Samstag, 8. Juni 2013

[Giveaway] 1, 2 oder 3 - Runde drei, wer ist dabei? :)



Hallo alle zusammen! ^^


Das zweite Gewinnspiel meines 5-Gewinne-Marathons ist heute um 16:00 Uhr zu Ende gegangen. Heute geht es etwas verspätet weiter :) Aber zuvor, wird die Antwort des vorherigen 1,2 oder 3 verraten! Insgesamt haben 43 Teilnehmer mitgemacht, davon lagen 10 richtig und 33 falsch!


Das war schon etwas seltsam xD Tut mir schrecklich leid, wenn die Fakten zu schwer waren bzw. nicht verständlich genug, aber ich dachte eigentlich, dass es schon bekannt ist, das ich öfters mal Büchern 1 Stern gebe und daher auch schlechte Rezensionen dazu schreibe. Die richtige Antwortet lautet also:


NUMMER DREI IST FALSCH!



Hier ist die Liste, aller, die richtig getippt haben. Solltet ihr euch trotz richtiger Antwort nicht darunter befinden, meldet euch einfach bei mir und ich ändere das sofort. Die Liste ist übrigens nach der Reihe der Kommentatoren aufgelistet.



  1. Lisa (Email ?)
  2. Nadja A.Nadja.13@gmail.com
  3. Juliana julianaw71@yahoo.de
  4. Lesemaus nicole.schopp@gmx.de
  5. Sana SanaRikki@web.de
  6. Anja grenzenlos.derblog[at]gmail.com
  7. Chrissi pancake.huckleberry@googlemail.com
  8. CrazZy crazzy97@hotmail.de
  9. Celina pluviasx(at)freenet(.)de
  10. Vivi fiffi13@gmail.com



Heute geht es mit einem deutschen Debüt Roman weiter!



Mir hat das Buch damals ziemlich gut gefallen :)



Alles, was ihr (wieder) tun müsst, wenn ihr Lust habt das Buch zu gewinnen, ist zu erraten, welcher der drei folgenden Fakten FALSCH ist, dies in einem Kommentar zu verewiglichen und nicht vergessen eure Emailadresse dazu zu schreiben!


Heute mache ich es euch mal etwas leichter ;)


Frohes raten ;)

Zeit habt ihr bis zum 11.06.2013 - dieses Mal bis 17:00 Uhr!



Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. hallo,
    ich möcht auch gern mitmachen, nummer 1 ist falsch
    meine email adresse:
    celina.nikolay@gmx.de
    LG Celina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mit :)
    Fakt NR.1 ist falsch!!!

    Meine E-mailadresse: alexandragirl96@googlemail.com

    Liebe Grüße Olek

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Nummer 1 ist falsch.
    Meine Mail: sarah_o_email@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch auch mal mein Glück. =)
    Ich sage ebenfalls, dass Fakt Nr. 1 falsch ist.
    Meine Email Adresse ist: lonelyangel89@web.de
    LG Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, auch diesmal bin ich wieder mit von der Partie. :)
    Ich glaube, dass diesmal Nr.1 falsch ist.

    LG Nicole
    nicole.schopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi. Ich versuche mal mein Glück.
    Nr. 1 ist falsch und meine Email-Adresse lautet:
    Mandy-chan@web.de
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hei (:

    also ich sage auch NR. 1 ist falsch (:

    Liebste grüße Lole

    Nicole. List @gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ok dieses Mal ist es wieder eindeutig einfach, was fast schade ist weil so die Chance kleiner ist, dass ich Gewinne. ;)
    Nummer 1 ist falsch!

    glg Nadja ->nicht mein wirklich Name, zumindest nicht ganz ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Fakt 1 ist falsch :D Meine E-Mail: imsiebtenbuecherhimmel@web.de
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  10. Hi ;)

    Ist das nicht ein bisschen zu einfach? Es ist spannender, wenn es einem nicht so leicht gemacht wird! Find ich jedenfalls! (:

    Nummer 1 ist Falsch :)

