Donnerstag, 2. Mai 2013

[Cover Reveal] Champion von Marie Lu



Amelie (Amelies Rezensionen) hat mich gerade eben bei Facebook darauf aufmerksam gemacht! Der dritte Band der Legend Trilogie "Champion" erscheint im November diesen Jahres.

Sieht das englische Cover nicht G-E-N-I-A-L aus? :)

Der Klappentext fängt aber noch besser an!

He is a Legend.
She is a Prodigy.
Who will be Champion? 



Kommentare:

  1. Huwaaah sieht das geil aus *-* Und der Text ***_*** Ich dreh durch *-*
    Und wir ham vom zweiten Band her son bescheuertes Pink :/ "Das ist aber lila" Schnauze! :/

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir schon, dass Das Spiel nicht besser geworden wäre. Nächste Woche kommt es wieder in die Bücherei zurück ;)

    Ja, die Rezi habe ich erst vor ein paar Tagen gepostet: http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2013/04/rezension-firelight-brennender-kuss.html

    AntwortenLöschen
  3. WOW! das sieht genial aus!!!

    das wird auf deutsch dann vermutlich rosa gepunktet oder so :-(

    :'(

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Sieht das geil us!

    Der Loewe-Verlag sollte eindeutig die englischen Cover übernehmen!!!

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER! Hoffen wir mal, dass das Cover übernommen wird...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ja die Hoffnung das es Sowjetrot (Was für eine Farbbeschreibung) wird xD Wenigstens ist der Titel rot, finde es aber leider doch ein wenig zu romantisch, da waren die anderen Covers eindeutiger. Aber vielleicht ein Zeichen das es in dem Buch mehr um die Charakteren geht als um das System an sich SPOILER Das ja im zweiten Teil gerettet wurde SPOILER ENDE

    Hoffe nur das meine passende Ausgabe (penguin) auch bald erscheint, bisher gibt es nur die von Putnam

    AntwortenLöschen
  7. Echt schade, wenn man bedenkt, dass die deutschen Verlage uns solche schönen Cover vorenthalten, oder?!

    AntwortenLöschen
  8. Oh und ich Trottel dachte es würde sich um eine Kurzgeschichte handeln. Das Cover ist absolut geil, freu ich mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich wie irre! Habe gestern "Prodigy" beendet und kann es kaum erwarten, den finalen Teil zu lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt toll aus, aber in Deutschland wird es bestimmt hässlich, wenn ich mir das Cover des 2. Bandes so angucke. XD
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Da bekomme ich ja direkt Lust die Reihe gleich weiter zu lesen <3 Sieht wirklich schick aus.

    AntwortenLöschen
  12. Und schon wieder regt es mich auf, dass das deutsche Cover wahrscheinlich total schrecklich sein wird... ._.

    AntwortenLöschen
  13. Dann bin ich mal gespannt auf deine Rezension. Dankeschön :) Ja, das mit ANyas Glauben war wirklich etwas überzogen ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hat jemand eine Ahnung wann die deutsche Version von Champion rauskommt? Oder ist die schon zu bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber da Champion im November kommt, nehme ich stark an, das er nächstes Jahr auf Deutsch im August kommt, so in etwa war das bei Band 1-2 auch :)

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...