Sonntag, 28. Juli 2013

Die Eulen sind los! Ich stelle euch mein "Blogger-Patenkind" vor :)


Vor einiger Zeit (Gott, das ist verdammt lange her!) hat eine Bloggerin eine Aktion ins Leben gerufen, bei der "erfahrene" Blogger "kleineren" Blogger unter die Arme greifen durften. Die Aktion lief eine ganze Weile und was dabei herauskam, war Folgendes: Mir (wie vielen anderen) wurde ein "Blogger-Patenkind" zugeteilt :)

Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, bei all den verrückten Bloggern da draußen :P aber ich hatte großes Glück und habe die liebe Lena von "Fräulein Büchereule" abbekommen. Obwohl Lena schon etwas länger bloggt, kannte ich ihren Blog selber nicht. Das ist einer der Gründe, warum ich ihn euch kurz vorstellen möchte ;)



Weil man bekanntlich am besten etwas über eine Person erfährt, wenn man sie brutal ausquetscht lieb fragt, habe ich das einfach mal in Form von drei Fragen getan!


    Wie bist du zum bloggen gekommen?

Ich habe immer wieder im Internet verschiedene Blogs verfolgt und gelesen. Vorallem solche, die Büchtipps und Rezensionen veröffentlicht haben. Ich habe so tolle Blogs entdeckt, da habe ich richtig Lust bekommen auch einen zu erstellen. Joar und dann ist Fräulein Eule entstanden.

    Was gefällt dir besonders gut?

Besonders gut gefällt mir, dass ich Bücher die ich gelesen habe weiter empfehlen und meine Meinung dazu an andere weitergeben kann. Außerdem gefällt mir am Bloggen, dass ich mich mit anderen Bloggern und ihren Blogs verbinden, an Challenges teilnehmen und mich mit ihnen austauschen kann.

    Willst du etwas bestimmtes über deinen Blog sagen?

Fräulein Eule ist mein erster Blog und bestimmt noch nicht perfekt. Aber jeder Blog ist individuell und meiner erstrecht in seinem Eulendesign, auf das ich dank meiner Blogpatin Tanja sehr stolz bin!!






Sehr sympathische Antworten - besonders, die Letzte, gel? ;)

Deshalb befehle ich euch würde ich mich freuen, wenn ihr Lenas Blog einen Besuch abstattet und sie dadurch vielleicht den einen oder anderen Leser mehr findet :D 



Kommentare:

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...