauf sein soll (einer der Hauptcharaktere) und ja, es passt immerhin zur "Reihe" aber naja...und an Johnny musste ich auch denken xD Charlie und die Schokoladenfabrik! xD

      Löschen
  2. Ich kenne die Bücher auch nicht und dachte beim 1. Bild 'Hilfe, was ist das?!'
    Nicht mein Fall. Aber das andere ist schön :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also die Reihe macht mich jetzt neugierig. Danke für den Tipp! Also mir gefallen die Cover irgendwie. Das zum ersten Teil ist zwar um einiges schöner, aber auch das zum zweiten Band mag ich an sich. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass mir hier eher die Farbgebung und das phantastische Motto ins Auge springen. Gut, der Typ hat jetzt so einen verträumten Schlafzimmerblick, aber ansonsten mag ich das Cover wie gesagt - springt mir sofort ins Auge. Das zum ersten Band dann sogar noch ein kleines bisschen mehr. Den werde ich dann jetzt auch mal im Blick behalten. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D