Mittwoch, 1. Mai 2013

[Lesestatistik] April + nicht gezeigte Neuzugänge








Wenn küss ich und wenn ja, wie viele? Von Mara Andeck 2/5
Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O´Brien 4/5
Susannah #4 von Meg Cabot 4/5
Feuervolk von Joanne Harris 3/5
Cinder von Marissa Meyer 3/5
Tanith Low and the Maleficant Seven von Derek Landy 5/5
Destiny, Rewritten von Kathryn Fitzmaurice 3/5
Clockwork Princess von Cassandra Clare 4/5
Nameless von Lili St. Crow 1/5
Where It Begann von Anne Redish Stampler 2/5
Zeitenzauber #2 von Eva Völler 3/5
Auracle von Gina Rosati 2/5
Let The Sky Fall von Shannon Messenger 4/5
Undeadly von Michelle Vail 1/5
Black Heart von Holly Black 4/5
Burn Bright von Marianne de Pierres 3/5
Ich blogg dich weg! Von Agnes Hammer 3/5
Going Vintage von Lindsey Levitt 3/5
BZRK Reloaded von Michael Grant 4/5
You Are Here von Jennifer E. Smith 2/5
Play with me von Piper Shelly 4/5


DE: 8/EN: 13















Tanith Low and the Maleficant Seven von Derek Landy GE
Clockwork Princess von Cassandra Clare GE
Nameless von Lili St. Crow GE
Where It Began von Anne Redish Stempler GE
Going Vintage von Lindsey Levitt S
Nichts ist Endlich von Kirsten Miller S
Lilith Parker #1 von Janine Wilk S
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick S
BZRK Reloaded AV
Artikel 5 von Kristen Simmons RE
Legend von Mari Lu S
You Are Here von Jennifer E. Smith S
Die geheime Sammlung von Polly Shulman S
Rules of Attraction von Simone Elkeles S
Soulles von Gail Carringer S
The Unbecoming of Mara Dyer von Michelle Hodkin GE
Auracle von Gina Rosati RE
Zeitenzauber #2 von Eva Völler AV
The Wizard of Oz von Fran L.Baum THX
Ten Things we shouldn have done von Sarah Mlynowski THX


Noch nicht gezeigte Neuzugänge :) 





Am 24. April hatte ich Geburtstag, 
dem verdanke ich auch 9 Bücher davon! :D


The Time I Joined the Circus von J.J. Howard THX
Midnight City von J. Barton Mitchell THX
Privot Point von Kasie West THX
Prodigy von Marie Lu THX
Play with me von Piper Shelly THX
The Day Before von Lisa Schroeder THX
Dancing Jax von Robin Jarvis THX
Redemption von Verionique Launier THX
Die Einzige von Jessica Khoury S
Die Masken des Morpheus von Ralf Isau RE
Wie Tyler Wilkie...von Shelle Sumners RE



GE (gekauft)/ THX (geschenkt)/ WIN (gewonnen)/ S (getauscht)/ 
RE (Rezensionsexemplar) / AV (Amazon Vine)/Gesamt (31)







Kommentare:

  1. Zur Lesestatistik brauche ich nichts mehr zu sagen... Oder doch, ich kann mir das "ÜBEL!" nicht verkneifen, aber das ist ja jeden Monat so...

    Ich checke mal die Neuzugänge (ach ja, mit Auracle ging es mir auch so - leider).

    uuuuuh! Dancing Jax! Mal sehen, ob es auf dich dieselbe Wirkung hat wie auf Shou :-)

    Ich freue mich schon auf das niedlich-lilafarbene tapetenbemusterete deutsch Prodigy :-P Das ist doch viiiieeeeeel schöööööner :-(

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Lisa Schroeder wird dir gefallen! Kennst du von ihr eigentlich schon ein Buch? Ich genieße ihre Geschichten ja immer sehr und finde es jedes Mal so schade, wenn das Buch so schnell zum Ende kommt.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Mai :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D