Mittwoch, 24. Juli 2013

Buchnachschub x2


Heute gibts zwei besondere Bücher! :)



Hab ich lieber Weise von der Autorin bekommen :) Der Titel ist vielleicht zunächst etwas irritierend, ABER es steckt ein ganz wundervoller Gedanke dahinter! Und zwar bezieht sich "Die Seele des Stachelschweins" auf ein Zitat von Arthur Schopenhauer und ist eine Metapher für menschliches Verhalten, bei dem man sich gleichzeitig braucht und trotzdem wehtut. Die Autorin selber beschreibt ihr Buch als Mischung aus Endzeitroman und Liebesgeschichte und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Zudem habe ich ein cooles Extra bekommen, nämlich...ihr seht es: Den Stachel eines Stachelschweins! :D






Auch das zweite Buch stammt von der Autorin selbst. Ich hatte bei einem Facebook Gewinnspiel sehr viel Glück. Sieht die Widmung mit dem kleinen Drachen nicht klasse aus? :D Ich freue mich total darüber :)

Momentan lese ich ja ebenfalls den Roman einer eher unbekannten Autorin. Ich bin immer wieder überrascht, was für Buchjuwelen man entdecken kann, wenn man Glück hat :P

Ihr dürft also ganz bald mit Rezensionen zu allem rechnen! :)

Kommentare:

  1. Huch, das erste Buch sieht ja interessant aus. Na da bin ich mal gespannt was ein Stachelschwein für eine Seele hat. O.O
    Das zweite Buch habe ich auch mehrfach schon gesehen, aber glaube ich noch keine Rezension zu gelesen. Viel Spaß beim Lesen :3

    AntwortenLöschen
  2. Was du zu "Die Seele des Stachelschweins" sagst klingt nicht schlecht, bin auf deine Meinung gespannt und was den Stachel selbst angeht. Das nenne ich mal passend zum Buch!!! Yihaa. Vielleicht als Lesezeichen?

    Das Geheimnis des Nebels habe ich ebenfalls von der Autorin bekommen und liegt hier meines erachtens nach schon wieder viel zu lange herum, aber Arbeit stresst und da verschieben sich bei mir Rezensionsexemplare meist nach hinten.

    Buchjuwelen in allen Ehren, ich stimme dir zu, dass es da eine Menge echte Schätze gibt. Wenn auch leider viel Mist dazwischen ist. Buch Leser sind in dieser Hinsicht ein bisschen wie Goldgräber! xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. "Die Seele des Stachelschweins" bekomme ich auch noch von der Autorin zugeschickt und bin ebenfalls gespannt, was mich dort erwarten wird. Auch dein anderer Neuzugang sieht gut aus, bin da mal auf deine Rezension gespannt!

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Bücher. Bin mal gespannt auf deine Rezensionen. :)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D