    Liebe Grüße
    Anja

    Erreichen kann man mich hier: grenzenlos.derblog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Schwierig, schwierig. x) Ich schätze mal Nummer 1 ist falsch. :D Achja, hab letztes Mal meine Mail vergessen. Ich bin die da oben. ;p

    LG,
    Lisa

    lisa.sara97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Das wirkt zwar schon fast wieder zu leicht, aber ich tippe trotzdem mal auf Nummer 1 ;)
    LG Casus
    casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hm, also ich denke ich nehm mal Nr. 1 ^^
    Liebe Grüße, Lauri :)
    tasteofbooks[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Schwere Aufgabe, ich denke Fakt 1 ist falsch xD

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  15. Ahh da möchte ich dabei sein natürlich ist die 1 falsch :D

    pichen1992[@]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch dafür, dass Fakt Nr. 1 falsch ist!
    eulenmail(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Schließe mich an: Nummer 1 ist falsch! :)
    leastraumwelten@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  18. Falsch ist dieses Mal die Nummer 1 :)
    annasbuecher95@gmail.com

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    Ich bin dann auch wieder dabei und sage auch dass nr 1 falsch ist :D

    julianaw71@yahoo.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast uns bestimmt deinen echten Namen verschwiegen :PP

    Ne, Spaß - falsch ist die 1 ^^

    blinded.masquerade@yahoo.de

    :D

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so leicht, da muss ich mitmachen XD
    Nummer 1 ist falsch ^^

    _____
    Angel
    Angels-Bookart@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Okay diesmal komm ich absolut nicht drauf ;D
    Nummer 1 ist falsch^^

    Liebe Grüße
    Tessa

    sunny-sunshine-fan@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Also ich denk mal, da liegen dann alle richtig.. nimmst du uns ja total die Spannung :D
    Ich mach auch wieder mit und sage, dass Nr 1 falsch ist.
    Liebe Grüße, Celina
    pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  24. Doppelte Verneinung ist aber auch fies gewesen :D

    Heute gehe ich nach Ausschlussverfahren, da ich keine Ahnung habe, wie du heißt. Aber da die anderen beiden Aussagen stimmen, wird die Nummer 1 falsch sein.

    E-Mail: aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  25. okay.. das ist echt einfach :P
    nummer 1!!
    Lg Vivi


    fiffi13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja (oder doch nicht Tanja:-)),

    ich denke auch Nummer 1 ist falsch.

    Lieben Gruß

    Josy
    (littleprincessbooks@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    Da hast du es uns ja wirklich einfach gemacht.
    Fakt Nr.1 ist falsch.

    Liebe Grüße,
    Nina

    nina2[at]htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Mal mache ich auch mit.
    Nummer 1 ist falsch. :D
    Email: sophieslittlebookcorner@gmx.de

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  29. Mache wieder mit...
    Nummer 1 ist falsch.:P


    LG M.
    ( Mergime_Rr@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Mache wieder mit...
    Nummer 1 ist falsch.:P


    LG M.
    ( Mergime_Rr@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ich tippe mal GANZ Stark auf die Nummer 1 ;)

    LG Sana
    (SanaRikki@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Nummer 1 ist falsch.

    sternelanzauber@gmail.com

    PS. Eis und Serien ist eine fantastische Kombination *i love it*

    AntwortenLöschen
  33. Hi Tanja^^
    Bei diesem Buch wäre ich auch gerne dabei, deswegen sage ich: Nummer 1 ist falsch :D

    luna.fabula@web.de

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  34. Dieses Mal probiere ich auch mal mein Glück.. :)
    Also ich würde - wie wahrscheinlich alle anderen auch :D - sagen, dass Nummer 1 falsch ist.
    Meine E-Mailadresse: sara.kibler[at]gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    Nummer 1 ist falsch. ^^
    LG,
    Rachel
    buecherwahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Zwar bin ich schon zu spät, aber vielleicht drückst du noch ein Auge zu? :D Höhö.
    Ich sage mal, dass gaaaanz zufällig die Nummer 1 falsch ist. Aber nur zufällig :D

    LG, Feyza
    thebloggingbooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D