Samstag, 22. Juni 2013

Bücher, oh himmlische Bücher :)



Badadaaaaaaaaaaam! :)


Von Verlagen bekommen:





Was soll ich sagen? Alles tolle Bücher, über die ich mich SEHR gefreut habe :)
Ich bin gaaaaaanz glücklich sie wirklich bekommen zu haben 

Geschenkt bekommen:


Geburtstagsgeschenke von Amelie! :) Wir haben uns eine Weile nicht gesehen, daher gab es dir Bücher erst jetzt. Ich habe mich auch darüber riesig gefreut, da sie beide auf meiner Wunschliste standen! 

Gewonnen:



Weil es so schön ist, muss ich es hier nochmal zeigen :P




Ich würde mal sagen, ich wünsch mir selber viel Spaß beim lesen! 

Was gab es bei euch neues in letzter Zeit? :)



Kommentare:

  1. "Saving Phoenix" steht noch auf meinem SuB :p
    Und "Silber" hätte ich auch sooo gerne, da wümsch ich dir viel Spaß, das sind wirklich gaaanz tolle Bücher :)
    Bei mir gab es heute "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ;D

    AntwortenLöschen
  2. Bei "Die Puppenkönigin" war ich so unentschlossen - hörte sich zu sehr nach Kinderbuch an! :D
    Bin mal gespannt, was du dazu sagst^^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das IST ein Kinderbuch, Jan :D Aber ich habe bisher schon 4 andere Bücher von Holly Black gelesen und mag sie als Autorin einfach, da musste das her! :D

      LG, Tanja

      Löschen
  3. Twin Souls kam bei mir auch an und wurde schon verschlungen :-) Dark Kiss reizt mich sehr, ich habs grad mit düsteren Engeln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twin Souls fand ich nicht soooo gut, aber es war ganz unterhaltsam :D Dark Kiss habe ich ehrlich gesagt, nicht mal angefangen xD

      Löschen
  4. Die Mail von der Puppenkönigin hab ich auch bekommen und halte es da wie Jan...

    Dark Kiss :-D :-D :-D Bin gespannt, was du sagst. Genauso zu Twin Souls :-)

    Saving Phoenix hat mir besser gefallen als Band 1, mal sehen, wie es dir geht.

    glg
    und einen schönen Sonntag!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ja eine Rezi schreiben :P Saving Phoenix fand ich übrigens gaaaaaaaaaaaaanz toll! Sehr viel besser als Band eins! Ich liebe es :D

      LG, Tanja

      Löschen
  5. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    Gelesen habe ich noch keines davon, aber "Twin Souls" und "Silber" stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber lohnt sich <3 Bei den anderen Büchern bin ich mir noch nicht sicher :P

      Löschen
  6. Ui, die Puppenkönigin sieht mega interessant aus, habe ich gleich mal auf meine Wunschliste gelegt. Ich persönlich werde Silber vermutlich nicht lesen, weil ich kein Funke-Fan bin, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht auch so schön düster aus, ne? ^^ Ich werde es bald lesen und hoffentlich für gut befinden :D Du meinst wohl Gier Fan ;)

      Löschen
  7. Oh Gott, ich fühl mich auch total erschlagen von all den neuen Büchern. Mein Fernsehtisch übrigens auch, manchmal habe ich echt Angst, dass der unter der ganzen Last zusammen bricht :D

    Echt ? Nein, das wusste ich nicht. Ich schreib dir deswegen gleich nochmal auf facebook, das interessiert mich nämlich brennend :P

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tanja, wie ich sehe bist du unter anderem bei cbt und dtv als Rezensent drin.
    Darf ich fragen wie und mit wie vielen Lesern du reingekommen bist?
    Ich bin bist jetzt 'nur' beim Loewe Verlag und in der Randoum House Gruppe, beide Verlage antworten leider nicht auf meine Anfragen :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^

      Also erst einmal, muss ich sagen, das ich deinen Blog wirklich schön finde! Ich hab ihn mir mal kurz angeschaut und finde, das er auf den ersten Blick hübsch aussieht, sehr strukturiert ist und bin deshalb auch Leserin geworden ;) Man erkennt nur nicht direkt auf den ersten Blick, das du etwas mit Büchern machst, aber ich denke, das ich auch vollkommen OK :) Ich kann mich ehrlich gesagt, nicht mehr genau erinnern. Aber ich hatte weitaus weniger Leser als du. Ich war aber bei cbj/cbt eine der allerersten Rezensentinnen überhaupt, da gab es kaum Buchblogs. Seit ein paar Jahren wird die Szene ja auch überschwemmt und vielleicht ist dein Blog in dem Email Wirrwarr einfach untergegangen? An welche Adresse hast du dich denn gewendet? Bei Loewe/Script5 war es so, das ich Glück bei einem Trailer Gewinnspiel hatte und danach einfach etwas angefragt habe. Seitdem steht der Kontakt :)

      Meiner Erfahrung nach, antworten aber fast alle Verlage immer sehr freundlich auf Emails. Bei all der Arbeit kann das sicher auch dauern, also nicht den Mut verlieren :) Wenn du noch Fragen hast, schreib mir doch einfach eine Email! Ich denke, dort lässt sich das besser klären, als per Kommentar ;)

      LG, Tanja

      Löschen
    2. UND fast überlesen :D Bei dtv hab ich bisher 2 Bücher bekommen und bin dort noch nicht lange bei. Der Verlag zieht übrigens gerade um und ich habe da auch schon eine Mail bekommen, das es dort sehr stressig zugeht :)

      Löschen
    3. Danke für die lieben Antworten, Tanja :) Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du Leserin bist ♥

      Dass mein Blog kein reiner Bücherblog ist, habe ich mir als Grund auch schon gedacht. Ich möchte jedoch mehrere "Bereiche" meines Lebens dort einfließen lassen ;)

      Ich werde sehen, das die Zeit noch mit sich bringt, mein Blog besteht erst seit einem Jahr und ich bin mir sicher, dass sich da noch etwas entwickeln wird :)

      Löschen
  9. Ohh, mir fällt grade auf, dass dein Nagellack ja zu SILBER passt!!! Seehr cool :D
    Kann ich dich fragen, was das für ein Nagellack ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich finden den Nagellack mega toll! Der sieht so spacig aus xD Den gibt es bei DM für 1,60€ oder so :) Ist aus dieser "Sandy" Kollektion...ich hab grad keine Ahnung, wie genau der heißt. Bei uns sind die immer mega schnell ausverkauft, also lauf, Chrissi - LAUF! :P

      Löschen
  10. Hallo,

    Die Bücher sehen interessant aus ich denke ich werde davon auch ein paar lesen.
    Außerdem habe ich auf deinem Blog ein paar neue Bücher entdeckt, die ich noch nicht kannte und auf meine Wunschliste kommen werden =)
    Bin auch gleich mal Leser deines Blog geworden.

    LG
    Sakura
    ---------------------
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sakura! ^^

      Freut mich, das du fünfig geworden bist! :D Geht mir aber genauso, wenn ich Neuzugänge Post durchstöbere, wächst und wächst die Wunschliste ins Unermessliche xD Danke fürs Leser sein/werden :P

      LG, Tanja

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...