Freitag, 23. August 2013

Neuzugänge - Weitere Tanja-Leseclone werden erforderlich xD


Fangen wir mal bei dem Rezensionsexemplaren an xD 







Was soll ich sagen? ALLES nur Wunschbücher *schnief*

Gelesen ist bisher nur "Der Geschmack von Glück" - war suuuuper!


Das habe ich noch bei den weißen Buchwochen der Mayerschen ergattert :)


Dazu muss ich nichts sagen, oder?! Muss man wohl lesen...


Spontaner Amazon-Kauf. Das Buch klingt sehr interessant, aber mir gefiel das HC nie! 
Aber dieses Cover hat es mir echt angetan, ich finde es richtig cooooooooooooool!!! :D


Das ist heute mitgenommen wurde, als ich nochmal in der Mayerschen war. Ich hatte irgendwie total Bock drauf, weil es nach einer süßen Liebesgeschichte klingt :D


Das habe ich gekauft, weil es endlich Zeit wird, die Reihe zu beenden. Ich habe mir auch den Schuber mit Band 1-3 geholt und meine deutsche Ausgaben verkauft/tauscht, weil ich die Bücher gerne in der Originalsprache noch einmal lesen wollte :) Seitdem Film von Band 1, den ich einfach richtig geil finde, bin ich auf den Beautiful Creatures Trip :P

Übrigens gibts es News zur deutschen Ausgabe! Nineteen Moons 
(wie auch sonst?!) erscheint gegen Ende des Jahres wieder bei cbj :)




Ich glaube, am Ende des Monats fällt meine Neuzugänge Statistik aus xDD


Kommentare:

  1. So viele neue Bücher *-*
    Da werde ich ein kleines bisschen neidisch ;)
    "Ein ganzes halbes Jahr" wartet bei mir auch noch auf dem SuB ...
    "Der Geschmack von Glück" hab ich vor 2 Wochen gelesen und es hat mir auch richtig gut gefallen.
    Außerdem empfehlen kann ich "Wie ein Flügelschlag" *-* Und natürlich "Fern wie Sommerwind", aber das hab ich dir ja schon auf Goodreads geschrieben. :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha so gut, von wegen du lässt die Statistik weg. Nein, nein, nein Tanja. Augen verschließen hilft nicht ;D

    Du liest eh so schnell, da kannst dir den ganzen haufen Neuzugänge erlauben. Ich bin sehr sehr stolz auf dich, dass du "Ein ganzes halbes Jahr" ertauscht hast. Dann drücke ich dir feste die Daumen, dass es dir ebenso gut gefallen wird. Aber das Buch ist einfach gut, wer es nicht mag, hat kein Herz oder so.

    Ganz viel Spaß mit den Büchern ;) Woher hast du eigentlich die schicke Strohmatte?

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tanja! Wenig! WEEEENIG! :D Warte mal bis du MEINEN post siehst! xD

    Ah und haste doch das Buch mit den zwei beiden auf der Bank noch geholt ja? Tztztz!*schwer enttäuscht* xDD

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :) . "Ein ganzes halbes Jahr" hat mir richtig gut gefallen und "Der Geschmack von Glück" wird auch bald gelesen.
    Die "Ashes"-Reihe wollte ich auch mal anfangen, aber es warten ein Haufen Reihen darauf, beendet zu werden...

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge. :) Ich habe hier Untot 1 liegen und bin schon gespannt obs mir gefällt und ob ich dann auch unbedingt den 2. haben muss. :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D