Samstag, 29. Juni 2013

Wie ich eine Straftat beging, die zwar nicht illegal war, mich aber sicher in das Fegefeuer der ewigen Bücherverdammnis befördert...


...aka der Versuch einem Neuzugänge Post mal einen coolen Titel zu verleihen xD

Mir fällt da echt nie etwas ein O.o Immer nur neue Bücher zu schreiben ist doch öde!




Ich kann wohl nichts zu meiner Verteidigung sagen: Das Kauf - und Tauschverbot wurde von mir gebrochen! Dabei ist das Witzige daran, dass Amelie, die mich dazu gebracht hat, überhaupt eins zu starten, auch Schuld daran ist, dass ich es gebrochen habe. So sieht das aus! :) Ich fand Pushing The Limits von Katie McGarry nämlich so toll, das ich Band 2 Dare You To unbedingt haben wollte! Dann wanderte ein anderes Wunschbuch mit in den Einkaufskorb und danach brachen alle Dämme xD

Gekauft


Phoenix: Nachfolger von Black City. Ich lese es gerade und finde es toll! 
So viel Drama und Action, da stehe ich drauf xD

Dare You To: Nachdem ich infiziert wurde, lege ich die Autorin allen Contemporary Fans echt ans Herz. Ihre Bücher sind wahnsinnig toll! Emotional, süß, sexy und sehr melodramatisch :P Solche Liebesgeschichten sind einfach mein Ding!




Cat & Bones, Band 1-5:  Von Anne wurde ich ebenfalls mit einer Buchreihe infiziert :) Wahrscheinlich hat fast jeder schon einmal von Cat & Bones gehört. Nachdem ich Band 1-2 als Hörbuch angefangen hatte, konnte ich nicht widerstehen, mir die Bücher zu kaufen. Ich hab sie alle zusammen für 20€ bei Ebay Kleinanzeigen bekommen. Wie man sehen kann, sind die Ecken angestoßen, aber das ist mir egal, weil für den Preis kann man echt nichts sagen :D Ich lese gerade Band 3 und finde den sogar noch besser als die Vorgänger! 


Getauscht & Geschenkt





7 Minuten nach Mitternacht: Das habe ich gegen Soul Beach getauscht. Das Buch hat so unglaublich viele brilliante Rezensionen und es soll herzzereißend schön sein, deshalb wollte ich es auch lesen.

Harpyienblut: Nachdem ich Insel der Nyx von der Autorin sehr mochte, will ich jetzt natürlich auch ihre anderen Bücher alle lesen (ich glaube, es gibt dann noch ein anderes, oder mehr???)

Asche und Die Jacqueline Carey Trilogie: Habe ich geschenkt bekommen. Eine Bloggerin hat nämlich Bücher verschenkt, einfach so! Ich musste nur den Versand übernehmen und konnte da nicht wiederstehen. Die Bücher heb ich mir auf, wenn ich mal keinen Bock mehr auf YA habe xD


Rezensionsexemplare:




Tochter des Windes: Ist kein Jugendbuch, um das mal vorab zu sagen. Aber das Buch hat mich total angesprochen, weil das Setting (Japan) und die Story richtig toll klingen! Irgendwann braucht man eben auch mal Abwechslung!

Jadg in der Tiefsee: Klang vielversprechend. Ein richtiges schönes Abenteuerbuch. Ich hab es heute morgen ausgelesen, aber im Endeffekt war es mir immer etwas zu viel des Guten. Eine Rezension dazu folgt jedenfalls noch ;)


Hab ich es endlich mal geschafft, die letzten Neuzugänge vor Monatsende zu zeigen!

Was gab es bei euch noch alles Neues? Kennt ihr ein paar meiner Bücher? :)



Kommentare:

  1. *seufz* Ich liebe Cat und Bones. Die beste Vampirreihe die ich jemals gelesen habe. Die beiden Spin-Off Reihen sind genauso gut.

    AntwortenLöschen
  2. CAT & BONES *kreisch* ♥♥♥! Die Reihe ist sooo gut, eine der besten, die ich kenne! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann brauche ich hier ja nicht mehr sonderlich viel hinzufügen. xD Cat & Bones! Wuuuuh!

    AntwortenLöschen
  4. "Harpyienblut" will ich auch unbedingt noch lesen! Unter dem Namen "Daniela Winterfeld" ist von ihr noch "Der geheime Name" erschienen. Das ist ein Fantasyroman für junge Erwachsene, daher der andere Name. Ich kann ihn dir nur empfehlen, ich fand ihn richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm das Cover von "Dare you to" sieht ja schon interessant aus. In letzter Zeit kann man ja einiges über englische Bücher auf anderen Blogs lesen. Tja, ich glaube ich sollte nun auch mal so langsam anfangen auch englische Bücher zu lesen. Scheinbar verpasse ich da echt ne Menge. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ist "Dare you to" eine Fortsetzung? Das Cover sieht so nach Simone Elkeles aus. *-*
    "Blutrote Küsse" und "Kuss der Nacht" hab ich noch auf dem SuB liegen. Bin schon sehr gespannt darauf. :)
    "Sieben Minuten nach Mitternacht" hat mir richtig gut gefallen. :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Post-Titel is ja mal wirklich kreativ! supergut gelungen!
    Sieben Minuten nach Mitternacht liegt auch seit kurzem auf meinem SUB...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D