Donnerstag, 20. Juni 2013

[Cover Reveal] Viele Neuigkeiten!


So sieht das neue Projekt der Hex Hall Autorin Rachel Hawkins aus! 

Darum geht es: Harper Price, peerless Southern belle, was born ready for a Homecoming tiara. But after a strange run-in at the dance imbues her with incredible abilities, Harper's destiny takes a turn for the seriously weird. She becomes a Paladin, one of an ancient line of guardians with agility, super strength and lethal fighting instincts. Just when life can't get any more disastrously crazy, Harper finds out who she's charged to protect: David Stark, school reporter, subject of a mysterious prophecy and possibly Harper's least favorite person. But things get complicated when Harper starts falling for him--and discovers that David's own fate could very well be to destroy Earth.

Bei diesem Roman soll es sich um eine new adult Reihe handeln. Ich finde das Konzept klingt wirklich toll! Das Cover gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn es den anderen Büchern der Autorin irgendwie geglichen hätte...aber anderer Verlag, anderes Genre!

Kommt im April 2014!



Der zweite Teil nach Pivot Point von Kasie West - und zumindest dem Cover nach irgendwie enttäuschend für mich :/ Wieso hätte man nicht dasselbe Mädchen nehmen können? Ansonsten klingt der Titel natürlich super! Aber der Rest...nicht wirklich mein Fall...

Einen Klappentext gibt es *hier* - Achtung Spoiler zu Band eins!

Kommt am 11. Februar 2014!



Der Folgeband nach "Mind Games" - gefällt mir vom Cover her sehr viel besser :) Ob ich das Buch lesen werde, steht noch nicht fest. Band eins gefiel mir gar nicht und das, wo ich doch ein riesengroßer Kiersten White Fan bin -.-

Kommt im Februar 2014!



Das Cover mag ich von allem am meisten! Ich finde die Schrift einfach richtig schön, genauso wie der tolle Titel! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, welches kein Debüt sein wird.

Darum geht es: Josephine Hemlock has spent the last 10 years hiding from the Curse that killed her mother. But when a mysterious man arrives at her ivy-covered, magic-fortified home, it’s clear her mother’s killer has finally come to destroy the rest of the Hemlock bloodline. Before Jo can even think about fighting back, she must figure out who she’s fighting in the first place. The more truth Jo uncovers, the deeper she falls into witchcraft darker than she ever imagined. Trapped and running out of time, she begins to wonder if the very Curse that killed her mother is the only way to save everyone she loves

Kommt im April 2014!



Was sagt ihr?
Ist ein Buch für euch dabei?
Wie gefallen euch die Cover?


:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D