Mittwoch, 3. Juli 2013

[Lesestatistik 2013] Juni






The Day Before von Lisa Schroeder
Bis dass der Biss uns scheidet von Mari Mancusi
Feensommer #2 von Janette Rallison
Eve & Adam von Michael Grant
Nox von Michael Bolik
The Diviners von Libba Bray
Silence von Michelle Saga West
Nacht aus Rauch und Nebel von Mechthild Gläser
Unsterblich von Julie Kagawa
Insel der Nyx #1 von Daniela Ohms
The Evolution of Mara Dyer von Michelle Hodkin
Die Lügengesellschaft von Laura und Lisa Roecker
Rauklands Sohn von Jordis Lank
Pushing the Limits von Katie McGarry
Saving Phoenix von Joss Stirling
Silber von Kerstin Gier
The Liar, The Bitch and the Wardrobe von Allie Kingsley
Twin Souls von Kat Zhan
Pandemonium von Lauren Oliver
Dare You To von Katie McGarry
Dark Kiss von Michelle Rowen
Jadg in der Tiefsee von Roland Smith
Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost
Phoenix von Elizabeth Richards


DE: 13/EN: 9




The Lonely Hearts Club von Elizabeth Eulberg
Crossing the Line von Katie McGarry
Just One Wish von Janette Rallison


DE: 0 /EN: 3











Saving Phoenix von Joss Stirling RE
Dark Kiss von Michelle Rowen RE
Die Puppenkönigin von Holly Black RE
Twin Souls von Kat Zhang RE
Silber von Kerstin Gier WIN
Pushin the Limits von Katie McGarry THX
Dare You To von Katie McGarry GE
Freshman Year and (…) von Meredith ZeitlinTHX
Soul Beach von Kate Harrison RE
Nacht aus Rauch und Nebel von Mechthild Gläser RE
Rauklands Sohn von Jordis Lank RE
Bis dass der Biss uns scheidet von Mari Mancusi S
Unsterblich von Julie Kagawa RE
Insel der Nyx von Daniela Ohms RE
Die Lügengesellschaft von Laura und Lisa Roecker THX
Phoenix von Elizabeth Richwards GE
Cat & Bones 1-5 von Jeaniene Frost GE
Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness S
Asche von Lori Handeland THX
Kushiel 1-3 von Jacqueline Carey THX
Harpyienblut von Daniela Ohms S
Tochter des Windes von Frederica De Cesco RE
Jadg in der Tiefsee von Roland Smith RE


GE (gekauft)/ THX (geschenkt)/ WIN (gewonnen)/ S (getauscht)/
 RE (Rezensionsexemplar) / AV (Amazon Vine)/Gesamt (29) 




Meine Einfallslosigkeit, was ein Monatsfazit angeht ist auch dieses Mal besonders schlimm xD Ich komme mir manchmal vor, als leide ich an Alzheimer, wenn ich versuche mich an etwas zu erinnern, das hier Nennenswert sein könnte :P Ich glaube, das BESTE was letzten Monat passiert ist, waren:

1) Die Silber Lesenacht in Dormagen!
2) Meine Leserunden Gewinne bei Lovelybooks
(Insel der Nyx und Mystic City - yay!)
3) Viele neue Leser/innen :D

Der Punkt, bei dem ich jedoch etwas...ehm...naja, verwirrt bin, sind die Neuzugänge. Ich meine 29?! Halleluja, wo zur Hölle kommen denn alle dieser Bücher her???

NEUNUNDZWANZIG BÜCHER!!!



Und vor allem, wo verstecken die sich alle in meinem Zimmer? xD


Ich sollte schnell Rezensionen schreiben, damit 
dieser Post von meiner Startseite verschwindet :D

CHAKA!





Kommentare:

  1. Wieder so ein toller Lesemonat! :)
    Auf einen lesereichen Juli <3

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir fast genauso mit den Neuzugängen. Ich habe voll naiv Anfang Juni meine Neuzugänge gepostet, weil ich dachte es kommt nichts mehr dazu. Und ich glaube es sind 3mal so viele geworden wie damals gepostet .... Schande über mein Haupt....

    AntwortenLöschen
  3. 'Wo verstecken die sich alle im Zimmer?' Überall, einfach überall wo auch nur ansatzweise eine Ablagemöglichkeit besteht. Oder sie sich stapeln lassen. Unterm Bett. Im Kleiderschrank, weil sie den auch erobern möchten. Die Möglichkeiten sind da ja schier unendlich. Naja, fast unendlich ;) wenn sie sich dann bis unter die Decke stapeln und du nicht mehr aus dem Fenster sehen kannst, ja dann würde ich mir erste Sorgen machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tanja du bist so ein TIER! Das ist doch nicht normal, 25 Bücher in einem normalen Monat! Gibs zu du lässt das Schlafen immer aus und liest pro Nacht ein Buch, ne? :D

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe, du weißt schon, dass das heftig ist :-)

    <3

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh.Mein.Gott. Es ist Wahnsinn wie viele Bücher du in einem Monat schaffst. Mir fehlen die Worte.
    Übrigens sehen die Blumen und Schmetterlinge so süß aus das ich prompt auf den Post klicken musste. Nichtahnend was mich hier erwartet ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...