Montag, 13. Mai 2013

Mai, Mai, Meins!


Bücher im Mai :)



To Kill A Mocking Bird von Harper Lee
Kissed von Alex Flinn
Untot von Kirsty McKay
The Summer I Turned Pretty von Jenny Han


Alle vier sind Tauschbücher :) Drei davon stammen von Tauschticket, wo ich mich angemeldet habe und ich war echt überrascht, was man dort tolles finden kann :) Besonders, die alte Ausgabe von To Kill A Mocking Bird, gab es nirgend mehr zu kaufen und ich habe mich echt drüber gefreut :D 

Bitterzart von Gabrielle Zevin
Enders von Lissa Price

Ersteres habe ich von BloggdeinBuch bekommen, das andere als Rezensionsexemplar :D Bitterzart hat mir leider nicht so gut gefallen (Rezi folgt), Enders ist aber bisher sehr gut!


Ausgaben: 0€ :D Das nenne ich mal gut für die Statistik! :P



Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!
    "The Summer I turned pretty" & "Bitterzart" stehen noch auf meiner Wunschliste :) Bin schon gespannt auf deine Rezensionen zu den beiden.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup ^^ Ich werde zu Bitterzart auf jeden Fall eine schreiben, bei dem anderen bin ich noch nicht sicher ;) mal sehen!

      Lg, Tanja

      Löschen
  2. Wow tolle Bücher Enders will ich auch unbedingt haben, bin schon super gespannt auf deine Rezi. Bitterzart interessiert mich auch total, allerdings habe ich jetzt dazu schon gutes und schlechtes gehört. Hast du To Kill a Mockingbird schon gelesen? Irgendwie interessiert mich das Buch irgendwie, obschon es ja nicht wirklich die Art Buch ist, die ich normalerweise lese.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enders ist bisher auch wirklich gut ^^ To Kill A Mocking Bird ist noch ungelesen :) Mir geht es da ähnlich wie dir! Ich höre ständig etwas davon, besonders in Filmen/Büchern wird immer wieder Bezug dazu genommen, deshalb bin ich sehr gespannt :D Ich werde es hoffentlich bald lesen können (y)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. "To kill a mockingbird" ist total super!!!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge. :) Bitterzart lese ich grade! Ist ein super Buch.

    AntwortenLöschen
  5. Naaaaa, woher kennst du Tauschticket ;-)

    Freut mich, dass du so viele Schätze finden konntest :)
    Ich bin ja sehr gespannt, was du zu "Untot" sagst (schraub deine Erwartung an Sprache und Stil gaaaaaaaanz nach unten, dann ist es einfach GENIAL ;-) )

    Bitterzart *hmm* Sind wir wohl einer Meinung, ich bin gespannt auf deine Begründung.
    Und mindestens genauso auf das Urteil zu "Enders" <3
    Bislang hatten wir ja denselben Kritikpunkt - bei mir ist's dieser eine geblieben :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. To Kill a Mockingbird habe ich mir auch gerade gekauft. Bin aber noch nicht so richtig reingekommen und habe es erstmal beiseite gelegt ;)
    Bitterzart und Enders will ich auch noch lesen. Hach ja. So viele Bücher, so wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. Du vergisst die Tauschgebühren! >:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :P aber ich ignoriere die Centbeträge mal brav weiter xDD

      Löschen
  8. Enders werde ich in 10 Minuten beginnen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand "Bitterzart" richtig, richtig gut. :) Die Geschichte von Anya ist richtig toll geschrieben und ich mag die Handlung. :D

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D