Montag, 10. Juni 2013

Gute Wege, um ein Kauf - und Tauschverbot zu umgehen! xD


Ein paar Bücher sind eigentlich noch vom letzten Monat, aber ich hab es total verplant sie zu zeigen, also hau ich sie einfach mit in meine Juni Statistik rein - also, die ersten Neuzugänge im Juni! :)



Der achte Band, aus der Mari Mancusi Reihe war ein Tauschgeschäft vom Mai. Das Buch hat einfach ewig lange gebraucht, bis es bei mir ankam -.- Dafür ist es schon gelesen und für gut befunden worden. Ich mag die Reihe einfach und dieses Mal ging es definitiv wieder Bergauf!

Rauklands Sohn, habe ich netterweise von der Autorin bekommen :) Ich bin sehr gespannt, zumal das Buch immer bekannter wird :) Demnächst gibt es dazu auch eine Leserunde bei Lies&Lausch!


Beides vom Verlag bekommen, beides schon gelesen ^^

Nacht aus Rauch und Nebel gefiel sehr gut, zu Soul Beach ging eben schon die Rezi on! 



Unsterblich hab ich ebenfalls vom Verlag bekommen, ist auch gelesen und gefiel auch ganz gut :) Die Insel der Nyx lese ich gerade im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks, auch hier hatte ich Glück! Endlich mal wieder...kaum zu glauben, das es erst meine zweite Leserunde ist xD


Dieses Buch durfte ich mir heute in der Mayerischen aussuchen :) Meine Schwester und ich haben nämlich unser Pfand weg gebracht und durften das Geld behalten. Es waren sage und schreibe 26€! Die Frau bei Aldi hat uns auch angesehen...ja, wir feiern immer Partys mit Saft und Wasser xD Keine Ahnung, warum sich das so krass bei uns angesammelt hat...im Prinzip hat meine Mami es mir also spendiert - danke, falls du das liest ;)


Uuuuuund? Kauf - und Tauschverbot bisher eingehalten! CHAKA! 
(Es gibt ja so gute Wege darum herum *höhöhö*)


Kommentare:

  1. Hallo! Ich wollte mal fragen, an welche E-Mail Adresse ich eine Anfrage für den Heyne fliegt Verlag senden kann :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    LG Jule
    von

    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      bei Heyne ist Frau Häpp Ansprechpartnerin :) Ist auch eine sehr Liebe, die immer schnell antwortet! Email: silvia.haepp@randomhouse.de

      Ich sehe mir deinen Blog gerne mal an ^^ Danke für den Link!

      Lg, Tanja

      Löschen
  2. Wirklich gut umgangen xD

    Ach 26 Euro Pfand ist doch gar nichts xD Ich hatte mit meinem Freund sage und schreibe 40,25€ am Wochenende xD Da war ich total schockiert^^
    Nunja, hat mir ebenfalls 11 neue Bücher eingebracht, ein hoch auf die Mängelexemplarkiste im Kaufland :D <3

    Neuzugänge kommen heute oder moren, sind wirklich tolle Bücher gewesen *___*

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliana,

      was? So viel? :O Musste der Bon bei euch dann auch "autorisiert" werden? Wir standen nämlich erst mal an der Kasse rum und mussten warten! xD Achtung, achtung, Saufnasen an Kasse 1! :D Haha :D

      Dann bin ich mal gespannt, was du so bekommst ;)

      Lg, Tanja

      Löschen
  3. Holla die Waldfee! Wir sammeln bei uns zwar auch immer ordentlich Pfand. Aber über 15 € sind wir glaube ich noch nie gekommen. Das hat sich für dich ja ganz besonders gelohnt. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Reviews zu "Nacht aus Nebel und Rauch" (sehr gut klingt schon mal sehr gut) sowie "Unsterblich". Beides Bücher, die ich irgendwann auch gerne noch lesen möchte. Bei "Die Lügengesellschaft" warte ich dann auch erst einmal die ersten - und wohl deine? - Rezensionen ab. Dir ganz viel Spaß mit den neuen Büchern. Auch wenn du davon einiges schon gelesen hast.

    GLG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holla die Waldfee passt da wirklich ( bei Juliana aber noch viel eher, alter Falter) :D Ich dachte mir auch nur: danke, Mami! ^^ Eigentlich kaufe ich sehr selten, neue deutsche Bücher, weil ich die immer so teuer finde :/ Auf das Buch bin ich aber sehr gespannt und ich werde es auch als nächste Lektüre lesen :) Eine Rezension kommt dann auf jeden Fall. Es wundert mich aber auch sehr, das es bei Amazon & Co bisher gar keinen Eindruck gibt O.o

      Nacht aus Rauch und Nebel gefiel mir wirklich so viel besser, als Band 1! Im Prinzip sind alle Schwächen fast weg gewesen :P Unsterblich hab ich mit gemischten Gefühlen abgeschlossen, mal schauen, wie ich das am besten formuliere ^^

      GLG, Tanja

      Löschen
  4. Du du du! *Böse guckt*

    Gruß vom Motz-Joker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JOKER, willkommen zurück auf meinem Blog! :D <3

      Löschen
  5. ooooh! Dann hat das Daumendrücken für die "Nyx" was gebracht??? :-D
    Glückwunsch!

    Bin gespannt, was du zu "Unsterblich" sagst <3

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Es kam hier endlich an und ich war sooooo erleichtert! Hab auch direkt angefangen es zu lesen, finde es biser toll <3

      GLG, Tanja

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge!
    Unsterblich war eigentlich gar nicht auf meiner Wunschliste, warum auch immer. Aber jetzt habe ich das Buch täglich vor der Nase. Jetzt muss ich es haben *lach* Soul Beach reizt mich auch sehr und auch Nacht aus Rauch und Nebel. Ich bin gespannt, was du zu den einzelnen Büchern sagst.

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so mache ich das auch immer! Einfach ALLES erst mal auf die WL setzten :D Manchmal gehen einem aber auch gute Bücher durch die Lappen :P

      LG, Tanja

      Löschen
  7. oha :) den neuen julie kagawa hab ich auch bekommen :D bin schon gespannt hehe :D

    schöne zugänge ^^

    LG July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch dir viel Spaß beim lesen ^^

      LG, Tanja

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D