Freitag, 31. Mai 2013

Mein Blog goes Facebook odda soa :)


Dean sagt dazu: 


Ich sage dazu:

YAY - Endlich hab ich meinen faulen Po hochbekommen und es geschafft eine Seite zu erstellen :) Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr sie liked (klick aufs Bild oben), auch, wenn es dort bisher so aussieht:





Kommentare:

  1. Ist ja nicht so, dass Facebook neu für dich wäre :-P

    Aber dann mal ein offizielles: Herzlich Willkommen! :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. SAYONARA BITCHES! Hahaha.
    Meine eigene Seite ist derzeit irgendwie kaputt - blödes Facebook -.- Aber sobald ich das wieder irgendwie hinkriege wirst du gelikt (iiih, eingedeutschte Begriffe) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimm dem Dean da zu 200% zu x3 AWESOME! Hab ich auch schon 'geliked'xD
    Du gehst zu Facebook, ich geh zu Twitter - weißte bescheid xD

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es überhaupt noch einen Blog, der nicht bei FB zu finden ist? Ach ja, meiner. :) Ich habe hin & wieder schon überlegt, aber da ich auch privat nur äußerst selten dort unterwegs bin, wohl lieber (erst einmal) nicht. Dir aber ganz viel Spaß und fleißige Leser bei FB - sicherlich kein Problem. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Na also wenn Dean das Awesome findet, kann man ja schlecht widersprechen :3 *like* :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D