Samstag, 29. Juni 2013

Pivot Point von Kasie West jetzt auch auf Deutsch!



Sieht ganz so aus, als wäre da eine Neuerscheinung fast an mir vorüber gezogen! Pivot Point hat mir unheimlich gut gefallen, allein das Setting/die Idee waren der Wahnsinn - also aufgepasst: der Arena Verlag bringt das Buch bereits nächsten Monat auf Deutsch raus!

Zum Vergleich das Original!


Meine Rezension findet ihr *hier*


Ich würd mal sagen: GEILE SACHE :P

Leider stinkt das deutsche Cover gegen das Englische ganz schon an -.- Und allein wieder dieser Titel! Vergiss mein nicht? ICH HASSE IHN! Der Titel ist der fetteste Spoiler überhaupt...kaum zu glauben...ich wette da wird jetzt beim Lesen so einigen Leuten sofort ein Licht aufgehen *grummel*

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    Ich finde diese deutschen "Übersetzungstitel" auch immer furchtbar! Am meisten wurmt es mich immer bei den Büchern von Janet Evanovich, die deutschen Titel klingen immer so nach Frauenroman, nach Chick-Lit, aber ich finde es passt gar nicht in diese Kategorie, jedenfalls nicht bei der Stephanie-Plum-Reihe. Leider stehen diese Bücher in vielen Buchhandlungen auch bei den Frauenromanen, obwohl es eher ein Krimi ist. :/
    Ganz liebe spätabendliche Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. gleich mal auf die Merkliste gepackt... aber nächsten Monat ist das Must-Read von Arena für mich "Dein göttliches Herz versteinert" :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja,
    das Buch ist völlig an mir vorbeigegangen und ich glaube wegen dem Cover und dem Titel hätte ich mir die Kurzbeschreibung gar nicht erst durchgelesen.
    Jetzt ist es auf meine Wunschliste gewandert, da es echt gut klingt. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. AH Tanja! Jetzt hast du mich mit deiner Spoilerwarnung gespoilert >__<

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja eigentlich sehr tolerant gegenüber Cover, aber dieses ist ja Hundekacke neben Pivot Point. Also ein Eye-Catcher ist es nicht, ich hätte es niemals so Beachtung geschenkt... Aber ich möchte es trotzdem lesen, hahaha :D
    Und Spoiler im Klappentext sind ja eine Sache, aber im Titel? ._.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...