Freitag, 17. Mai 2013

Es war einmal ein kleiner Sub - BAM - dann nicht mehr...


Es gab mal eine Zeit, in der ich stolz sagen konnte, das mein Stapel ungelesener Bücher immer bei 50 und manchmal sogar darunter lag...die Zeiten sind schon eine ganze Weile vorbei, aber allmählich geht der SuB auf die 70 zu und für mich ist das gaaaaaaanz schlimm. Daher habe ich beschlossen, bei Amelies "Aktion" Buchkauffrei bis zu Buchmesse doch noch mitzumachen :) Kein Kaufen mehr, kein Tauschen mehr! Dazu zählen nicht die Vorbestellungen oder Rezensionsexemplare *puh* xD Ich hoffe ich halte das durch!


(Natürlich muss ich bei dem Button noch das Datum ändern xD)


Es heißt sparen für das Bücherparadies! :)

Jetzt aber zu den Neuzugängen...


(Und JA, ich weiß, das ich vor ein paar Tagen erst welche hatte xD)



Rezensionsexemplar




Der letzte Teil der Reihe und ich bin gespannt! Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich überhaupt noch an alles erinnern kann, so lange ist es her, das ich 1-5 gelesen habe, aber mal schauen! :) Danke an cbj!



Gekauft




Chantress: sieht sooooooooo geil aus und leuchtet...ich meine es leuchtet, verdammt! Das Buch klingt sehr spannend und ich werde als höchtwahrscheinlich als nächstes lesen :)

School Spirits: der erste Band, der Spin-Off Reihe von Hex Hall. Dieses mal mit Izzy. Ich mocht das Buch (schon gelesen) echt gerne, aber es war echt nichts im Vergleich zu Rachel Hawkins anderen Werken :/


Reboot: erst vor kurzem bei Goodreads entdeckt und aufgrund der Beschreibung hatte ich es gleich vorbestellt. Mein aktuelle Lektüre und bisher ganz interessant. Ich schimpfe immer noch über alle, die das als "to-read" markiert und mir nicht empfohlen haben - fühlt euch alle angesprochen (besonders die beiden Lisas!) :P

Lokis Wolves: Mytholgie....Loki...was soll ich mehr sagen? Und das Beste ist, das im Buch Zeichnungen im Comic Style drin sind! Finde ich richtig genial und freue mich schon auf die Geschichte.

Silence: von Michelle Sagara West habe ich viel gehört (Lisa von Mundo Phantastico schwärmt immer von ihren anderen Büchern) und das TB gab es für gerade mal 4€ bei Book Depository, als musste es zu den anderen Vorbestellungen dazu. Es geht um Geister und Nekromanten und klingt - was auch sonst? xD - echt gut!


Getauscht



Pandemonium: dank der Hilfe von Anne (Caros Tipp) nenne ich es nun mein Eigen. Delirium hat mir eher durchschnittlich gut gefallen, aber ich hatte trotzdem Lust die Reihe weiter zu lesen...

Magical: erinnert ihr euch, das bei den letzten Neuzugängen Kissed dabei war? Sieht aus, als würde ich demnächst mal eine Märchenstunde mit Alex Flinn einlegen xD Beastly hat mir damals sehr gut gefallen, also war es nur eine Frage der Zeit, bis ich ihre anderen Bücher auch lesen wollte.



A Million Suns: auch diese Reihe konnte mich mit ihrem ersten Band nicht sonderlich gut überzeugen, aber als sich die Gelegenheit zum tauschen ergab, musste ich einfach zuschlagen :D 

Exiled: Ich finde das Cover ja echt richtig geil :D Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, worum es in dem Buch geht, aber auch das habe ich mit Lisa (Mundo Phantastico) getauscht und konnte es mir nicht entgegen lassen. Ich lasse mich dann mal überraschen xD



Wie siehts bei euch aus?! :) 
Steigt euer Sub auch immerzu?
Kennt ihr was davon?
Möchtet etwas davon lesen?


Regnerischen Tag noch!


