Donnerstag, 9. Mai 2013

[Cover Reveal] Allegiant



Am 22. Oktober ist es soweit: der dritte Band von Divergent oder auf Deutsch "Die Bestimmung" erscheint und eine der beliebtesten Trilogien in der Dystopien Welt findet ihren Abschluss. Heute eroberte das Cover das WWW :)

Was meint ihr? Ich finde es genauso genial wie die Vorgänger!

Allgemein bin ich sehr gespannt auf das Buch, da mir der Mittelteil leider nicht besonders gut gefallen hat und eine große Enttäuschung war :/ Ich hoffe es geht (für mich) wieder Bergauf!



Kommentare:

  1. a da ruft doch alles: HABEN, HABEN, HABEN!
    Der Wasserwirbel sieht ja extrem cool aus :)
    Also den 2.Teil habe ich noch nicht gelesen, ich hab ein bisschen Angst weil der 1. so toll war und der 2. soll ja so naja sein. Wobei irgendwie alle 2.Bände einer Trilogie eher so mittelprächtig sind :P


    Liebe Grüße,
    Maggi :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist wirklich toll! Auch passt es wunderbar zu den vorherigen zwei Teilen :) Ich kann den dritten Teil kaum noch erwarten! Aber irgendwie macht es mich auch traurig, das es zu Ende geht :(

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah! Das Cover ist richtig genial ♥ Ich bin gerade voll am eskalieren :D So so schön. Ich hoffe genauso, dass es wieder besser wird, weil der 2. Teil mich ebenfalls enttäuscht hat. Sie Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Mit herzallerliebsten Grüßen,
    Feyzelbee :D:D

    AntwortenLöschen
  4. I like! Ich freue mich extrem drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Es sind dem deutschen Cover von Teil zwei sehr ähnlich, finde ich. Den habe ich noch nicht gelesen. Das soll allerdings in den nächsten Tagen passieren!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das cover geil. Hab jetzt nur noch angst,dass trish oder tobias stibt. Dass würde mir das herz brechen

    AntwortenLöschen
  7. Weiß jemand wann Allegiant auf deutsch raus kommt .?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hält such der deutsche Verlag noch bedeckt, aber meistens erscheinen Übersetzungen ja circa ein halbes Jahr bis Jahr später, also würde ich damit auf jeden Fall im Frühjahr oder Herbst 2014 rechnen :)

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...