Sonntag, 30. Juni 2013

XXL Cover Reveal - Part 1: Die Fortsetzungen

Zusammen mit Christian von Books, Please! hab ich mich mal zusammen gesetzt und alle neuen Cover aufgelistet! In den letzten Tagen gab es die ja wie Sand am Meer und vielleicht ist was für euch dabei? ACHTUNG: es handelt sich um die englischen Original Ausgaben!




Whats Left Of Me #2

Erscheint am 17. September 2013!

Buchgedanken?!

Christian: Mir gefällt das Cover genau so gut wie das von Band 1 und finde die gesamte Idee von dem Gesicht in dem Gesicht einfach genial... auch, wenn es jetzt irgendwie drei Gesichter sind :)

Ich: Mir gefiel Band eins relativ gut und ich mag auf jeden Fall das Cover, aber ob ich die Reihe weiter lese, weiß ich noch nicht. Ein wirkliches Must-Read ist das Buch nicht.



Divergent #3 UK Version

Erscheint am 22. Pktober 2013!

Buchgedanken?!

Christian: Ich persönlich finde alle drei UK-Versionen echt hässlich... und der Zusammenhang mit den Federn ist mir auch nicht klar.

Ich: Ich bin kein Fan der UK Cover, ich mag die anderen dafür viel zu sehr! :) Obwohl wir Band 2 gar nicht mehr so gut gefiel wie Band 1 (was noch eine nette Untertreibung ist) fiebere ich dem Abschluss der Trilogie entgegen und hoffe das Beste!




Taken #2

Erscheint am 15. April 2014!

Buchgedanken?!

Christian: Ich liebe es *O* Ich bin ja bereits riesiger Fan des Taken-Covers, das im Endeffekt dafür gesorgt hat, dass ich das Buch auf englisch gelesen habe, und das Cover bestätigt mich einmal mehr darin, dass es richtig war. Hoffentlich ist auch der Buchrücken wieder so genial!

Ich: Ich überlege immer noch, ob ich Band 1 übrhaupt lesen soll xD Ich habe mich von zu vielen unterschiedlichen Meinungen beeinflussen lassen :O Die Cover beider Teile sind aber einfach nur genial!



Prohecy #2

Erscheint am 31. Dezember 2013!

Buchgedanken?!

Christian: Hm, also schlecht finde ich es jetzt nicht, aber so ein Blickfang wie Band 1 ist es auch nicht. Gibt aber eindeutig schlimmere.

Ich: Nein, danke! xD Die Protagonistin ist einfach zu kotzen und Teil eins "Prophecy" 
gefiel mir ganz und gar nicht. Selten ein so schlechtes Debüt gelesen...



Under The Never Sky #3

Erscheint am 28. Januar 2014

Buchgedanken?!

Christian: Also ich bin eigentlich kein so großer Fan der englischen Ausgabe, weil die Models einfach zu sehr posen. Was ich aber ganz schick finde, sind diese schwarzen Spiralen, auch, wenn das irgendwie zu sehr nach Tentakeln aussieht als nach dem Äther, den sie wohl darstellen sollen.

Ich: Die Cover sind der gesamten Reihe waren bisher nicht wirklich mein Ding. Ich finde es allerdings toll, das man hier systematisch vorgegangen ist. Band 1 = das Mädchen, Band 2 = der Kerl, Band 3 = beide zusammen. Was die Bücher an sich angeht, da hab ich nach dem ersten Teil bereits aufgegeben xD



Partials #3

Erscheint am 11. März 2014!

Buchgedanken?!

Christian: Irgendwie sieht man auf dem Cover ja gar nichts  Nur ein bisschen Wasser... aber zu dem Titel passt es demnach ja irgendwie schon, und wenn man die Vorgänger gelesen hat (ich habe es noch nicht), dann nimmt es bestimmt auch Bezug zur Geschichte. Was ich allerdings sehr cool finde, ist der Spruch oben drauf!

Ich: YES! :) Ich finde das Cover toll, gefällt mir jedenfalls besser, als die Vorgänger, 
auch, wenn die Pose etwas gestellt wird. Ich freue mich schon sehr auf das Buch! 



Everneath #3

Erscheint am 21. Januar 2014!

Buchgedanken?!

Christian: Ich bin Fan der englischen Cover *-* Okay, man sieht nicht wirklich viel von der Geschichte, was natürlich ein Minuspunkt ist, aber meiner Meinung nach sieht es einfach toll aus.

Ich: Die englischen Cover der Reihe sind einfach wunderschön!
Das kann ich vom Inhalt allerdings nicht behaupten xD




The Madman´s Daughter #2

Erscheint am 28. Februar 2014!

Buchgedanken?!

Christian: Finde ich auch irgendwo schick  Der Schriftzug ist nun, wie bei 
Band 1, nicht wirklich besonders, aber der Hintergrund hat was.

Ich: Ehrlich gesagt, interessiert mich das Buch nicht die Bohne :D
Doofes Cover, seltsamer Inhalt, gar nicht Meins!




Pretty Crooked #2

Erscheint am 18. März 2014!

Buchgedanken?!

Christian: Joa, nicht so mein Fall  Das Cover könnte man halt irgendwie für jedes Buch verwenden... und das Schwarz-Weiß macht das ganze auch nicht wirklich interessanter 

Ich: Das Cover mag ich irgendwie :) Ich finde es ziemlich cool, wie hier der Titel in gelb heraus sticht. Vom Vorgänger oder der Autorin hatte ich vorher aber noch nie was gehört.




Wasteland #2

Erscheint am 25. März 2014!

Buchgedanken?!

Christian: Ich finde dieses Cover schon vieeel besser als das von Band 1! Die Farben machen einfach mehr her, und außerdem steht dieses Mädel auch nicht mehr so komisch.

Ich: Ich finde die Schriftarten passen überhaupt nicht zusammen O.o Ansonsten wirkt das Cover auch wie jedes x-beliebige aus dem Endzeit-Genre. Schlecht ist es nicht, aber mir Band 1 kaufen, würde ich deshalb nicht. 



Pulse #2

Erscheint am 25. Februar 2014!

Buchgedanken?!

Christian: Mag ich auch lieber als das von Band 1, weil die Umgebung nicht mehr so einfältig ist und es einen coolen Twist darstellt, mit den ganzen neuartigen Gebäuden und diesem Steinturm.

Ich: Ich finde das Cover ziemlich cool! Genauso ging es mir bei Band 1 auch :D Inhaltlich spricht mich die Reihe seltsamer Weise aber gar nicht an...




Pure #3

Erscheint am 4. Februar 2014!

Buchgedanken?!

Christian: Also irgendwo hat es schon was, aber besonders im Vergleich zu Band 1 und 2 finde ich es einfach zu schlicht, auch, wenn der Schwan natürlich richtig gut passt.

Ich: Im Vergleich zu den anderen Bänden, finde ich dieses Cover nicht besonders toll. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie es mit dem Inhalt in Zusammenhang stehen soll, aber ich kenne bisher auch nur Band 1.




Was meint ihr?!

Ein Haufen englischer Bücher...ist was für euch dabei? Erwartet ihr irgendeine Fortsetzung sehnlichst oder spricht euch nichts davon an oder ihr wartet lieber auf die Übersetzung?



1 Kommentar:

  1. Ich bin ja nicht wirklich Englischleserin bzw. erst -anfängerin aaaaber ich freu mich schon extrem auf Burn und wie das deutsche Cover dazu aussehen wird! *.*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...