Freitag, 5. April 2013

Der April macht was er will: neue Bücher! :)



Erste Neuzugänge im April! :)





Ertauscht:

Schon vor einer ganzen Weile habe ich Unmengen an Büchern mit eine Bloggerin getauscht und diese haben ganz schön auf sich warten lassen. Einige davon habe ich inzwischen auch schon gelesen.




Gekauft:


Der zweite Band der Mara Dyer Reihe MUSSTE einfach her, so gut wie mir der erste gefallen hat, möchte ich einfach nicht auf die Übersetzung warten! :) Where it Began war ein Spontankauf. Da ich momentan versuche mehr Contemporary Bücher zu lesen, hoffe ich das es eine gute Wahl ist.


Glück gehabt!



Auracle hab ich von Blogg dein Buch bekommen :) Da war der Verlag so großzügig und hat allen Bewerbern ein Buch zukommen lassen - YAY! Zeitenzauber #2 habe ich von Amazon Vine bekommen! :D


Geschenkt:




The Wizard of Oz ist ein Buch, das ich bereits besitze, ABER diese Ausgabe hat es mir echt angetan, seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe. Es ist ein Sammelband mit allen Geschichten rund um die Welt von Frank Baum! Außerdem ist der gesamte Umschlag Hand bestickt - das sieht so toll aus! :) Ten Things wollte ich auch wegen der Contemporary Challenge haben. Beide Bücher hat mir übrigens meine Mama spendiert, weil ich einfach ein so tolle Tochter bin :P 


Mir fällt auch gerade auf, das ich ein Buch vergessen habe xD Aber ich weiß, die nächsten Neuzugänge lassen sicher nicht lange auf sich warten :D Haha! Hoch leben Bücher!

Und was gab es bei euch so neues?! 


Kommentare:

  1. Auracle! Auracle! Auracle!
    Du glaubst garnicht, wie sehr ich dich beneide! Ich liebäugel schon so lang mit dem Buch aber mein Buchkauf-Verbot hält weiterhin an und ich hab bei Gewinnspielen nie Glück >.< Ich Pechvogel! :D
    Bin sehr gespannt auf deine Meinung dazu; ebenso wie Legend und "Die geheime Sammlung" :))

    Allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ernsthaft ... du Buchjunkie. :D ♥

    Auracle habe ich auch schon gelesen (danke Bloggdeinbuch & bloomoon) und ich hatte mir da irgendwie was mehr versprochen. Da bin ich echt gespannt auf deine Rezension.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D