Donnerstag, 16. Mai 2013

[Aktion] Gewinne eines von 10 Vorabexemplaren zu "Soul Beach"



Hallo liebe Blogger :)

Ihr habt sicher einiges an Vorschauen über euch ergehen lassen müssen :P Ich zumindest fühle mich von all den ober mega tollen Neuerscheinungen E-R-S-C-H-L-A-G-E-N xD Der Loewe Verlag startet jetzt schon eine tolle Aktion zu einer seiner Neuerscheinungen: Soul Beach. Wenn ihr die Chance haben möchtest es vorablesen zu können, stellt einfach das Buch & seinen Trailer auf der Startseite eures Blogs vor. Mehr Infors dazu gibt es auf der Facebookseite des Verlags *hier* :) Bis zum 26. Mai könnt ihr mitmachen! 


Was genau ist denn "Soul Beach"? Treffe ich dort meinen Seelenverwandten? xD Nein! Leider nicht, denn bei diesem Roman handelt sich sich um einen Thriller, über den sogar Ursula Poznanski sagt:


Darum geht es genau:

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erhalten. Von ihr. Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein? 

„Frostiges Paradies“ ist der erste Band der Soul Beach-Trilogie.

Ein Blick in den Buchtrailer



Vorbestellen oder Vormerken?





Neugierig geworden?! :)


Kommentare:

  1. Hab ich´s mir doch gedacht, das mal wieder eine Loewe/Script5 Aktion hinter den ganzen "Soul Beach"-Trailerin steckt, die mir aktuell vermehrt über den Weg laufen. Sieht aber auch wieder toll aus der "kleine Film" und macht schon neugierig. Ich selbst mache wohl nicht mit, drück dir aber mal die Daumen und freue mich auf eine Review von dir, solltest du Glück haben... oder es trotzdem lesen, also wenn kein Glück. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, das ich es eigentlich auch schlimm finde, wenn man die Aktion im Blogroll plötzlich überall sieht :P aber ich mache bei Büchern, die mich interessieren immer mit ^^ Ich finde das so eine tolle Möglichkeit, das Buch lesen zu können! :) und danke fürs Daumen drücken! ;)

      LG, Tanja

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D