Montag, 15. Juli 2013

Meine Aktion für Bittersweet: Die Auslosung




Hallöchen Freunde! :)


Ich habe es gestern nicht mehr geschafft meinen Post online zu stellen, deshalb kommt er jetzt. Ich lasse daher auch noch alle Kommentare gelten, die etwas verspätet eingetroffen sind ;) Schließlich ging die Aktion dann doch nicht gestern um 20 Uhr zu Ende, da ist das nur fair :D Vielen, lieben Dank für eure rege Teilnahme! :)


Ich habe eine Liste mit euren Namen erstellt und den Losen, die ihr gesammelt hab, weil ich mir dachte, ihr fändet das sicher interessant! Aber zunächst einmal kommt die Auflösung!

Bei Video #1 war Antwort C (Alisik) richtig!
Bei Video #2 war Antwort A (Alisik) richtig!
Bei Video #3 war Antwort C (Frings) richtig!
Bei Video #4 war Antwort C (Ruben) richtig!
Bei Video #5 war Antwort B (Ruben) richtig!



Fleißige Rätsel-Rater!

Pia (9 Lose)
Vici  (9 Lose)
Juliana (8 Lose)
Alajina (8 Lose)
BookWorm (8 Lose)
Jessy Rey (2 Lose)
Terri (2 Lose)
Christine (2 Lose)
Lielan (4 Lose)
Anette (5 Lose)
Nadja (8 Lose)
Ninjutsu (8 Lose)
CrazZy (6 Lose)
Caro (2 Lose)


Ich hab dann einfach wieder Fruit Machine genommen, um die Namen auszulosen :) Ich kann euch sagen, das war mal wieder ein Spaß (insgesamt waren es ja dann einige Namen xD) und irgendwann war das wie so ein Lied in meinem Kopf: Pia, Vici, Juliana (...) :D

Nun zu den glücklichen Gewinnern! :)

Über ein Alisik Fanpaket freuen dürfen sich:





Herzlichen Glückwunsch! :)

Es wäre super, wenn ihr mir eure Adressen an

tanjasrezensionen@web.de

...schickt! Ich kann euch leider nicht sagen, wann genau Bittersweet die Gewinne verschicken wird. Da heute eine zweite Aktionswoche angefangen hat, schätze ich mal, ihr müsst euch bis übernächste Woche gedulden ;)


Zum Schluss verrate ich euch noch, was genau ihr gewonnen habt! :)

1x Alisik Comic und zwar signiert!
1x ein tolles Alisik Poster!
1x einen Stoffbeutel mit Logo!
2x Magneten mit Comic-Motiven!


Ich hoffe ihr freut euch!


Kommentare:

  1. *_* Das ist so toll! Die Sachen bekommen in meinem Mangazimmer einen extra Platz ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D