Donnerstag, 1. August 2013

Déjà-vu?! Neue Bücher :D



Ich weiß, ich weiß...erst vorgestern hab ich ein paar neue Bücher bekommen :P
Scheint so, als würde der August ziemlich gut starten! :D



Links: Ultraviolet. Das Buch habe ich mir von Tina (Reading Tibits) ausgeliehen. Ich bin schon sehr gespannt! Wie ihr seht, beeinflusst die Tina mein Leseverhalten :O Sie fand das Buch jedenfalls spannend...leider hab ich mich ein wenig zuspoilern lassen und hoffe mal, es schlägt trotzdem ein wie eine Bombe. Der andere Weg wäre nämlich, das ich es doooooof finde, so wie Tinas Bloggerzwilling Bou(queen) :D

Rechts: Dark Eden. Das Buch habe ich von Shou als Überraschung bekommen! Viele sind davon ja ganz begeistert und ich dachte nur: Ihhhhh, Käfer und Spinnen xD Wenn das nicht schon alles sagt :P Gibts davon was im Buch, fall ich beim Lesen sicher in Ohnmacht xD



Links: Second Chance Summer. Dieses tolle Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich war total aus dem Häuschen als ich mir die Edition aussuchen konnte und diese gefunden habe. Seht nur die Rückseite! Ich mochte Amy & Roger ganz gerne, erhoffe mir aber hier eine Geschichte, die mich mehr fesseln kann :)

Rechts: Gravity. Das Buch steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Ich finde das Cover ja irgendwie überirdich :P Ich bin sehr gespannt. Der Tausch hat sich jedenfalls allein wegen der Aufmachung gelohnt!


Und: R4ge Inside ist natürlich nicht vom Himmel gefallen! Wie geil wäre das denn? :O Ich hab es netterweise vom Verlag bekommen und schließe mich jetzt den Bloggern an, die es als aktuelle Lektüre verschlingen. Man hört ja Gemischtes. Ich wollte eigentlich Insignia anfangen, hab aber dann geswitched und gebe dem Buch den Lese-Vorrang :)


Tja, das sind sicher nicht die letzten Neuzugänge gewesen xD


Kommentare:

  1. Blogzwilling xD Lass das bloß nicht Tina hören, sonst färbt sie sich bald auch noch die Haare rot und trägt einen Bob.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch Tina Schuld daran, dass Ultraviolet erst auf dem Wunschzettel und schlussendlich bei mir gelandet ist. Also wirklich, diese Buchtipps immer ;)

    Und Gravity ist soooo schön! Ich war dann doch erleichtert, dass mich auch der Inhalt angesprochen hat. Wäre schade gewesen, wenn nur das Cover einen anspricht und es nicht für mehr reicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ist Gravity HC oder TB? Das Cover ist echt genial!! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Muah Dank mir ist "Ultraviolet" auch schon bei Sonne gelandet und sie hat 5 Sterne gegeben :D Bou ist in dem Fall ein Banause, ich bin gespannt, wie es dir gefällt Tanja! Und hatten wir das nicht schon vor Wochen ausgemacht? Da war Bou aber langsam beim Verschicken *tztz*

    Auf "Gravitiy" bin ich auch ganz neidisch. Vielleicht magst dus ja tauschen, wenns nicht soo dolle ist?^^

    Keine Angst Bou, meine Haare bleiben wie sie sind! Sonst halten uns auf der Buchmesse wirklich alle auch noch optisch für Zwillinge...

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch sieht einfach sooo toll aus :)
    "Gravity" steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Fiel vom Himmel? Na so was dürft mir auch gerne mal öfter passieren.. :D

    Bin mal wieder gespannt auf deine ganzen Meinungen ^^ Bin wieder infizierbar, wo ich endlich wieder Zeit habe. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass mit Rage Inside =)
    Es ist wieder genauso spannend wie der erste Teil und dazu noch viel nervenaufreibender ;D
    Und erst der Schluss *rumhibbel*
    AAAAlso viel Spass ;D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...