Mittwoch, 5. Juni 2013

[Giveaway] 1, 2 oder 3 - Es geht in die zweite Runde!





Konichiwa, Leute! :)


Das erste Gewinnspiel meines 5-Gewinne-Marathons ist heute um 16:00 Uhr zu Ende gegangen und deshalb geht es direkt mit Runde Nummer zwei weiter. Aber zuvor, wird die Antwort des vorherigen 1,2 oder 3 verraten! Insgesamt haben 87 Teilnehmer mitgemacht, davon lagen 72 richtig und 15 falsch :) Die richtige Antwortet lautet:


NUMMER ZWEI IST FALSCH!


Derek Landy (meinen Lieblingsautor) habe ich im März auf der Lit.Cologne getroffen. Ein eigenes Buch habe ich auch veröffentlicht (Geheimnisse des Himmels) und ich schreibe fast täglich irgendetwas :P Meine Lieblingsfarbe ist übrigens LILA :)


Hier ist die Liste, aller, die richtig getippt haben. Solltet ihr euch trotz richtiger Antwort nicht darunter befinden, meldet euch einfach bei mir und ich ändere das sofort. Die Liste ist übrigens nach der Reihe der Kommentatoren aufgelistet.


Ihr wandert in den Lostopf für Bitterzart!




  1. Lisa lisa.sara97@gmx.de
  2. Nina nina2@htp-tel.de
  3. Anne caros_tipp@hotmail.de
  4. Chrissi pancake.huckleberry@googlemail.com
  5. Maike MaikeMMM@web.de
  6. Mia svenni98@dokom.net
  7. Nadja A.Nadja.13@gmail.com
  8. Casus casusangelus88@gmail.com
  9. Akaya janine.schoenwald@gmx.net
  10. Nana Info(at)SusannaMontua.de
  11. Chianti k.rabing@hotmail.de
  12. Das Büchermädchen leastraumwelten@gmail.com
  13. Elif elif.ant[at]live.de
  14. Anna annasbuecher95@gmail.com
  15. Silke Silke9480@gmx.de
  16. Juli wagnerjulia95@yahoo.de
  17. passionfruit passionfruit.ice@gmx.de
  18. Tintenmeer tintenmeer(at)googlemail.com
  19. Chimiko chimikochan[at]hotmail.de
  20. Lauri tasteofbooks[at]gmx.de
  21. Lielan lielan-reads@gmx.de
  22. Sana SanaRikki@web.de
  23. Alex gruebschn@gmx.de
  24. Dani sweetbitterness@hotmail.de
  25. Melie melieh16@googlemail.com
  26. Lena lena.dietmann@t-online.de
  27. Juliana julianaw71@yahoo.de
  28. Wortspielerin Wortspielerin@gmx.at
  29. Nia nia@buchjunkies-blog.de
  30. Jaquy jacquy.netten@yahoo.de
  31. Butterfly Butterflieseatreadlove@gmail.com
  32. GirlWithTheBooks jennyspietczack@hotmail.de
  33. Lena lenarexmann@web.de
  34. BookWorm kathrin.langgartner@gmail.com
  35. MissDatherine SarahBuerschaper@gfline.de
  36. Tamara ink.world@rocketmail.com
  37. Pia pichen1992[@]googlemail.com
  38. AefKaey aefkaeys-world-of-books@web.de
  39. Anja grenzenlos.derblog[at]gmail.com
  40. Tessa sunny-sunshine-fan@web.de
  41. Feyza thebloggingbooks@gmx.de
  42. Nine (Email?)
  43. Kuno www.mydailybooks.blogspot.com
  44. Vivi 100melodies.of.books@web.de
  45. Cupcake Princess antje_rockstroh[at]hotmail.com
  46. Amelie ameliesrezensionen@web.de
  47. Mara imsiebtenbuecherhimmel@Web.de 
  48. Crazy stephie@nobody-knows.eu
  49. Rosa rosasglavo@yahoo.de
  50. MsBuchfreak MsBuchfreak@freenet.de
  51. LeNi marleen.enderle@web.de
  52. CrazZy crazzy97@hotmail.de
  53. Buchlinchen kirsten.brock@gmx.net
  54. Anna sternelanzauber@gmail.com
  55. Niket nikks101@hotmail.de 
  56. Vivi fiffi13@gmail.com
  57. Lisa lisa_ullrich@gmx.de
  58. Jessy blinded.masquerad@yahoo.de
  59. FantasyBookshelf FantasyBookshelf@web.de
  60. Debbie buechertippzzz@web.de
  61. Chrisy christina.rolle@vr-web.de
  62. Josy littleprincessbooks@web.de
  63. Celina pluviasx(at)freenet(.)de
  64. Lole Nicole.List @ gmx.Net
  65. Evelyn literary-amused@web.de
  66. Lesemaus nicole.schopp@gmx.de
  67. Annabelle annabelle.schwarz@web.de
  68. Anja anja_is_bei_freenet@freenet.de
  69. Sandrina sandrinasolazzo@web.de
  70. BeBubbly bubbly-books[at]hotmail.de
  71. Zeynep altuntas.zeynep@web.de
  72. Marleen merlechestnut@web.de


