Montag, 3. Juni 2013

[Cover Reveal] Infinite von Jodi Meadows



Der dritte Band der Incarnate Reihe (zu dt. Das Meer der Seelen)! :)

Hier alle Cover der Trilogie im Überblick:


Ich finde das Cover des ersten Bandes nach wie vor am schönsten, aber das des dritten gefällt mir deutlich besser, als das es zweiten und....hach, eigentlich sind sie alle ziemlich cool :) Da fällt mir ein, ich könnte mir endlich mal Teil zwei zulegen und lesen, nachdem ich Incarnate eigentlich sehr mochte.


Wie immer die Fragen an euch: kennt/wollt/mögt/ ihr die Bücher?! :)

Kommentare:

  1. Ich hab Teil 1 noch ungelesen hier. Ich bin total froh, dass ich die Reihe auf englisch lesen werde, denn die deutschen Cover finde ich nicht besonders toll.
    Ich finde alle drei englischen sehen super aus, ich finde aber wie du auch das erste am schönsten. Der zweite gefällt mir allerdings besser als der dritte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir vor zwei Wochen oder so den ersten Teil gekauft und muss ihn jetzt noch lesen. Aber ich hab zum Glück die englische Ausgabe, die Cover finde ich einfach so hübsch!
    Naja, auf jeden Fall will ich das Buch jetzt bald lesen, weil ich eigentlich nur gutes darüber gehört habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Cover irgendwie viel lieber, als die Deutschen. Band 1 mochte ich recht gern und ich freu mich auf den 2.
    ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Woah O.O geiles Cover, aber sowas von. Schade das es erst 2014 kommt, da werde ich mit dem lesen des zweiten Bandes wohl noch warten, obwohl ich den schon länger hier stehen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Die Cover sind wunderschön *_*
    Aber das mit den Federn macht mir doch etwas Angst :D

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah wie wunderschön *O* Ich will den ersten Teil unbedingt noch lesen, aber auf englisch - wegen dem Cover :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...