Sonntag, 2. Juni 2013

[Giveaway] 1, 2 oder 3 - ratet mit und gewinnt eines von 5 Büchern!



Hallo ihr fleißigen Leser (und andere) da draußen! :)

Nach weniger reichlicher Überlegung, habe ich beschlossen, mal wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten! Damit ich es praktischer Weise mit meiner ich-miste-mein-Regal-aus-Sache verknüpfen kann, habe ich die grauen Zellen angestrengt und bin auf eine praktische fantastomatische (nicht existentes Wort) Idee gekommen! :)


Viele von euch kennen doch sicher, die Tv Show "1, 2 oder 3"? Dabei wird immer eine Frage gestellt und so lange das Licht leuchtet, durfte man sich aussuchen, welche Antwort man für richtig hält. Daran habe ich die Idee meines Gewinnspiels angelehnt.

Es wird, wie folgt ablaufen: Insgesamt gibt es 5 Bücher zu gewinnen. Jedes Gewinnspiel dauert immer genau 3 Tage. Es werden 2 englische und 3 deutsche Bücher verlost, die alle aus meinem Buchregal stammen, aber ich versichere euch, dass jedes Buch in einem Top Zustand ist, da ich meine Bücher hüte und pflege und liebe und und und :D



Ihr könnt euch für alle Bücher "bewerben" - bedeutet: nehmt ruhig an allen Gewinnspielen teil. Nachdem alle Gewinnspiele gelaufen sind, erfolgt erst die Auslosung der 5 Gewinner. Da das Gewinnspiel heute startet, also dem 02.06.2013 um 16:00 Uhr, wird der Marathon am 16. 06.2013 16:00 enden! Die darauffolgenden Tage, werden alle Gewinner benachrichtigt bzw. hier auf meinem Blog vorgestellt :)


Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Eigentlich nicht viel! :)


Ich stelle euch in jedem Gewinnspiel drei Fakten über mich vor. Zwei davon entsprechen der Wahrheit und eine davon ist erfunden. Ihr müsst raten, welche davon die Lüge ist! Aber Achtung: ich mache es euch nicht immer leicht - zumindest werde ich es versuchen :) 

Es wandern alle Namen in den Lostopf für das jeweilige Buch, 
die mit ihrem Tipp richtig lagen. Alle anderen eben nicht ;)

Ihr braucht nur eine gültige Emailadresse und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz (wie ich inzwischen festgestellt habe, kosten Büchersendungen dahin wirklich nicht die Welt) Kommentiert einfach unter dem Post. Mit eurem Tipp und eurer Emailadresse. Es ist ganz wichtig, das ihr die immer mitangebt, damit ich später bei dem Lesen der Kommentare nicht Stundenlang heraussuchen muss, wer wie erreichbar ist! :) Richtig gelesen: ihr müsst kein Leser sein, keine Werbung machen und auch nicht den Boden anbeten, auf dem ich wandere xD




Ich würde mal sagen: legen wir mit Runde eins los! :)

Der Gewinn ist Bitterzart von Gabrielle Zevin.



Hier kommen die drei Fakten - Aufgepasst! :)




Viel Spaß beim raten! :)


Kommentare:

  1. Ist ja eine coole Idee. *-*
    Also ich schätze mal, dass 2 falsch ist.

    LG,
    Lisa

    Achja die Mail: lisa.sara97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du hast eine bestimmte Lieblingsfarbe. Ich denke also das 2. falsch ist. :) *hüpf, hüpf, hüpf*
    Email: nina2@htp-tel.de

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mich auf den 2. Fakt! :D

    BELLLS, Tanja! :DD
    Und herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern ♥

    Alles Liebe,
    Caro

    Email:
    caros_tipp@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich schätze, dass Nummer 1 falsch ist.

    LG Kersi

    (kerstintamara@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. 2 ist falsch. Aber das war jetzt eigentlich noch ziemlich einfach xD
    Aber die Idee ist wirklich gut, mal sehen, ob ich was gewinnen werde :)

    Liebe, liebe Grüße :D
    Chrissi

    pancake.huckleberry@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage einfach mal 3 ist falsch, um mich nicht allen anzuschließen ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    wonders.buecherkiste@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke das die 2. Aussage falsch ist !
    Übrigens coole Art eines Gewinnspieles!

