Freitag, 31. Mai 2013

[Cover Reveal] The House of Hades


Band vier der Heroes of Olympus Reihe von 
Rick Riordan. Erscheint am 8. August!


Meine Meinung zum Cover muss ich mir noch bilden xD Irgendwie bin ich nicht sonderlich begeistert, was daran liegt, dass ich das Motiv nicht wirklich zuordnen kann...


Kommentare:

  1. Och irgendwie finde ich es durchaus ansprechend... *Grübelt* Aber ich bin ja eh ein lila-orange-rot Fan oder so in der Art *schmunzelt* Aber was genau man da sehen kann oder soll weiß ich auch nicht, besonders da ich die Reihe noch so gar nicht kenne, ich hab ja Percy auch nur gehört... gelesen wird er irgendwann noch mal auf englisch als Schuber (da geb ich dem englischen definitiv den vorzug... 70 Euro für den deutschen Schuber... 25 für den Englischen?! *hüstel*) *grinsel*

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Cover echt toll, ich kann das Motiv zwar auch noch nicht wirklich zuordnen, aber da die Cover ja immer irgendeine wichtige Szene aus dem Buch zeigen finde ich es echt cool, weil es super dramatisch wirkt. Ich glaube auch dieser Teil wird wieder echt toll und ich kanns kaum erwarten bis das Buch endlich erscheint, leider dauerts ja noch ein bisschen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, lauter Tippfehler. Also nochmal I).
    ACHTUNG POST ENTHÄLT SPOILER FÜR BAND 3 DER REIHE.
    Denke, es sind Percy und Annabeth auf ihrem Weg durch den Hades. Schließlich war Annabeths Knöchel doch schon verstaucht, bevor Arachne sie daran in die Tiefe gezogen hat. Und im Land der Toten heilt so was vermutlich nicht so gut. Und Ambrosia haben sie doch auch keinen dabei, oder?
    Mir gefällt es ganz gut. Allerdings sind meine Favoriten die englische und deutsche Version von Band 2.
    Sieht ja so aus, als würden die übrigen Halbgötter eine etwas kleinere Rolle spielen. Soll mir recht sein. Percy und Annabeth sind eindeutig meine Favoriten. Danach folgen Rachel, Frank, Nico und Leo und ganz am Ende stehen Jason und Piper (die finde ich einfach nicht so sympathisch - was vermutlich auch an ihren Eltern Zeus und Aprodite liegt;).

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich sollte endlich mal anfangen auf Englisch zu lesen. Das Warten ist immer so anstregend :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...