Sonntag, 21. Juli 2013

Die ultimative "Bookshelf Tour" :D


Ich habe spontan beschlossen, ein Video meines Buchregals (bzw. zwei Videos meiner Regale) zu drehen und hoffe, ihr habt Spaß beim anschauen :D Normalerweise quatsche ich mich bei so etwas dumm und dämlich, aber ich hab dieses Mal versucht, das etwas schneller voran zu machen :) 








Für diejenigen, die es interessiert, hab ich auch ein paar Fakten! 

Ich besitze geschätzte 500 irgendwas Bücher. 

Davon sind 235 englisch und 264 deutsch. 

Mein Stapel ungelesener Bücher beträgt 45.

Ich habe mir angewöhnt bei Goodreads Listen zu führen, aber ich glaube kaum, das ich wirklich alle Bücher dort eingetragen haben. Aber so in etwa haut der Wert hin!

Zusätzlich besitze ich 123 Mangas/Comics.



Fazit: Ich lebe in einem Meer aus Büchern!







Kommentare:

  1. Krahaaaass :o Gib mir deine Bücher >:((

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast echt richtig viele Bücher! Echt ein tolles Regal! :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Regale machen einen tollen Eindruck - sowohl als Gesamtbild, als auch die einzelnen Fächer. Da könnte ich ja auch stundenlang drin stöbern. Oder dir alternativ zuhören, du hast eine sehr angenehme Stimme :) Und jetzt geh ich direkt noch weiter gucken!

    AntwortenLöschen
  4. Awww, ich liebe dein Bücherregal. Das sieht immer so schön aus, wenn Leute viele Bücher haben *__*
    Und deine Stimme klingt voll sympathisch ;D

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bücher! :) Sieht richtig super aus. *-* Ich beneide dich um die ganzen englischen Bücher. :D
    Du hast voll die ähnliche Stimme wie Amelie. xD So, als wärt ihr Schwestern oder so. o.O

    AntwortenLöschen
  6. Geil. =)
    Ich weis nicht warum, aber ich steh total auf Bücherregal Videos und deins sieht ja echt Hammer aus!
    Es führt mir aber auch vor Augen, dass ich in meinem mal dringend Ordnung schaffen sollte.

    AntwortenLöschen
  7. :o
    Was für ein MEGA-Regal! <3
    Also den deutschen Teil komm ich einfach mal holen :-)))

    und: IIIIIICH steh auch drin <3

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn *kann nur noch staunen* Und ich dachte ich hab viele Bücher! Aber du klingst irgendwie total süß *sich vorsorglich schon mal duckt*
    Und noch 5 Bücher weniger und du weißt was du dir dann kaufen muss *g*
    Liebe Grüße vom Motz-Joker die jetzt Skarlet rezensieren geht... Damit der Schrecken endlich ein Ende hat.

    AntwortenLöschen
  9. Tanja :D Du miese Socke machst uns hier allen voll die Sehnsüchte nach deinen Regalen - da bist du dann selbst Schuld wenn bald bei dir eingebrochen wird! xD
    Uhhh, Derek Landy-Bücher *.* Du hast ja total viele Zusatzgeschichten! Die Unearthly-Reihe sieht ja richtig geil auf englisch aus ^^ Wie fandest du die Bücher? Übrigens finde ich dass sich deine und die Stimme von Amelie total ähneln (kann aber auch an mir liegen haha), war Anfang total verwirrt ^^ Ich werd mir das Video jetzt in meiner Minizeitnot trotzdem noch ein bissl anschauen, aber das zweite dauert ja nochmal 12 Minuten :O *sehen will*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...