Samstag, 31. August 2013

Neu in meinem Bu...REGAL! Unterhosen, jede Menge Unterhosen! Was braucht ein Mensch auch sonst?



Das war´s. 


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

NICHT! :)



Neue Bücher, Klappe die...ehm...ERSTE xD

Was auch sonst...so viele Bücher diesen Monat *grummel* xD

Was auch sonst...SO VIELE BÜCHER DIESEN MONAT *jubel* :D




Fangen wir bei meinen Tauschbüchern an :D In letzter Zeit habe ich echt Glück, was englische Bücher angeht und über diese beiden habe ich mich sehr gefreut! Bei Nevermore wollte ich ja eigentlich auf die deutsche Übersetzung warten, weil ich jetzt wieder zwei total unpassende Bücher habe, aber ich konnte nicht widerstehen xD So ist also Teil zwei Enchadowed bei mir gelandet. Between The Devil And The Deep Blue Sea erscheint sogar nächsten Monat auf Deutsch :) Ich bin gespannt!


 Das neue Buch von Kendare Blake - Für mich ein Must-Read! Bei mir ist es die TB Ausgabe geworden, da ich das Cover irgendwie schöner finde xD Es gibt zwar nur kleine Unterschiede zwischen diesem und dem HC, aber najaaaaa xD 



Über diese beiden Bücher weiß ich eigentlich nichts genaues, aber für jeweils 3€ musste ich sie mitnehmen. Habt ihr mitbekommen, das die Mayersche gegen Ende der weißen Buchwochen einen Ausverkauf gestartet hat? Ein Traum :D Alle Bücher nur 3€ Euro!!!


Das Buch lese ich extra auf Wunsch meiner treuen Leser :P Es soll eine Pony Rezenion werden und ich bin gespannt, wie schlecht es wirklich ist xDDD Ihr könnt euch übrigens alle bei Jan von Lost Pages bedanken, denn er hat dieses Buch gespendet! Verbeugt euch vor seiner Nächstenliebe :P



Dann gabs noch ein ganz tolles Buch vom Scipt5 Verlag :) Das habe ich eben 
angefangen zu lesen und der Schreibstil hat mich schon jetzt verzaubert :D :D :D

Maggie Stiefvater ist einfach toll! <3 span="">





Kommentare:

  1. Ich will Wenn der Rabe ruft auch haben! D: Sooo ein verdammt schönes Cover *.*

    Na dann, viel "Spaß" mit der überhaupt nicht überheblichen Tessa und ihrer noch netteren Freundin Zoey. Ich hab das in einer Leserunde gemeinsam mit Sandra & Co gelesen, kam richtig schlecht an & zwar bei JEDEM! ._. Ich freu mich schon auf die Pony-Rezi, falls sie auch eine wird xD

    Between the Devil ...(zu laaanger Titel) will ich mir auch noch holen! *.* Das wird's auf Deutsch geben? Wieso bin ich immer so spät dran, wenns um Übersetzungen geht? XD

    AntwortenLöschen
  2. "Wen der Rabe ruft" möchte ich auch sooo unbedingt haben. :)

    Viel Spaß mit den Büchern!!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. "Und in mir.." lese ich gerade zum zweiten Mal und ich liebe es immer noch abgöttisch <3
    Warum soll "Bevor ich sterbe" so schrecklich sein? :o Hatte es vor Jahren gelesen und für gut befunden. :D Die Erinnerungen sind zwar nicht mehr frisch, aber ich weiß noch, dass ich es in kürzester Zeit durch hatte :D
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Rabe ruft! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! xD

    NEID! Tz ;o

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, der zweite teil von nevermore wird sowieso nicht mehr übersetzt... Zumindest werde ich die Reihe auch auf englisch weiter lesen. Nevermore war so gut *___*

    AntwortenLöschen
  6. Maggie Stiefvater!! <3 Kann mich Jessy nur anschließen xD

    Und du bist wirklich ein Tausch-Glückskind gewesen mit den beiden Büchern =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so sehr auf die Rezension zu "Bevor ich sterbe", das kannst du dir gar nicht vorstellen. :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D