Sonntag, 14. Juli 2013

[Bittersweet presents] Meine Aktion für Alisik - Zitatvideo 5



Hallo ihr Lieben!


Hier kommt eure fünfte und letzte Chance Lose zu sammeln! :)




Ich möchte bei euch allen für die bisherige Teilnahme bedanken :P

Zur Erinnerung, ihr könnt ein Fan-Paket bestehend aus einem signierten Comic und tollen Extras gewinnen! :D Alles, was ihr tun müsst ist ein Kommentar zu hinterlassen! Wenn ihr dann noch richtig ratet, habt ihr sogar die Chance auf ein zweites Los! :)

Ihr habt keine Ahnung, wovon ich rede? 

*HIER* geht es zum Start meiner Aktion! 
 *HIER* zu Runde zwei!
*HIER* zu Runde drei!
*HIER* zu Runde vier!



Teilnahmeschluss ist heute (der 14.07.) um 20.oo Uhr!

Anschließend erfolgt die Auflösung der "Rätsel" und die Auslosung! ;)




Kommentare:

  1. guten morgen

    es ist diesmal B) Ruben

    AntwortenLöschen
  2. Hi :Dl) Ich versuch mal min Glück und sage Alisik :D
    LG Juliana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    ich tippe auf B) Ruben.
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich tippe irgendwie schon wieder auf Alisik. ;)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich sag Alisik :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Puuuh, bin ich ja noch gerade rechtzeitig. :D
    Ich tippe auf C) Ottie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dieses Mal bin ich mir ziemlich sicher, dass die Aussage von b) Ruben stammt! :)
    Liebe Grüße, Vic

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    İch sag Alisik :)
    Viele Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...