    Liebe Grüße, Maike

    MaikeMMM@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub auch, 2 ist falsch ^.^ (Es hat doch irgendwie JEDER eine bestimmte Lieblingsfarbe... Oder? ._.)

    svenni98@dokom.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube 1 ist falsch :)

    lg

    leenareader@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Obschon Aussage zwei für mich die einzige wäre die stimmt, nehme ich jetzt mal an sie ist bei dir erfunden, da ich mir ziemlich sicher bin das die anderen zwei stimmen. Meine Antwortet lautet also 2! ;)

    glg Nadja

    A.Nadja.13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Da ich mir bei einem eigentlich ziemlich sicher bin, dass es richtig ist, bleibt jetzt ne 50/50 Chance. Also tippe ich jetzt einfach mal, dass Nummer 2 falsch ist.

    LG Steffi
    casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube 2 ist falsch.

    E-mail adresse: janine.schoenwald@gmx.net

    Lg janine

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auf Nummer 2

    Info(at)SusannaMontua.de

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee :D
    Ich glaube auch, dass Nummer 2 falsch ist ;)

    Meine E-Mail Adresse: k.rabing@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube auch, dass Nummer 2 falsch ist.

    leastraumwelten@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  16. Mhh, ich glaube, Derek Landy hast du mal getroffen, wenn ich mich nicht irre. :D Und wenn ich mich auch damit nicht irre, dass er dein Lieblingsautor ist. Deshalb tippe ich auf 2 als falsche Aussage!
    Meine E-Mail-Adresse ist elif.ant[at]live.de :)
    Übrigens ist die Idee wirklich originell und toll! :D Und der erste Gewinn besticht ja auch schon. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke auch, dass Nummer 2 falsch ist :)
    Meine Email: annasbuecher95@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Hmm ich Tip auch mal auf Antwort 2, die passt irgendwie nicht zum Thema Bücher!

    LG Silke

    Silke9480@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. hey, glückwunsch zu den 500.
    ich sage nr 2 ist falsch.

    email: wagnerjulia95@yahoo.de

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Ich schätze auch, dass 2 Falsch ist :)
    Meine E-mail: passionfruit.ice@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo Tanja,

    das ist ja eine klasse Idee für ein Gewinnspiel. *looob* Da bin ich dabei. Ich tippe auf Nummer 2 - wie so viele hier, wie ich grad festgestellt hab. ;)

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist, zu schnell geklickt! Das hier fehlt: tintenmeer(at)googlemail.com

      ;)

      Löschen
  22. 1, 2 oder 3? Da hüpfe ich doch auf die 2 :)

    Glückwunsch zu den 500!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Also ich tippe mal Nr. 2 :)

    Liebe grüße, Lauri.
    tasteofbooks[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mal eine tolle Gewinnspielidee :)
    Ich denke, dass Nr. 2 falsch ist. Hoffentlich stehe ich richtig ^.^

    Liebste Grüße,
    Lielan ♥
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde sagen, die Nummer 2 ist falsch. :)

    Email-Adresse: SanaRikki@web.de

    Ganz liebe Grüße :*
    -S.

    AntwortenLöschen
  26. Die Idee ist wirklich super! :)
    Ich weiß ich muss nicht Leser werden, hab das aber dennoch mal nachgeholt, dein Blog is echt hübsch :)

    Ich tippe jetzt einfach mal dass 1 falsch ist :)

    E-Mail: ina_2002@gmx.de

    Liebste Grüße :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Vorweg erstmal Glückwunsch zur 500er Marke! :D
    Und auch ich würde jetzt spontan mal auf Nr. 2 tippen.
    Liebe, nasse und überschwemmte schwäbische Grüße,
    <3 Alex

    gruebschn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hm... Ich schätze, dass 2 falsch ist. Das Buch steht auf meiner Wunschliste *_*

    sweetbitterness@hotmail.de
    Wohnsitz in Deutschland :))

    AntwortenLöschen
  29. Ich denke mal Nummer 2 ist falsch :)

    E-Mail: melieh16@googlemail.com

    LG
    Melies Buchlounge

    AntwortenLöschen
  30. Habe ich das jetzt richtig verstanden: Wir sollen bei den Büchern kommentieren mit der falschen Antwort, die uns interessieren?
    Denn dieses Buch habe ich schon und möchte mein Glück nciht versuchen, aber dann ja vielleicht bei einem anderen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, für jedes Buch gibt es drei neue Fakten :) Das heißt, du rätst bei jedem Gewinnspiel neu und unter den kommenden Posts :) Du kannst aber an allen 5 teilnehmen :)

      Löschen
    2. In Ordnung, danke. :)
      Dann setze ich bei dem aus und mache bei den kommenden mit.

