Samstag, 10. August 2013

Viele kleine Smarties...nein, Moment, Bücher! :)




Bei mir haben sich wieder einige Neuzugänge angesammelt :)



Ich habe ehrlich gesagt, gar nicht mitbekommen, das der 5 Teil der Mythos Academy Reihe 
draußen war. Da hab ich ihn kurzerhand bei Amazon bestellt und schwupps war er da :)



Zwei ziemliche coole Tauschbücher von Goodreads! Stealing Parker ist zwar der zweite Band einer Reihe, aber ich fand ihn super ansprechend und hoffe, das ich ihn ohne Vorgänger lesen kann :) Es gibt ja diese Reihe da ist das nicht nötig, besonders bei Contemporary! Starglass stand schon lange auf meiner Wunschliste, weil Veronica Roth es damals empfohlen hatte und das klingt gut und sieht schon aus, oder? 


Vom INK Verlag bekommen! :D



Hier seht ihr den ersten Teil meiner Ausbeute von einer Tour, die ich mit zwei Bloggerinnen hinter mich gebracht habe :) Wie ihr alle sicher wisst, sind momentan weiße Buchwochen in der Mayerschen. Erster Teil, weil...naja, ich am Monat nochmal losziehen werde, um zwei andere Buchhandlungen abzuklappern xD

Dark Angels Fall stand sehr lange auf meiner Wunschliste. Auch, wenn mir der erste Teil nicht so gut gefiel, mochte ich die Charaktere sehr gerne und bin daher über dieses Schnäppchen äußerst erfreut. Genau wie bei Linna singt! Ich gebe zu, beide Bücher hätte ich mir sicher nie ohne den Rabatt gekauft, daher ein hoch auf weiße Buchwochen!


Weiteres Tauschbuch. Ich muss ja sagen, das ich mich richtig freue, das die Aktualisierung meiner Tauschecke so viel Anklang gefunden hat! Ich habe richtig viel Platz in meinen Regalen schaffen können (auch, wenn die sich gerade wieder füllen xD) und bin froh, das so viele Bücher ein neues zu Hause finden konnten ^^


Dann gab es noch von Sandra (Blog: Pusteblume) eine kleine Überraschung! :) Ich durfte mich nämlich zu den glücklichen Fragenstellern zählen, die etwas auf ihrem Blog gewonnen haben :P Ich musste so grinsen, als ich die coolen Lesezeichen gesehen habe! Und der Brief war einfach genial xD Sorry, Sandra, wenn man auf dem Bild etwas entziffern kann, aber das ist eine Lobeshymne auf mich und soll die Welt doch erfahren, wie toll ich bin :P Vielen Dank jedenfalls für diese süßen Sachen!!!








Diese 4 Ebooks haben es dann noch zu mir geschafft :) 

Zum Kauf von The Final Empire wurde ich genötigt. Ich habe versprochen mir das Buch zu holen, wenn ich meinen SuB unter 40 kriege (das ist leider wieder anders xD) und hatte mir das Buch schon bestellt, als eine Freundin es mir als Ebook angeboten hat. Geld gespart und Versprechen gehalten! 

Imperfect Match wurde mir von der Autorin angeboten. Ich lese es gerade und finde es bisher ganz unterhaltsam. Witzig ist es schon mal. Die anderen beiden waren keine wirklichen Wunschbücher, aber hier kam meine Ebook-Fee Anne wieder ins Spiel und hat gesagt: Musst du lesen! :)




Momentan liegen auch noch 3 Päckchen bei der Post! Ich hab mich heute so megamäßig geärgert, das man nicht bei uns geklingelt hat, sondern einfach den Zettel rein geschmissen, dabei war ich den ganzen tag zu Hause! -.- Die Post macht mir in letzter Zeit eh Sorgen...bei mir ist ein Päckchen anscheinend verloren gegangen, Büchersendungen dauern Wochen und und und...sehr ärgerlich. Also latsche ich Montag zur Post und mache dann sicher einen neuen Post xD

Kommentare:

  1. Gib's zu: das Buch hat nur wegen 'Parker' schon gewonnen ;-)
    Denke bei dem Namen nur noch an dich ;-) genauso bei Austin :-)

    Tolle Ausbeute. Ich bin ja ständig am herumlaufen um 'dark angels' - hab noch nicht mal den ersten gelesen :-(

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uff, das mit der Post habe ich auch gehört.
    Bei meiner Freundin hat sie auch nicht geklingelt und nur den Zettel rein. Aber sie saß im Keller (wo ihr Zimmer ist) und hat die Post gesehen. Ist ihr dann hinterher und die gute war nicht um Ausreden verlegen. Ach ja und Zoll für das Paket wollte sie dann auch noch haben. ;D

    Aber schöne Neuzugänge.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Starglass hört sich ja wahnsinnig interessant an :-) Erinnert aber auch irgendwie an Godspeed. Vielleicht hole ich mir das Buch auch.

    AntwortenLöschen
  4. Genötigt, in der Tat und das ganze auch noch mit Recht! Dieses Buch muss man ja auch einfach gelesen haben! Und ich werde nicht eher ruhen bis du es gelesen hast und rezensiert hast *irre giggelt*
    Deine Post macht dir sorgen, unsere nimmt es überraschend genau oder stellt das Päckchen ohne zu Klingeln vor die Tür.. Da weiß man manchmal nicht was man so davon halten soll...

    Gruß vom Epic Joker!
    Nine Spades

    AntwortenLöschen
  5. "Die Enklave" fand ich irgendwie total langweilig.. Bin mal gespannt, wie du's findest. ^^ Boah, bei euch in der weißen Buchwoche gibt's so tolle Bücher.. Bei uns gibt's irgendwie nix interessantes.. :(

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich ja so um den 2. Band von Töchter des Mondes. Auch mag! Aber ich bin ja nu brav.. SuB undso. :X Erstmal Wichtigeres.
    (Gib mir dein Lesetempo!)

    Viel Spaß mit den tollen neuen Büchern :) Starglass sieht sehr schön aus. Bin gespannt, was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  7. Man schenke dem Satz "Hier kann ich privat nochmal bekundigen wie sehr ich dich bewundere ohne mich öffentlich zu blamieren" besondere Aufmerksamkeit xDD
    Mich hats selbst fast aus den Latschen gehauen als ich die Mail mit deiner Adresse gelesen habe ich musst sooo lachen hahaha.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D