Heute gibt es ein englisches Hardcover zu gewinnen:



Und dieses Mal gibt’s den Klappentext dazu, weil das
Buch vielleicht etwas unbekannter ist, als Bitterzart.

Vi knows the Rule: Girls don’t walk with boys, and they never even thinkabout kissing them. But no one makes Vi want to break the Rules more than Zenn…and since the Thinkers have chosen him as Vi’s future match, how much trouble can one kiss cause? The Thinkers may have brainwashed the rest of the population, but Vi is determined to think for herself.
But the Thinkers are unusually persuasive, and they’re set on convincing Vi to become one of them….starting by brainwashed Zenn. Vi can’t leave Zenn in the Thinkers’ hands, but she’s wary of joining the rebellion, especially since that means teaming up with Jag. Jag is egotistical, charismatic, and dangerous: everything Zenn’s not. Vi can’t quite trust Jag and can’t quite resist him, but she also can’t give up on Zenn.“




Alles, was ihr (wieder) tun müsst, wenn ihr Lust habt das Buch zu gewinnen, ist zu erraten, welcher der drei folgenden Fakten FALSCH ist, dies in einem Kommentar zu verewiglichen und nicht vergessen eure Emailadresse dazu zu schreiben!



Viel Spaß beim raten! ;)


Ihr habt bis zum 08.06.2013 bis 16:00 Uhr Zeit.


Sonnige Grüße,
eure Tanja


Kommentare:

  1. Tanja, kann es sein das du vergessen hast die drei Fakten mit in den Post reinzuschreiben? xD Oder bin ich blind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, nein, es war nur mein Browser der nicht wollte, alles klar ^^

      Löschen
  2. Nein, nein, nein! :O Das Bild wurde eben tatsächlich nicht angezeigt! Da hat mich gerade auch jemand bei FB drauf hin gewiesen, sehr seltsam O.o

    AntwortenLöschen
  3. Öh. Ich sage mal spontan 2. :D
    Wie kann es eigentlich sein, dass du meinen Namen einzeln falsch schreibst, er in der Mail-Adresse DIREKT dahinter aber richtig ist? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das tut mir furchtbar leid :O Ich hab das sofort geändert xD Da waren meine Fingerchen wohl etwas zu schnell ^^

      Löschen
    2. Stört mich eigentlich nicht besonders. Ich bin es auch gar nicht gewohnt, dass jemand meinen Namen richtig schreibt.
      Das fand ich jetzt wohl interessant. :D

      Löschen
    3. Ach ja, Mail-Adresse ist immer noch
      jacquy.netten@yahoo.de
      Voll vergessen, dazu zu schreiben. :D

      Löschen
  4. Yes! Erste Runde bestanden:D
    Ich tippe sehr stark auf 2
    nikks101@hotmail.de
    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal die Nr. 2

    melieh16@googlemail.com

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Bei Bitterzart hab ich bewusst nicht mitgemacht, das Buch interessiert mich irgendwie gar nicht ... Aber ich hab mir vorgenommen mehr Englisch zu lesen und wenn's schon was zu gewinnen gibt ... :D Tolle Idee, das mit den Gewinnen und vor allem mit den Fakten - so muss man wenigstens was dafür tun :)
    Ich sag jetzt einfach auch mal 2, auch wenn ich mir damit mainstream vorkomme x)

    Alles Liebe,
    Sandra
    sandrapusteblume@gmail.com

    PS: omg. Du hast Derek Landy getroffen. ICH WÜRDE STERBEN VOR GLÜCK.

