Montag, 17. Juni 2013

Letzte Gewinnspielrunde & Auslosung


Hallo alle zusammen! :)

Tja, der Plan mit dem "alle 3 Tage ein Gewinnspiel" hat bisher ja nicht sonderlich gut geklappt. Mal hatte ich kein Internet, dann keine Zeit und irgendwie beansprucht die Uni mich, jetzt kurz vor den Klausuren, doch mehr als erwartet. Übers Wochenende war dann noch Amelie bei mir zu Besuch und und und...daher tut es mir wirklich leid, das ihr so lange warten musstet! Heute wird also das 4. Buch ausgelost und das Gewinnspiel geht in die letzte Runde :) 

Bei den letzten drei Fakten, war NUMMER DREI FALSCH!

Ich bin auch echt baff, das ich keine 5, sondern über 500 Leser habe :D

Ihr wandert alle in den Lostopf für "You Are Here"


  1. Olek alexandragirl96@googlemail.com
  2. Nikket nikks101@hotmail.de
  3. AefKaey aefkaeys-world-of-books@web.de
  4. Celina celina.nikolay@gmx.de
  5. Valentina lonelyangel89@web.de
  6. Esma crazzy97@hotmail.de
  7. Nina nina2[at]htp-tel.de
  8. Ley leyla.peace13@googlemail.com
  9. Jacquy jacquy.netten@yahoo.de
  10. Jule jule.jenkner@googlemail.com
  11. Sana Meine Mail: SanaRikki@web.de
  12. Terii teresa.sporrer@gmx.at
  13. Juliana julianaw71@yahoo.de
  14. Marleen marleen.enderle@web.de 
  15. May maysreviews@yahoo.de
  16. Feyza thebloggingbooks@hotmail.de
  17. Sandra sandrapusteblume@gmail.com
  18. Wortspielerin Wortspielerin@gmx.at
  19. Svenja thebookthief_@hotmail.de
  20. Chrissi pancake.huckleberry@gmail.com
  21. Elif elif.ant[at]live.de
  22. Leseengel Sweetyfighter1985@gmx.de
  23. Anni-chan klette290595@googlemail.com
  24. Belle federkiels-wunder@live.de
  25. Mara imsiebtenbuecherhimmel@web.de
  26. Corinna Corinna-Schirmer@web.de
  27. Anna sternelanzaiber@gmail.com
  28. Hanna hannasbloginlove@gmail.com
  29. Sara sara.kibler[at]gmx.de
  30. Nadja A.Nadja.13@gmail.com


Also, beim nächsten Gewinnspiel, nehme ich wie alle normalen Menschen dieses Google Formular xD Immer dieses Listen erstellen :D :D :D Per Random.org ausgelost wurde:



Jacquy! :) 

Herlichen Glückwunsch!




Zum Abschluss gibt es eine Anthologie zu gewinnen!



Unter anderem mit Geschichten von Tanja Heitmann und Jennifer Benkau...


Heute gibt es keine Fakten zu erraten :) Stattdessen, sollen bitte alle, die teilnehmen möchten, einen Fakt über meinen Blog schreiben :P Egal ob lustig, nett, kritisch...schreibt einfach eine Sache in ein Kommentar, die euch spontan zu meinem Blog einfällt. Und natürlich nicht die Emailadresse vergessen ;) Zeit dafür habt ihr bis Mittwoch 16:00 Uhr.

Aufgepasst: unter allen die bei keinen der Gewinnspiele Glück gehabt haben, die aber unter diesem Post kommentieren, wird eine kleine Überraschung verlost, sozusagen als Trostpreis :)



Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Da mache ich doch auch noch mal mit. :)

    Tanja bewertet nicht mit 5 Bewertungseinheiten wie die meisten, sondern mit 10.

    Alles Liebe, Sophie

    Email: sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch nochmal mit!

    Tanja hat seinen super schönen Header, der total ansprechend ist.

    Mail: aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch wieder dabei :)

    Tanja schreibt wunderbar sarkastische, einfach nur zum aufm-Boden-krümmende Rezensionen für Bücher, deren Produktion reine Papierverschwendung war :D

    Mail: julianaw71@yahoo.de

    LG :D

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee. :D

    Tanja mag eigentlich keine Bücher und wird dazu gezwungen sie zu Lesen und zu Rezensieren, äääääh natürlich NICHT! :D Tanja liebt Bücher was man allein an der Gestaltung ihres Blogs sieht und auch an den ausführlichen Rezensionen. :)

    E-Mail: nina2[at]htp-tel.de

    Sonnige Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiiiebe deinen Header :D

    lg Pia
    pichen1992[@]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen header total schöön!!
    LG Celina

    celina.nikolay@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche jetzt auch noch mal mein Glück!^^
    Deine Rezensionen über Bücher, die du als schlecht empfunden hast, sind so genial und lustig, dass man sich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten kann :DD

    Bitte mehr davon! :D ;)


    LG Leni

    AntwortenLöschen
  8. Vor einem knappen Jahr hab ich höchstens 1 Buch pro Monat gelesen, ich hatte schon länger keine Lust mehr auf Bücher. Und dann bin ich über deinen Blog gestolpert, habe mir so ziemlich jede vorhandene Rezension durchgelesen und meine Lust am Lesen kam auch wieder zurück, weil ich gemerkt habe, wie viele gute Bücher ich verpasse :> Hört sich kitschig an, ist aber wahr und dafür bin ich dir sehr dankbar! ^__^
    Liebste Grüße & nochmal Danke; auch wenn jetzt ständig Ebbe in meinem Geldbeutel herrscht! (;
    annabelle.schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Du gibst dir sehr viel Mühe, und deshalb lese ich deinen Blog gerne!

    alexandragirl96@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Olek

    AntwortenLöschen
  10. Tanja schreibt die besten Rezensionen über die schlechtesten Bücher :)
    Oh,der Text zu den Academy-Büchern war auch genial :)
    Liebe Grüße,
    Esma
    (crazzy97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Warum schreiben hier alle 'Tanja'? xD Die ersten zwei Dinge die mir bei deinem Blog einfallen und die sowohl einzigartig als auch toohooll sind:

    1) Die genialsten das-kann-nicht-der-Ernst-der-Autorin-sein-Rezensionen
    2) ein weiteres Mitglied der Skulduggery Anhängerschaft. Bald werden wir die Welt beherrschen x)

    That's it! :D
    sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Tanja schreibt super lesenswerte Rezensionen und liesst zudem unglaublich viel, ihre Monatsstatistiken machen mich jedes Mal richtig neidisch und ich komme mir extrem faul vor. ;)

    glg Nadja
    A.Nadja.13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da mach ich doch gleich wieder mit :)

    Tanja schreibt, vor allem bei Büchern, die sie nixht ausstehen konnte, die lustigsten und amüsantesten Rezensionen überhaupt :)
    Ich lach mich immer kringelig beim Durchlesen hihihi :D
    LG Sana
    SanaRikki@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Tanja schreibt lustige und interessante Rezensionen über schlechte Bücher :) durch bewegliche Bilder mit Wortwitz ;)
    LG passionfruit.ice@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Tanjas Blog hat einen wunderschönen Header mit einem Heißluftballon, der von Piraten bewohnt wird:)

    Wünsch allen noch einen schönen Sommerabend
    Tessa

    sunny-sunshine-fan@web.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...