Samstag, 13. Juli 2013

[Bittersweet presents] Meine Aktion für Alisik - Zitatvideo 4



Hallo ihr Lieben!


Hier kommt eure vierte Chance Lose zu sammeln! 




Einfach raten & kommentieren und ihr sei dabei! ;) 

Kleiner Tipp: Schaut euch *hier* Mal die Liste der Charaktere an!


Ihr habt keine Ahnung, wovon ich rede? 

*HIER* geht es zum Start meiner Aktion! 
 *HIER* zu Runde zwei!
*HIER* zu Runde drei!



Die Auflösungen und das letzte Video gibt es dann morgen ;)




Habt ihr inzwischen schon Lust auf den Comic bekommen?


Kommentare:

  1. Hallo diesmal tipp ich auf C)Ruben

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin auch wieder dabei und tippe auf Rüben :D
    LG Juliana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich tippe auf Ruben.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo;
    Ich tippe auf Ruben.
    Viele Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Das müsste C) Ruben sein. :)
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach jetzt einfach auch mal mit. Ich finde die Aktion von Dir wirklich gut gemacht & tippe auf Ruben :D

    Alles Liebe,
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich tippe ebenfalls auf C) Ruben.
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Meine Antwort wäre c) Ruben.
    Liebe Grüße, Vic

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke es ist C) Ruben.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...