Samstag, 3. August 2013

Déjà-vu?! Neue Bücher :D Nein, im Ernst!!!!!!


Naaaaaaa!!! Wer hat ein richtiges Déjà-vu dieses Mal?! xD

Ich komme mir schon selber etwas bekloppt vor, da ich in der letzten Woche 3x Neuzugänge gepostet habe :D Leider hab ich auch nichts zu meiner Verteidigung zu sagen! :P Bei Goodreads hat jemand Bücher VERSCHENKT - oh ja :D und ich hab gleich 4 abbekommen...YAY! Und dann gab es noch am 1. August Amazon Vine und...

ICH.BIN.SO.GLÜCKLICH!!! :D









Die vier englischen TB waren alles Vielleicht-Bücher und wahrscheinlich hätte ich sie mir niemals gekauft, deshalb ist es toll, das ich sie so bekommen konnte. Die beiden Romane von Amazon Vine waren auch totaler Glücksgriff, besonders die Auslese :) Das andere Buch klingt ganz interessant...




Kommentare:

  1. Gott ich hasse diesen dämlichen personlisierten Newsletter ! >-< Fällt mir grade mal wieder ein, wo ich hier ein Büchlein sehe, was mir garnicht angezeigt wird :/ So wie Kupfer und Gold. Aber okay, hab ich schon auf Englisch, das ist nicht das Problem. Wenigstens Die Auslese konnt ich mir auch schnappen *g*
    (Aber wirklich, was will ich mit Windeln & Co? xD)

    So viele tolle Bücher hast du da *-* Bin vor allem gespannt was du zu choker sagst, das hätte ich mal fast auf Deutsch geholt.

    Viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch ziemlich seltsam xD Ich habe da immer Unterhosen und so ein Zeugs drin O.o Ich dachte, das richtet sich nachdem Kaufverhalten oder so xDD

      Auf Englisch sieht das Buch doch eh viel schöner aus :P Ich bin auch gespannt auf Choker, klingt ja ziemlich gut, aber es ist so dünn! :O

      LG

      Löschen
  2. Die Bücher stehen allesamt noch auf meiner Wunschliste *-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Vor allem Liesl & Po interessiert mich total. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen was ist "Amazon Vine"? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist schwer zu erklären :D Um es kurz zu machen: Ein Club der Produkttester auf Amazon. Man wird dort eingeladen und kommt nicht anders rein. Das ist ne ziemlich coole Sache, weil man dort immer Newsletter bekommt und sich Sachen zu "testen" aussuchen darf, wie z.B. Bücher ^^ Ich schätze mich auch sehr glücklich damit :) Aber das ist alles sehr mysteriöse, weil niemand weiß, wieso/warum man eingeladen wird, für wie lange etc. Da gibt es die lustigsten Gerüchte xD

      Löschen
    2. Klingt ja sehr interessant. :D

      Löschen
  4. Tanjaaaaaaa !!!!! Ich will mal eben Hallo sagen:

    Huhu :D

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße,
    Maddy

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D