Kommentare:

  1. Jap, mein SuB steigt ständig! :D Vor einem jahr hatte ich 8 ungelesene Bücher, jetzt sind es 204, obwohl ich jede Menge lese. xD
    "Pandemonium" hab ich noch auf dem SuB. :)
    Ich mag Godspeed total gern und fand Teil 2 genau so gut wie Teil 1. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. mein sub hat stolze zwölf Bücher :D, aber ich wüsste auch echt gar nicht wo ich die alle unterbringen sollte. ich muss mich auch immer zusammen reißen keine neuen bücher zukaufen, dass ich manchmal echt schlimm wenn ich die ganzen schönen bücher sehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß immer nicht, was alle mit ihrem Sub haben ... ich hab eher das Problem, dass ich zu viele Bücher gleichzeitig anfange xD. Obwohl da wirklich ein paar Bücher bei sind, die mich interessieren und die sicher auch noch mal vorbestellen werde ... oder aus der Bücherei hole :). Pandemonium müsste es da eigentlich schon geben O.o ... aber erstmal muss ich ja auch mit Delirium fertig werden xD.
    Was heißt denn eigentlich regnerisch? ... wollen wir tauschen? ^^ ... bei uns ist es viel zu warm xD.
    Lg Celine

    AntwortenLöschen
  4. Uh! Reboot und Lokis Wolves? Die stehen auch irgendwo auf meiner Liste da muss ich unbedingt aufpassen was du zu diesen Büchern sagst!
    Und viel Erfolg beim Fasten, ich bewundere deinen Mut (ich könnte es nicht.... Ich halte keinen Monat aus ohne mir was neues zu kaufen und jetzt juckt es mich auch schon wieder so fürchterlich in den Fingern..... ARGS!)

    Liebe Grüße von der Spielkarte
    Nine Spades

    AntwortenLöschen
  5. Mein SuB lag vor dem Bloggen bei knapp 15 Büchern, jetzt sind es so um die 50 :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Pandemonium *-* Ich mochte Delirium auch nur so lala, aber Pandemonium hat mich weggehauen. Ich hoffe für dich, das geht dir auch so ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine mutige Challenge. Ich habe allein 6 Neuerscheinungen im Juni, die ich kaufen will >.<

    AntwortenLöschen
  8. Also Tanja, ich war ja auch nicht wirklich sehr begeistert von Delirium ... Würde die Reihe aber trotzdem gern weiterlesen. Schon allein wegen den schönen Covern :P Obwohl mir das Mädchen auf dem 1. Band nicht so gefällt, auf den anderen zwei mehr. Aber bei dem SuB kann ich mir das derzeit ja sowieso nicht leisten ... Aber wenn ich mir so andere SuB-Zahlen ansehe wird mir schon ein wenig leichter ums Herz xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte den SuB in letzter Zeit knapp unter 50 halten und ich hoffe, dass klappt auch weiter so xD Mehr soll es wirklich nicht werden und ich habe schon überlegt das eine oder andere SuB Buch zu verlosen, weil ich es eh nie lesen werde :S

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaalso.... das mit den vielen Neuzugängen kenne ich, ich habe seit meinem letzen Post auch schon wieder viele bekommen. Respekt für einen SuB von 70, ich habe noch mal hundert mehr und einige der Bücher schimmeln da schon seit einem Jahr rum.

    Das mit dem Sparen für die Buchmesse kling gut, aber ich würde das ja doch nie aushalten. Mir reicht es dann auch noch, die Bücher irgendwann später zu kaufen. Eventuell xD

    Bei "Reboot" bin ich schuldig im Sinne der Anklage. Ich dachte aber, du hattest das schon drauf, ich war sogar der Meinung es bei dir gesehen zu haben. Da habe ich mich wohl getäuscht. Mein Exemplar ist noch nicht da und das obwohl ich es wahrscheinlich noch vor dir bestellt habe :D ! Viel Spaß damit, auch hier bin ich auf deine Meinung gespannt. Ebenso bei "Lokis Wolves".
    "Chantress" sieht wirklich toll aus und klingt auch echt gut. Mal was neues. Ich bin auf deine Meinung gespannt! "School Spirits werde ich mir auch noch kaufen, nach "Hex Hall" muss das einfach sein. Auch wenn es nicht ganz so gut ist, es wird mir bestimmt gefallen.

    ´
    "Pandemonium" und der zweite Teil der "Godspeed" Reihe stehen hier auch noch auf dem SuB. Diese blöden zweiten Teile :D Von den restlichen Büchern habe ich noch nicht so viel gehört, aber wer weiß, vielleicht wandern sie nach deinen Rezensionen ja noch auf meine Wunschliste :).

    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...