Donnerstag, 11. Juli 2013

N-E-U-E-B-Ü-C-H-E-R-S-T-O-P-P-!



Getauscht




Angelfire - Wer weiß, wann ich das lese, aber es klingt ziemlich gut! :)

Zwischen uns die halbe Welt - Ist Band zwei, aber da ich mir Band eins auch ertauscht habe, macht es nichts, das diese Teil schon vor dem anderen hier ankam :D


Geschenkt



Übers Wochenende war ich bei Jessy (Nachtgezwitscher) und eigentlich hab ich ihr als Dankeschön zwei Bücher mitgebracht! Aber, weil sie ein so gutes Herz hat, hab ich auch zwei bekommen! Ich freue mich soooooooooooooooooo (...) sehr! :)

Nachtjägerin - DAS BUCH WAR GEIL! :) Ich bin ein totaler Spade Fan! 

Fated - Das klingt auch verdammt gut und wird sehr bald gelesen.



Rezensionsexemplare



Mystic City - Hab ich für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommen :) Ist schon gelesen und ich fand es leider mehr enttäuschend als sonst was, aber die Idee war richtig gut!

Calling Crystal - Gefiel mir sehr gut! Zwar ist Saving Phoenix mein Favorit der Reihe, aber der Abschluss war echt toll. Eigentlich wünsch ich mir sogar noch mehr Bücher über die Benedicts xD



Herzblut - Eigentlich kein Wunschbuch oder dergleichen von mir. Ich hab bei der Sneak Peek von Blogg dein Buch und Dark Kiss mitgemacht und das war die "Überraschung" :)
Man hörter ja allerhand, mein erster Eindruck ist allerdings nicht so doll...


Kommentare:

  1. Oh je! Ich habe "Herzblut" auch bei Bdb gewonnen und freue mich eigentlich schon wirklich drauf, deine Meinung klingt bis jetzt aber noch nicht sooo positiv.
    "Calling Crystal" muss ich unbedingt noch lesen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen!
    Ich hab noch nichts davon gelesen, aber das Buch von Simone Elkeles und "Mystic City" stehen noch auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aus 'Herzblut' hätte man sooooo viel machen können, aber für mehr als Durchschnitt hat es nicht gereicht :-(

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mir hatte "Herzblut" eigentlich ganz gut gefallen, aber es ist auch schon lämger her, dass ich das gelesen habe und vielleicht würde ich es jetzt anders sehen. xD
    "Calling Crystal" fand ich auch klasse. Viel Spaß mit den Büchern. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzblut...naja *grummel* Das war bisher ja nur der erste Eindruck xD Ich werd mir Mühe geben, es zu mögen ;) Calling Crystal mochte ich aber sehr! ^^

      Löschen
    2. Haare kämmen und dabei Tee trinken ist aber auch nur was für Hochbegabte :D

      Löschen
  5. Den ersten Teil der Reihe von Simone Elkeles habe ich hier auch noch rumliegen.. Die Perfect Chemistry Reihe hat mir extrem gut gefallen, hoffentlich kann diese mithalten :)

    Liebste Grüße, Mioli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von ihr kenne ich bisher auch nur 2 andere Bücher :D Aber ich hab mir auch noch mehr von der Autorin ertauscht :P Ich leg dann wohl bald mal nen Simone Elkeles Marathon ein xD

      Löschen
  6. Du machst mir grad ein bisschen "Mystic City" kaputt! Schämen sollst du dich! Ich will es doch so gerne haben :O xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja wieder :-(
      SOOOO schlimm war Mystic City definitiv nicht, Jan :-D
      etwas vorhersehbar, aber die gute Idee überwiegt :-)))

      Löschen
    2. Mach ich dir nicht immer ALLES kaputt? xD Und du erschlägst mich immer mit deiner guten Laune :P Also "schlecht" ist was anderes, wirklich! xD Ich schreib meine Rezi dazu morgen :)

      Löschen
  7. Wann ich spätestens merke, dass ich ins Bett sollte: Wenn ich statt "Fated" "Farted" lese. ....wäre aber auch ein guter Titel :D:D Viel Spaß beim Lesen! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xDD Ach, Elif :D Immerhin hast du mich zum lachen gebracht! xD

      Löschen
  8. "Nachtjägerin - DAS BUCH WAR GEIL! :) Ich bin ein totaler Spade Fan!"

    ... merkt man an der Tatsache, dass Du Mencheres vermutlich am liebsten in den Wind geschossen und noch ein Buch von ihm & Denise gelesen hättest xDD

    AntwortenLöschen
  9. Alisik

    ... ist eigentlich ein ganz normales Mädchen – bis auf die Tatsache, dass sie tot ist.

    Die Einzigen, die ihr Nacht für Nacht auf dem alten Friedhof am Rande der Stadt Gesellschaft leisten, sind die Postmortalen; fünf verschrobene Wesen, die schon seit vielen Jahren hier ihr Dasein fristen. Klar, dass so ein Umgang auf Dauer ziemlich öde ist. Doch zum Glück gibt es da noch Ruben, einen blinden Jungen, der Alisik hören und mit dem sie sich sogar unterhalten kann. Fast jeden Abend kommt Ruben an dem alten Friedhof vorbei. Und je öfter sie sich mit ihm trifft, desto mehr wird ihr klar, wie sehr sie ihn mag...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D