      Löschen
  31. Ich würde sagen, dass nummer 2 falsch ist :)
    E-mail: lena.dietmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey:D Ich würde mal sagen nr. 2 ist falsch :)
    Meine Email: julianaw71@yahoo.de

    LG Juliana :)

    AntwortenLöschen
  33. 1, 2 oder 3...

    Ich werd mich aufs gelbe (Feld 2) Feld stellen, auch wenn es hier anscheinend schon ziemlich eng wird. Aber genau begründen kann ich das nicht. Ich glaub einfach, dass 1 und 3 wahrscheinlicher sind und deswegen muss Fakt Nummer 2 damit klarkommen, dass ich ihn als Lügner bezeichne.

    Wortspielerin@gmx.at

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Da mache ich auch mit. Da mE 1 und 3 sind richtig, muss 2 falsch sein (mir war auch so als hätte ich mal was über eine Lieblingsfarbe gelesen;)
    E-Mail: nia@buchjunkies-blog.de

    Ach ja, am 16. bin ich noch im Urlaub. Sollte das Glückslos unvermutet auf mich fallen, würde ich mich spätestens am 24. melden.

    Coole Idee für ein Gewinnspiel.
    LG Nia

    AntwortenLöschen
  35. Ich sage auch, dass die 2. Aussage falsch ist und bin mir sogar ziemlich sicher. :D
    Mail: jacquy.netten@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich sage die Nr. 2 ist falsch.

    Tolle Idee ein Gewinnspiel so zu gestalten ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    E-Mail: Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. 1,2 oder 3 ...

    2 :) Ich tippe auf die 2 doch jeder hat eine Lieblingsfarbe , auch du *-*

    LG Jenny

    jennyspietczack@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaube auch das die 2. Aussage falsch ist.
    Meine E-Mail Adresse ist:
    lenarexmann@web.de

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nummer 2 falsch ist.
    Meine Mail: kathrin.langgartner@gmail.com

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  40. Ich glaube auch, dass nummer 2 falsch ist.

    Meine Mail: SarahBuerschaper@gfline.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Nummer 2 ist :)
    Die anderen beiden Aussagen stimmen soweit ich weiß :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    ink.world@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Also auch ich denk Nr.2 :D
    Lg Pia
    (pichen1992[@]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Ich schließe mich dann einfach mal allen anderen an und sage auch, dass Nummer 2 falsch ist.

    E-Mail: aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)
    Ich nehm auch die 2!
    Die Idee ist ja richtig klasse! Auf sowas muss man mal kommen ;)

    Erreichen kann man mich hier: grenzenlos.derblog[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Ich schließe mich der Meinung der Anderen an :)
    Nummer 2 ist eine LÜGE!

    Liebe Grüße
    Tessa

    sunny-sunshine-fan@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Nachdem ich so sehr von deiner Idee begeistert gewesen bin, muss ich ja auch mitmachen :D
    Ich würde sagen, dass der 2. Punkt falsch ist :)

    LG, Feyza

    Meine E-Mail Adresse kennst du ja :D

    AntwortenLöschen
  48. Versuch macht klug, irgendwann gewinn ich auch mal was *rofl*
    Nr. 2 ist falsch ^^

    Gruß von der Spielkarte

    AntwortenLöschen
  49. hey, ich glaube auch, dass nummer zwei falsch ist ;)
    und herzlichsten Glückwunsch!!

    LG
    Kuno
    www.mydailybooks.blogspot.com
    kunolein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Echt eine coole Idee für ein Gewinnspiel, ich 1,2 oder 3 früher auch immer geschaut und mitgeraten! :D
    Ich würde jetzt auch mal sagen, dass der 2. Punkt falsch ist, weil doch jeder Mensch eine Lieblingsfarbe hat, oder?

    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Coole Idee! 1,2 oder 3 habe ich früher abgöttisch geliebt! =D
    Ich sage, Antwort 2 ist definitiv falsch.

