Donnerstag, 18. Juli 2013

[Cover Reveal] Wings von Elizabeth Richards (A Black City Novel)



Der letzte Band in der Black City Trilogie!

Ich finde das Cover ganz cool...es passt schon zu den anderen beiden, besonders, weil unten wieder die Stadt eingeblendet ist und ich mag die Farben sehr, sehr gerne. Der Titel will meinen Vorstellungen nach bisher aber gar nicht passen :)


Die Vorgänger:




Meine Rezension zu Teil eins "Black City" findet ihr *hier*

Der zweite Band ist gelesen und für sehr gut befunden worden! :)
Dazu kommt eventuell auch noch eine Rezension...
(Die Unrezensierten häufen sich immer mehr *hust*)


Was sagt ihr?! :)

Bisher ist leider nur bekannt, dass das Buch 2014 erscheint.

Für mich ein Must-Read!



Kommentare:

  1. ICH habe das gefunden ;P Boah, ich muss dringend gleich den Covertastic Post machen. Ich finde das Cover noch immer schön, aber seltsam in Verbindung mit den anderen beiden Büchern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Reihe auf dem Schirm, wie so viele andere *lach* Mal sehen wann ich dazu komme!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Rose, eine Feder und ein Schmetterling, die wie Glasstücke zerbrechen. Ich habe zwar keine Ahnung, was sie bedeuten, aber auf jeden Fall etwas Schönes für's Auge :) Ich würd die Bücher allein wegen den Covern kaufen xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D