Freitag, 31. Mai 2013

[Lesestatistik] Mai






Die Masken des Morpheus 4/5
Vom Mondlicht berührt 4/5
Wie Tyler Wilkie (…) von Shelle Sumners 2,5/5
Artikel 5 von Kirsten Simmons 3/5
Pivot Point von Kasie West 4/5
Bitterzart von Gabrielle Zevin 3/5
Dancing Jax von Robin Jarvis 3/5
School Spirits von Rachel Hawkins 4/5
Dark Destiny von Jennifer Benkau 4/5
Enders von Lissa Price 3/5
Midnight City von J. Barton Mitchell 5/5
Genusya in Gefahr von Kassandra Katz 3/5
Reboot von Amy Tintera 2,5/5
Sherlock Holmes von David Gray 3/5
Chantress von Amy Gerald Butler 2/5
Please don´t hate me von A.S.King 3/5
Grimoire Lunaris von Stefanie Hasse 4/5
Redemption von Veronique Launier 3,5/5
Die silberne Magiern von Michael Scott 4/5
Loki´s Wolves von K.L.Armstrong 2/5
Jack Djones von Damian Dibben 3/5
Soul Beach von Kate Harrison 3/5
To Kill A Mocking Bird von Harper Lee 4/5


DE: 15/EN: 8












Die silberne Magierin von Michael Scott RE
Chantress von Amy Gerald Butler GE
School Spirits von Rachel Hawkins GE
Reboot von Amy Tintera GE
Loki´s Wolves von K.L.Armstrong GE
Silence von Michelle Sagara West GE
Pandemonium von Lauren Oliver S
Magical von Alex Flinn S
A Million Suns von Beth Revis S
Exiled von Rachelle Workman S
To Kill A Mocking Bird von Harper Lee S
Kissed von Alex Flinn S
Untot von Kirsty McKay S
The Summer I Turned Pretty von Jenny Han S
Bitterzart von Gabrielle Zevin RE
Enders von Lissa Price RE
Hexengesicht von S
Feensommer von Janette Rallison S
Der 13. Gast von Rhiannon Lassiter S
Vom Mondlicht berührt von Amy Plum RE
Dark Destiny von Jennifer Benkau RE
Erben des Mondes #1 von Stefanie Hasse RE
Splitterherz von Bettina Beliz THX
Genusya in Gefahr von Kassandra Katz RE

GE (gekauft)/ THX (geschenkt)/ WIN (gewonnen)/ S (getauscht)/ 
RE (Rezensionsexemplar) / AV (Amazon Vine)/Gesamt (24)




Der Mai war ein ziemlich guter Monat :) Leider waren fast alle Bücher, auf die ich mich am meisten gefreut habe, für mich totale Reinfälle :( Ich habe immerhin ein paar meiner deutschen SuB Leichen gelesen xD Neuzugänge technisch stand das Tauschen bei mir wieder sehr hoch im Kurs und daher habe ich schon einiges an Geld gespart, auch, wenn z.B. bei Tauschticket immer eine kleine Gebühr anfällt. Fünf gekaufte Bücher kann man verkraften, besonders da es Vorbestellungen waren und ich so, das Geld bereits letzten Monat ausgegeben hatte :D Trotzdem will ich die neuen Bücher wieder eindämmen und versuche daher für die Buchmesse in Frankfurt zu fasten. Seit dem 18. Mai bereits...das sind fast zwei Wochen, die ich verzeichnen darf! 

Ansonsten: meine Facebookseite für den Blog steht noch nicht, wird aber die kommende Woche in Angriff genommen. In meinem zu Hause herrscht wieder übelster Platzmangel, was Regale betrifft und ich glaube, ich muss bald mal eine "alles muss raus" Aktion starten, da ich glaube, Geldmäßig kaum was mit dem Verkauf verdienen zu können :P

Ich habe inzwischen über 500 Leser und feiere das ganz schön :) Echt der helle Wahnsinn! Mal schauen, ob ich oben genanntes vielleicht mit einer Art Gewinnspiel verbinden kann ^^

Stolze Patin einer Bloggerin bin ich auch geworden, weil ich bei der Aktion von Rosas Leselieblinge mitgemacht habe, bei der sich Blogger gegenseitig unterstützen sollen. Von der lieben Lena (das Bloggerpatenkind) werde ich euch in naher Zukunft also auch mal berichten. Da dürft ihr gespannt sein! :)

Mehr gibts wohl nicht zu sagen xD Außer, dass ich NOCH NIE in meinem 
Bloggerleben eine Statistik so verdammt früh fertig bekommen habe (y) :D


Kommentare:

  1. Meine Güte hast du viel gelesen. :D Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du so viel lesen in einem Monat O____o Das ist ja der Wahnsinn, ich habe gerade mal 5-6 Stück geschafft O___O

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, also WOW! Ich weiß jetzt gar nicht bei welcher Liste mein Mund länger offen stand: bei den von dir gelesenen oder den neuen Büchern? Dann drück ich mal die Daumen, dass du dein Buchfasten bis Frankfurt durchhälst. Bei deinem Buchverschleiß muss man sich ja fast Gedanken machen, dass dir der Lesestoff ausgehen könnte. Und nicht zu vergessen: herzlichen Glückwunsch zu den 500 (und mittlerweile wieder mehr) Lesern! ;)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde den nächsten Monat auch keine Bücher kaufen, geht echt ins Geld. Tauschbücher und LE`s und so sind aber ok für mich. ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...