    Liebste Grüße!
    antje_rockstroh[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Joa, ich glaube, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass 2 falsch ist xD Auch wenn ich deine Lieblingsfarbe jetzt nicht wüsste und mich auch nicht erinnern könnte, dass du die jemals erwähnt hast. Wenn da jetzt nicht stehen würde, dass eine Aussage falsch ist, dann würde ich glatt behaupten, die wären alle wahr xD Du hast auf jeden Fall einen deiner Lieblingsautoren getroffen (Das muss gelten) und das mit den Büchern, das weiß ich ja wohl am besten xD ALSO!
    Oh mann, das wäre so der Epic Fail, wenn ich das jetzt falsch beantworte ne xD

    Das Gewinnspiel ist sowas von Supergeiel *Coldmirror nachahm* Tolle Idee! Vielleicht sollte ich sowas auch mal machen... Ich klaue einfach (wie immer) deine Idee. Höhö.

    Achja, die Mailadresse schreibe ich hier jetzt einfach mal nicht hin, du wirst mich sicher auch so irgendwie erreichen können, falls ich gewinne xD

    AntwortenLöschen
  53. Ich werde wie viele andere hier mal auf den 2. Fakt tippen, denn der erscheint mir am wahrscheinlichsten falsch zu sein :D
    Meine e-mail lautet imsiebtenbuecherhimmel@Web.de
    Alles Lieebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  54. Ich glaube auch, dass Nummer 2 falsch ist.

    Mail: stephie@nobody-knows.eu

    PS: Warum kann man bei dir eigentlich nicht mit Name/Url kommentieren?

    AntwortenLöschen
  55. Ich denke Nummer 2 ist falsch ;-)

    LG Rosa

    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Hmm Nr. 3 ist es schon mal nicht ... u d nei den beiden anderen Sachen würde ich sagen da du ja sicher auch schon in Frankfurt,Leipzig oder sonst wo auf Büchermessen oder so warst ist es 1 denke ich auch nicht. Denn da ist ja schon die Möglichkeit groß das du deinen Lieblingsautor getroffen hast ;). Also wäre mein Tipp die 2 ^^

    E-Mail: MsBuchfreak@freenet.de

    Lg Celine

    AntwortenLöschen
  57. Das ist mal ne richtig coole Idee für ein Gewinnspiel :]
    Bei so einem Rätselspaß mach ich natürlich mal mit!^^

    Die 1. Aussage ist denke ich falsch, da du aufjedenfall auf der Frankfurter Buchmesse warst und dort bestimmt schon deinen Lieblingsautor getroffen hast und die 3. Aussage ist falsch!

    Also tippe ich, wie die anderen auch, auf die 2. Aussage :)

    Meine Mail: marleen.enderle@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich würd mal sagen Nummer 2 ist falsch :)
    LG,
    Esma
    (crazzy97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  59. Was für eine tolle Idee :)
    Ich tippe auch mal auf Nummer 2. Du hast gaaaanz bestimmt eine Lieblingsfarbe, also muss es das sein :D
    Meine email Adresse ist kirsten.brock@gmx.net
    Liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Wow, tolle Idee, ist mal was anderes ;)
    Ich würde sagen, dass 1 falsch ist, denn ich hab auch keine bestimmte Lieblingsfarbe ;D
    Ich freu mich schon auf die "Enthüllung" :D
    Ganz liebe Grüße
    Celine
    cellemaeuschen@web.de
    mybookcrate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich stelle mich auf das 2. Feld und hoffe hier geht dann auch das Licht an. lg ANNA

    sternelanzauber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Oyee.. entweder ist 1 oder 2 nicht richtig..
    Ich tippe mal auf 2..dein Blog ist ja so kunterbunt, da denke ich einfach, dass du keine bestimmte Lieblingsfarbe hast:D
    nikks101@hotmail.de
    Gruß und Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  64. Ich denke mal, dass zwei die Lüge ist...?
    Aber echt ne coole idee :D


    fiffi13@gmail.com
    lg

    AntwortenLöschen
  65. Also - ich denke ebenfalls das die Nummer 2 falsch ist. Selbst eine wie ich, die sich nie entscheiden kann, hat eine bevorzugte Farbe ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa_ullrich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Die 2 ist falsch :D

