Dienstag, 30. Juli 2013

SuB-Futter :)


Neue Bücher - was soll man mehr sagen?! :)



Beides Tauschbücher. Besonders neugierig auf die Bücher gemacht, hat mich Tina von Reading Tibits. Ich hatte die Chance gleich beide zu bekommen und habe da nicht nein gesagt :D Ansonsten hätte ich die Bücher sicher nie gelesen xD


Grisha habe ich vom Verlag bekommen (Tausend Dank dafür!) und Dark Triumph konnte ich mir zusammen mit den Timless Bänden ebenfalls ertauschen :D Da hat die Ricarda mich sehr glücklich gemacht :P Grisha: Eisige Wellen habe ich sogar heute ausgelesen. Ich fand es ein wenig besser als Band 1, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht. Damals fand ich dafür aber Grave Mercy verdammt gut und Band 2 soll ja noch besser sein! *Hände reib*




Und weil ich gebeten wurde, auch die Ebooks zu zeigen, hier jene, die sich bei mir angesammelt haben! Die Ebooks verdanke ich auch aller der lieben Anne (Du rockst meine Ebook Dealerin xD), denn sie hat mir alle geschenkt :) Leider komm ich beim Lesen von Ebooks immer sehr lahm voran, weil ich nur ne App für den Laptop habe xD Ich wehre mich ja noch gekonnt gegen einen Reader, aber manchmal ist es schon vorteilhaft so "Maybe-Bücher" zum günstigeren Preis zu bekommen. Wenn man sie doof findet kann man sie einfach löschen, anstatt sich mit der Frage zu plagen: Wohin mit dem Buch?



(Von links nach rechts und oben nach unten!)

Blaze - Gelesen, Minirezi gab es ja schon. War ganz nett.

The Edge of Never - Ungelesen, bin sehr gespannt, das Buch soll laut Amazon ja einfach Herzzereißend gut sein. Tja und die liebe Anne hat es auch verschlungen wie nichts und angepriesen xD

Miracle - Ungelesen, ich mag die Autorin sehr und daher musste ich das haben :)

Hopeless - Wird gerade gelesen, bisher gefällt es mir sehr gut!

Huntin Lila - Ungelesen, klingt gut, hoffentlich ist es das auch xD

Falling Into You - Gelesen, ein blöder, oberflächlicher Buchporno O.o





Wollt ihr etwas davon lesen?
Kennt ihr etwas von den Büchern?
Bla bla bla :D


Kommentare:

  1. Ich fand Grave Mercy besser als Sybellas Story... Aber vielleicht geht es dir ja anders? Drücke dir die Daumen :-)

    Eisige Wellen gefiel mir wie dir besser als Band 1, und ich kann dir nur zustimmen, dass es dennoch nicht 'perfekt' war. Aber gespannt auf Band 3 bin ich schon <3

    Timeless 1 habe ich gelesen, fand es aber stellenweise so langweilig. Da hat die Fortsetzung nicht wirklich Priorität :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Timeless 1 hab ich hier ungelesen stehen (folgt also) und Grisha 1 will ich mal mal noch besorgen. Irgendwann. Gleich nach XY und blablubb und hinterm Zaun. ;) Es gibt vieles was ich "dringender" haben mag. Das will ich damit sagen. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hhmm, also Hopeless ist das einzige Buch, was ich auch HABEN WILL, die anderen interessieren mich so gar nicht^^ xD Hunting Lila fand ich gut und hab auch schon den Folgeband hier liegen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste, mal schauen wann ich dazu komme sie mir zu kaufen.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge hast Du da. Die "Timeless"-Bücher hab ich schon gelesen und während ich Band 1 echt schön fand, war ich von Band 2 total enttäuscht. "Grischa" hab ich auch schon hier, das wird als nächstes gelesen und "Dark Triumph" will ich auch noch unbedingt, da mir "Grave Mercy" total gut gefiel.

    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oje Tanja, was mache ich, wenn du "Timeless" nicht magst? Der zweite Band ist auf jeden Fall deutlich schlechter, der erste konnte mich (trotz Schwächen) ja noch verzaubern^^

    "Grischa" und "Dark Triumph" sind so richtige Wackelkandidaten bei mir. Da werd ich noch deine Rezensionen abwarten. Bei beiden fand ich die ersten Bände eher enttäuschend, aber man weiß ja nie obs besser weitergeht.

    Weil nämlich, bei "Getrieben" bin ich richtig überrascht. Mir gefällts deutlich besser als Band 1 und ich habs Gefühl, vor allem die Charaktere haben sich ein gutes Stück entwickelt. Schön wenn man zur Abwechslung mal überrascht wird :)

    Von den Ebooks (und warum solltest du die nicht zeigen, bin da auch total neugierig^^) bin ich gespannt, wie dir "Hunting Lila" gefallen wird. Im deutschen heißt es ja "Ein Herzschlag" danach und war echt süß. Jetzt erscheint die Fortsetzung aber da hab ich nicht soo gutes gehört. Menno, wie wäre es mal eine Reihe durchgehend gut zu schreiben? :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...