Mittwoch, 10. Juli 2013

Englisch für Anfänger - AUSLOSUNG


Ich mache es heute mal kurz und schmerzlos! :) 

Ich habe zum Auslosen mal "Fruit Machine" genommen :D Das habe ich letztens auf Facebook bei jemanden gesehen und fand es ziemlich cool, da wollte ich es mal ausprobieren. Ein Glück, das sich die Teilnehmerzahl in Grenzen gehalten hat, man muss da nämlich alle Namen einzeln eintippen xD



Das ist der Gewinner-Kommentar! :)




Dann sag ich mal: 

Herzlichen Glückwunsch! 


Am besten schickst du mir eine Email mit deiner Adresse an 

tanjasrezensionen@web.de

damit sich das Buch schnell auf die Reise machen kann!




Es wird bald übrigens NOCH ein Gewinnspiel...die häufen sich hier in letzter Zeit, ich weiß xD Aber wer es noch nicht vergessen hat, weiß, das ich durch einen Zufall "Insel der Nyx" zweimal von der Leserunde bei Lovelybooks bekommen habe und da wartet ein Buch auf ein neues zu Hause! ;)




Kommentare:

  1. Oh, wie toll, ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank! E-Mail geht gleich an dich raus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, du coole Socke! Heute bin ich mal nicht doof drauf weil ich nicht gewonnen habe, denn deine englischen SP-Bücher sind angekommen. Ich hab mir fast in die Hosen gemacht *.* Aaaalter! Sind die RIESIG! Und einen größeren Zeilenabstand hab ich auch noch nie gesehen! :DD Vieeelen vielen Dank und ganz viel Amore nochmal an dich, du bist so super - ich mein, ich fand dich schon immer super, aber jetzt NOCH MEHR, you know? xD *GLÜCKSGEFÜHLE* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, das meine Spende ankam *hust* :D Ich verat lieber nicht, wie teuer der Versand war bei den Kloppern, aber jetzt wo ich dein liebes Kommentar lesen, denke ich nur: hat sich gelohnt :D die sind wirklich genauso groß wie die HC xD Freut mich, das du einen guten Tag hattest ;) ♥

      Löschen
  3. Mist, das war ja wirklich anz knapp :D
    Trotzdem GLückwunsch an Maria :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D