    AntwortenLöschen
  7. Und ich bleib mal dabei und sag wieder Nr. 2 :)
    Liebe Grüße, Lauri.
    tasteofbooks[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch mal langweilig und tippe auf zwei :D klingt für mich am ehesten falsch ;) und dann wollte ich dir noch schnell mitteilen, dass bei meiner e-mail Adresse das "web" kleingeschrieben wird :D da hat sich wohl bei meinem letzten Kommentar das handyautokorrektur gemeldet ^^ (das auch nur dann da ist wenn man es nicht braucht ;)) hier also dann nochmal meine richtige e-mail: imsiebtenbuecherhimmel@web.de :)
    Alles Liebe,
    Mara
    PS: sry, dass hier alles kleingeschrieben ist, aber wiegesagt: wenn man die autokorrektur vom Handy mal braucht, ist sie nicht da :P

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, ich sage auch mal "zwei".

    Mail: aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Da die 2 schon einmal richtig war, versuche ich es wieder mit der 2 ;)

    LG Rosa
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich schätze mal, dass 3 falsch ist. Ich bin nämlich der Meinung schonmal 1 Stern Rezis bei dir gesehen zu haben, zumindest aufs 5 Sterne-Prinzip bezogen. (Goodreads) :)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage auch die 2 :D
    Von dem Buch oben habe ich ja noch nie etwas gehört, hast du das gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email Adresse hab ich voll vergessen ^^: anorielt@ewe.net

      Löschen
  13. Ich nehme auch wieder die 2 - die hat mir ja in der ersten Runde Glück gebracht ;)
    Obwohl ich ja vielleicht gerade deswegen falsch liege, wenn es hier ein Muster geben sollte... Wer weiß, aber die Mehrheit sagt 2, also sagt Tessa auch 2 :D

    Sonnige Grüße zurück
    Tessa

    sunny-sunshine-fan@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich tippe auch heute wieder auf 2 ;)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin etwas unschlüssig weil ich nur eines sicher ausschliessen kann also ich bin mir nur bei einem sicher, dass es stimmt. Aber ich tendiere eher zu 3 obschon die meisten ja zwei sagen, ich lasse mich jetzt aber mal nicht davon beeinflussen und sage Nummer 3 ist falsch. Glg Nadja (A.Nadja.13@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für eine coole Aktion. :-D Ich rate auch mal mit und sage 2. ;)

    buchheldin@hotmail.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Mhh, auch wenn die 2 schon das letzte mal richtig war sag ich mal, wie fast jeder, aber was Solls:D, die 2! Ich meine "eindeutig"? Ich weiß nicht...;D

    Schöne Grüße
    Mara

    favouritebook@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die nummer 2 muss falsch ist..:D

      LG M.

      Löschen
    2. sry mein natürlich ''sein'' nicht ''ist''...

      Löschen
  19. Hey :)

    Also ich würd ja mal sagen Nummer 3 ist falsch aber sicher bin ich mir auch nich :D Aber zweimal nr 2 zu nehmen war mir dann doch zu langweilig :D

    Meine Email: julianaw71@yahoo.de

    LG
    Juliana

    AntwortenLöschen
  20. Hi. :)
    Diesmal denke ich, dass die Nummer 3 falsch ist..

    LG Nicole
    nicole.schopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich tippe auf die Nummer 3 (hab mich vorher verschrieben und abgeschickt :D)

    LG
    Sana
    SanaRikki@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi :)
    Ich versuch es auch wieder und tippe auf
    die 3. Aussage.

    Ich lese sehr gern englische Bücher und dieses hört sich echt interessant an!

    Liebe Grüße
    Anja

    Erreichen kann man mich hier:
    grenzenlos.derblog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hi tanja:)
    Ich tippe auch auf 2.
    Meine email: xlinhx98@gmail.com

    liebe grüße!!:))

    AntwortenLöschen
  25. Ich schwanke zwischen 2 und 3...aber ich denke auch nicht, dass du zweimal hintereinander die gleiche Aussage falsch fast, also tippe ich auch 3. Außerdem habe ich wirklich noch die eine 1-Stern-Rezension bei dir gesehen...
    Wie auch immer, das Buch klingt so gut!

    Liebe, liebe Grüße!! :D
    Chrissi
    pancake.huckleberry@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Ich würd sagen die Nr.3 ist falsch
    LG,
    Esma
    (crazzy97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich denke, Nr 3 ist falsch.
    Das Cover von Possession gefällt mir total gut! :)
    Ich hoffe du fandest das Buch nicht total schlecht und gibst es deshalb her..
    Liebe Grüße, Celina
    pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  28. ich tippe auf nummer 3!!
    :D

    Lg Vivi
    fiffi13@gmail.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D