    Tanja, das ist eine mega coole Idee. Sowas klau ich dir demnächst mal xDDD

    blinded.masquerad@yahoo.de

    Lg,
    Jessy :DD

    AntwortenLöschen
  67. Also, ich würde auch tippen, dass nummer 2 falsch ist xD. Ich finde die Idee auch super, aber wenn ich die Anwort jetzt nicht gewusst hätte, wüsste ich sie jetzt spätestens, nachdem ich all die Kommentare vor mir gelesen hätte. Aber bei eins zwei oder drei sieht man ja auch immer die Antworten der anderen, oder ;D? Auf jeden Fall wäre ich auf so etwas nie gekommen und ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Viele scheinen falsche Erwartungen an Bitterzart gehabt zu haben. Ich werde jetzt mal mit dem reden aufhören...

    LG FantasyBookshelf

    FantasyBookshelf@web.de

    AntwortenLöschen
  68. *wink* Da mach ich auch mit! :D Ich tippe auf zwei! :D Zumindest bin ich sehr sicher, dass 3 stimmt, bei 2 und 1 bin ich mir nicht ganz so sicher. :'D

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Nummer 2 ist falsch, 3 ist richtig - ich habe dein Buch ja schon gelesen.

    LG Chrisy
    christina.rolle@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    wieder ne super Idee von dir:-)

    Die Nummer zwei ist falsch.

    LG Josy L.

    (littleprincessbooks@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Was ne Idee. Klasse. *grien*
    Ich wage mich vor, stelle mich auf 1 und rufe "faaaaaaaaalsch" *hoff*

    Liebe Grüße
    Sarah

    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde ebenfalls sagen, dass 2 falsch ist. :)
    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  73. Hei (:

    ich würde auch auf nr. 2 tippen..

    nr. 3 stimmt sicher und nr. 1 finde ich auch nicht so unwahrscheinlich (:

    Liebe grüße Lole

    ps.: find ich super, dass ich als Österreicherin mitmachen kann (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, meine email Adresse glatt vergessen ;)
      Nicole.List @ gmx.Net ;)

      Löschen
  74. Ich tippe jetzt mal spontan auf 2.

    LG Evelyn

    literary-amused@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich gehe auch mal davon aus, dass die 2. Aussage nicht auf dich zutrifft. :)

    LG Nicole
    nicole.schopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Hey! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern & danke für das tolle Gewinnspiel! Wirklich tolle Idee (:
    Ich tippe auf Aussage 2;
    Liebe Grüße Annabelle
    annabelle.schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich denke, dass Aussage 2 falsch ist.
    Das ist eine tolle Gewinnspielidee!

    LG, Anja
    anja_is_bei_freenet@freenet.de

    AntwortenLöschen
  78. Hmmmm, schwere Entscheidung .. 1 oder 2 ? :D Ich wähle 2.

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich tippe auch auf zwei, denn ich hoffe wirklich, dass du deinen Lieblingsautor schon getroffen hast :D

    Grüße Natalie ;)
    bubbly-books[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. Also ich tippe wie die meisten hier auf Nr. 2 ;-)

    LG
    Zeynep
    altuntas.zeynep@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Tanja,

    ich habe jetzt ganz schön lange überlegt.
    Deine Frage ist ja auch echt nicht einfach, aber das Buch steht so begehrt auf meiner WL.
    Eine Zahl schließe ich definitiv aus... ;-)
    Und ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass 1 falsch ist.
    Das ist total geraten und ich hoffe so sehr, dass ich nicht falsch liege... :/
    Aber bei meinem Glück...! ^^

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist, Mail vergessen...
      ramona.nicklaus@web.de

      Löschen
  82. Schönes Gewinnspiel, da möchte ich meine Chance natürlich nicht ungenutzt lassen.

    Da dein Blog so quirlig bunt ist, nehme ich an, dass du keine bestimmte Lieblingsfarbe hast.

    Und da ich für dich hoffe, dass du deinen Lieblingsautor schon getroffen hast - wähle ich als Fake Antwort Nr. 3.

    Außerdem hast du hier als einziges kein Ausrufezeichen gemacht - Hinweis oder Falle? Das werden wir bald erfahren :D

    Im Falle eines Gewinnes kannst du mich unter kmprotagonist(at)gmail(dot)com erreichen.

    LG und Kompliment für deinen Blog,
    Protagonist

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D