Donnerstag, 8. August 2013

[Cover Reveal] Das Finale von "Shatter Me"...



...hat einen Titel UND ein Cover! :=)

So, Leute, was meint ihr?!

Den Titel finde ich absolut genial, aber das Cover...es unterscheidet sich nicht sonderlich von den Vorgängern und ich finde in diesem Fall sieht es sogar noch seltsamer aus xD Ich meine, das Ganze wirkt irgendwie etwas übertrieben mit den grellen Farben und dem vielen Grünzeugs, oder?! Dafür: Epischer-Spruch-Alarm :D

FEAR WILL LEARN TO FEAR ME!


Hoffen wir mal, das Juliette in Band drei einen Gang hochschaltet :P



Kommentare:

  1. Stimmt schon, es unterscheidet sich nicht sooo sehr von den Vorgängern, mir gefällt es aber trotzdem wieder richtig gut, ich mag das Grünzeug ;-)

    Hach, ich muss endlich Band 2 lesen...

    AntwortenLöschen
  2. Kenn die Reihe zwar nicht, aber ich weiß gar nicht was du hast! Ich finde das Cover uuuunglaublich schön :) VIELLEICHT ist es ja ein bisschen too much, aber der Sinn von Covern ist doch meistens, auf sich aufmerksam zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover richtig schön. Wenn Bücher gleich Cover haben, wie Ashes oder die Gaia-Trilogie von Caragh O'Brien find ichs doof, aber wenn sie wir hier oder Plötzlich Fee zusammenhängen ist es toll! Also ich finde das Grünzeug und die Farben nicht too much, is bestimmt total eindrucksvoll es in natura zu sehen. Ist halt nur bunter, weil die anderen ja eher in blau/weiß-Töne gehalten wurden. Weiß man denn schon, wann es erscheinen wird? *hust* muss erstmal die ersten beiden Bände lesen (in Engl, seitdem ich über 2 Jahre nichts mehr mit Engl am Hut hatte :D)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Cover ziemlich gut :)
    Gibts auch schon ein Erscheinungsdatum?

    AntwortenLöschen
  5. Muhaha :D Ich muss ersmal band 2 noch lesen bekommen kaufen wie auch immer x3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Cover auch richtig toll. Definitiv besser als die ollen Plötzlich Fee Cover *würg* xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Orange auf dem Blau etwas komisch (erinnert mich irgendwie an Orangensaft. ._.), aber sonst ist das Cover echt schön ♥ Band 1 steht noch auf der WL, dann wart ich wohl noch auf den letzten, damit ich es in einem Rutsch lesen kann. ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön :D
    Ach ja, ich weiß wirklich nicht, was du gegen diese neuen Cover hast, Tanja^^
    Aber bei dem Titel mach ich mir ein bisschen sorgen...das spielt mir zu sehr auf Warner an :/ Ich will dass Juliette mit Adam zusammenkommt/ -beibt...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...