Sonntag, 23. Juni 2013

Die Gewinnspiel Wochen sind vorbei :)



Bonjour! :)

Meine Gewinnspiel Wochen sind vorbei. Die meiste Zeit ging es ja sehr holprig zur Sache, weil ich es einfach nicht geschafft habe, wirklich alle drei Tage einen neuen Post zu verfassen oder rechtzeitig auszulosen :P

Von den bisherigen vier Gewinnern, hat sich eine noch nicht gemeldet.

LISA, die Gewinnerin von die Prophezeiung der Seraphim!

Liebe Lisa, wenn du dich bis nächste Woche Mittwoch nicht auf meine Email meldest, dann werde ich das Buch neu auslosen - ich finde nämlich das knapp zwei Wochen dann genug Zeit sind. Was meint ihr?

Alle anderen Gewinner müssen (leider) auch ein wenig auf ihren Gewinn warten, da ich derzeit nicht zu Hause bin und die Bücher erst Mitte nächster Woche weg schicken kann. Bitte köpft mich nicht ;) Dann wollen wir mal das letzte Buch auslosen!




Die Teilnehmer:


  1. Sophie sophieslittlebookcorner@gmx.de
  2. AefKaey aefkaeys-world-of-books@web.de
  3. Juliana julianaw71@yahoo.de
  4. Nina nina2[at]htp-tel.de
  5. Pichen pichen1992[@]googlemail.com
  6. Celina celina.nikolay@gmx.de
  7. LeNI (Email?)
  8. Annabelle annabelle.schwarz@web.de
  9. Olek alexandragirl96@googlemail.com 
  10. CrazZy crazzy97@hotmail.de
  11. Sandra sandrapusteblume@gmail.com
  12. Nadja A.Nadja.13@gmail.com
  13. Sana SanaRikki@web.de
  14. Mergrime Mergime_Rr@hotmail.de
  15. Passionfruit passionfruit.ice@gmx.de
  16. Tessa sunny-sunshine-fan@web.de

Machen wir es kurz und schmerzlos!



OLEK! :)


Noch mal allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!



Alle anderen sollten nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern :P Ich habe "Die Insel der Nyx" nämlich doppelt bekommen und verlose daher mein zweites Exemplar - ihr dürft also gespannt sein!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Danke fürs mitmachen und eure lieben Antworten vom letzten Post! ;)


Liebe Grüße,
Tanja


P.S. Wer noch nicht genug hat, sollte mal bei Amelie reinschauen! Sie hat gestern ein Gewinnspiel gestartet, das meinem ähnlich ist ;) Raten & Gewinnen *klick*



Kommentare:

  1. Hey Tanja :)
    Ich hab' dir eigentlich auf deine Mail geantwortet...Ich schick einfach noch eine los. :)

    Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa :)

      Oje :D Aber ich hab sie grad bekommen und hab deine Adresse nun, also danke fürs nochmal senden :P

      Lg, Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja :)
    Yeah... Ich freue mich riesig gewonnen zu haben :)
    DANKESCHÖN <3

    Soll ich dir auch eine Email schicken?

    Liebe Grüße
    Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olek ^^

      Ich hab DIR schon eine geschrieben :D Einfach antworten, das reicht dann schon :)

      LG, Tanja

      Löschen
    2. Alles klar :)
      Habe dir gerade geantwortet, dann hat sich das auch erledigt! ^-^

      LG Olek

      Löschen
  3. Dann sage ich mal danke Tanja für die Gewinnspielwochen, es hat Spaß gemacht und vor allem war die Idee originell :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D