Mittwoch, 14. August 2013

Es ist offiziell: Ich muss mich clonen, um alle tollen Bücher gleichzeitig lesen zu können!


Ich glaube, ich benenne meinen Blog demnächst von "Tanjas Rezensionen" zu "Was Tanja alles an Büchern hortet" um xDDD Ich wusste ja, das der August schlimm wird, aber *hust* überall nur Neuzugänge! :P



Eine meiner Book Depository Vorbestellungen :) Teil eins, False Memory konnte mich damals richtig flashen. Band zwei ist schon gelesen (gestern in einem Rutsch) und ebenfalls für gut befunden worden :D


Habe ich via Tauschticket getauscht. Ein echter Glücksgriff! Das Buch wollte ich schon 
länger haben, da es wie Hex Hall & Co locker, flüssige Unterhaltung sein soll!


Dieses Buch ist ja heiß umstritten. Es ist wohl DIE Neuerscheinung auf dem englischen Buchmarkt. Eigentlich wollte ich es nicht mehr kaufen, weil ich zu viel Geld für Vorbestellungen ausgegeben habe xD Aber dann habe ich einige alte Bücher verkauft und jaaaa...es ist im Warenkorb gelandet.Was soll man auch sonst mit Amazon-Gutscheinen anfangen?! :D Ich hab es angefangen und bin bisher zwiegespalten...


Da ich bei der Blog-Tour zum Buch mitmache, habe ich es schon erhalten :) Die startet übrigens in der ersten September Woche (solltet ihr euch rot im Kalender anstreichen!) tjaaaa, wer ist nicht gespannt auf Jennifer Benkaus neues Buch, oder?! xD


Das Buch hier ist eines meiner absoluten August Must-Reads. Ich wollte es schon ewig lange auf Englisch lesen, aber das Buch gab es einfach nie auf Lager oder die Lieferzeiten betrugen Monate. Deshalb freue ich mich riesig, es vom Verlag bekommen zu haben :) Wird so schnell wie möglich gelesen!


Das Buch hat meine Mama mir geschenkt :D BESTE MAMA DER WELT xD Es ist der Abschluss der The Lying Game Reihe (zumindest hoffe ich, das die Autorin es sich nicht noch anders überlegt) und ich bin ziemlich gespannt. Irgendwie ist seit Teil 4 klar, wer der Mörder ist xDDD Aber, wer weiß? Vielleicht werde ich ja doch noch überrascht :D


Uff, noch so ein Must-Read meiner August Liste :P Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich anfangen soll zu lesen. Ich fange einfach alle Bücher gleichzeitig an und verkrieche mich die nächsten Tage im Bett xD Naja, wäre zumindest schön, wenn man das könnte, oder? :)


Und macht ihr euch allmählich auch Sorgen um meine Buchsucht?! xD

Was ist denn eurer absolutes August-Highlight bisher? :)


Kommentare:

  1. Aaaach Tanja. Dein SuB ist doch so putzig. Pack ne 2 vornedran und du hast meinen .. Q_Q DANN REDEN WIR WEITER *hysterisch den Kopf gegen die Wand hau*

    Ehm.. . Geht wieder. xD

    Sooo schöne Bücher. :D Das neue Buch von Jennifer Benkau hätt ich ja auch zu gerne. False Memory steht noch auf der WL.. u.U
    Und Lying Game 6 ist bei mir noch nicht mal verschickt. WÄH. Aber k, bin eh erst bei 4.. xD

    Viel Spaaaaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDDDD Genialer Kommentar! ♥

      Tanja! Du hast dich also doch noch getraut und Liebes Ich, verlieb dich nicht angefragt! =)

      Bin schon sehr gespannt, ob dir False Sight dann so gut gefällt wie False Memory ;)

      Löschen
  2. Ich glaube wir alle haben das gleich Problem. :D Eine gute Lösung wäre vielleicht auch das es die Bücher auf Chips gibt, man sie sich irgendwo in den Kopf schieben kann, eine Taste drückt und in ein paar Minute hat man das Buch gelesen oder so. :D Dann hätte man genug Zeit für alle Bücher, aber wahrscheinlich würde dann auch was fehlen.
    "Liebes Ich! Verlieb dich nicht!" klingt vom Titel her schon sehr interessant.
    Was soll ich sagen, wenn ich diesen Monat nicht standhaft bleibe, werde ich arm. :/

    Ich wünsch viele schöne Lesestunden. :)

    AntwortenLöschen
  3. "Du wirst vergessen" habe ich auf Englisch schon lange auf dem Wunschzettel und werde ich mir wohl auch lieber im Original holen, ich finde das deutsche Cover gruselig.
    Und auf deine Meinung zu "The Bone Season" bin ich auch sehr gespannt, ich wollte erstmal ein paar Rezensionen abwarten, bevor ich mir verfrüht den nächsten großen Renner kaufe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein August-Highlight ist gar nicht neu, aber ich bin bei GR durch zwei super Rezis in kurzer Zeit drauf gestoßen (und bei 6€ und ein paar gequetschte für 2 Ebooks kann man sich noch doppelt und dreifach drüber freuen). Es geht um Remember When 1 und 2. Die Idee ist einfach gut, die Umsetzung sehr lustig und es fehlt auch nicht an Drama (allerdings kein Vergleich zu dem Dramafaktor in NA-Büchern). Jetzt sitze ich hier und warte wie der Rest der Fans auf den abschließenden letzten Teil. Es soll noch dieses Jahr kommen (bitte, bitte, bitte).
    Denke, man merkt, dass ich Spaß hatte:D.

    AntwortenLöschen
  5. 'False Memory' steht auch noch auf meiner Wunschliste, sogar ganz weit oben. Nur komme ich leider eh so schon nicht hinterher... aber vielleicht ist es eh besser, wenn die Fortsetzung(en) dann auch schon erhältlich ist ;) Ich freue mich schon auf deine Rezi dazu!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...