Samstag, 4. Mai 2013

Besondere, überraschende und einfach geniale Buchpost :D


Die ersten Neuzugänge im Mai, haben nicht lange auf sich warten lassen! :) 




Hexengesicht, Feensommer und der 13. Geist sind Tauschbücher, aus meinem momentanen Rausch xD Ich habe mich jetzt sogar bei Tauschticket angemeldet und bin schon fleißig dabei - sehr ungesund für den SuB!

Vom Mondlich berührt und Dark Destiny habe ich beides als Rezensionsexemplar bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, gleich beide Bücher zu bekommen und bedanke mich bei den Verlagen! :)


Besondere Highlight! :)


Von der lieben Stefanie Hasse gabs sozusagen Post im Doppelpack :) Ihr kennt sie unter anderen als Autorin und als Bloggerin (His&Her Books) und links seht ihr ihren Debüt Roman, den ich bei BOD angefordert habe :) Ich bin sehr gespannt, zumal ich Band zwei Beta-lesen durfte und wirklich begeistert war! :) Seltsam? Denkt ihr euch jetzt. Vielleicht! Aber Stefanie hat Band zwei so geschrieben, das man ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen kann :) Umso gespannter bin ich auch die "Vorgeschichte" der Story :D

Splitterherz und die süßen Extras (Lesezeichen und Karte) 
habe ich als Dankeschön bekommen.

Das gebe ich direkt mal zurück! DANKE, Steffi! :D




Worüber ich mich ebenfalls ungeheuer gefreut habe, ist dieser Roman. Selbst verlegt über Amazon, hat die Autorin schon viel an positiven Feedback erhalten und als ich gefragt wurde, ob ich das Buch lesen möchte, konnte ich nicht anders als JA zu schreiben. Die Widmung im Buch finde ich besonders toll. Vielen lieben Dank an die Autorin und Corinna (fürs Vermitteln) :)



Jetzt werde ich erst mal eine Leseliste erstellen, um die Berge an Büchern weg lesen zu können. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, ihr wisst nicht wohin mit der Zeit und den Augen?! xD

Kommentare:

  1. Steffi ist aber auch ne Nette! xD
    Ihr Buch ist auch the only one, das ich aus diesen Neuzugängen selber gelesen habe :D
    Viel Spaß beim Lesen du "Du oder ich - Miesepeterin"! xD

    AntwortenLöschen
  2. Erben des Mondes möchte ich auch noch lesen. :)
    Splitterherz war ganz gut, wenn auch etwas seltsam. Lohnt sich aber zu lesen, weil Teil 2 sehr gut war. ;)
    Dark Destiny hab ich noch auf dem SuB, werd es nächste Woche lesen.
    Und Vom Mondlicht berührt steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. :D

    Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge,viel Spaß beim lesen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...