Donnerstag, 18. Juli 2013

4x Buch macht 4x mal Glück!


Gekauft



This is W.A.R. - ist von dem Autoren Duo der "Lügengesellschaft" :) Ich hab es bereits gelesen und für Durchschnitt befunden xD Ich liebe aber das Cover! Das ist wirklich toll :) Eventuell kommt dazu noch ne Meinung, mal schauen ;)

Rubinroter Schatten - musste als nächstes Spin-Off der Cat & Bones Reihe her, damit ich das Ganze in chronologischer Reihenfolge lesen kann :) Ich fand es ganz nett, aber mehr leider nicht. Lag vielleicht daran, das mir Mencheres (Gott, ist der Name richtig geschrieben?) zuvor auch nie sonderlich sympathisch war xD


Spenden :P



Weltenreise - ist ein Rezensionsexemplar, das ich dank einer lieben Anfrage der Autorin erhalten habe :) Ich finde die Thematik interessant und die ersten Meinungen sind gut ausgefallen, als abwarten und Tee trinken!

Von wegen Liebe - Das Buch habe ich tatsächlich am Welttag des Buches gewonnen :D Es hat ein Weilchen gedauert, aber nun ist es endlich hier :) Da bedanke ich mich herzlich bei Bellachelle Michelle für das Gewinnspiel ;)





Einige Ebooks habe ich dank einer lieben Freundin auch bekommen, aber ich liste sie hier mal nicht auf, weil diese nicht "greifbar" sind. Oder habt ihr Interesse daran?!

Für meine Verhältnisse wenig, ne? xD Ich sag nur: Der August benötigt all mein Erspartes! Einfach der helle Wahnsinn, was da alles buchtechnisch auf uns zugedüst kommt...ich kanns kaum erwarten! Mein Portemonnaie fürchtet sich schon :P


Kommentare:

  1. Oh Tanja, nur 4, das ist für dich gar nicht viel :D
    Ich fänd's super, wenn du auch ebooks zeigen würdest :))
    Hab einen tollen (Lese)Monat :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht... Mich "graut's" schon vor der Flut und ich will sie doch immer alle sofort lesen :o

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessieren ebooks auch :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D