Freitag, 13. September 2013

[Cover Reveal] Joss Stirlings neues Buch!



Im Februar 2014 ist es so weit! Die Autorin der Finding Sky Reihe veröffentlicht ein neues Buch :) Bisher gibt es die News nur auf Englisch und heute hat Joss Stirling auf Facebook den Umschlag gezeigt:




Das verrät der Klappentext...

Behind the ivy-clad walls of an exclusive boarding school, lurks a sinister web of corruption, scandal, and conspiracy. American student Raven Stone has noticed something is horribly wrong. First there were the unexplained disappearances. Then there were the teachers' lies. And now the death threats ...Also entangled in the disturbing turn of events is the enigmatic Kieran Storm - a fellow student with a killer intellect and a body to die for. He's heading for trouble and taking her with him. Raven can feel herself falling in love, but can she trust a boy she knows almost nothing about?


Wo ich die letzten beiden Bücher Saving Phoenix und Calling Crystal einfach nur richtig genial fand, ist dieses Buch schon ein Must-Read nächstes Jahr für mich! ^^ Ich freue mich drauf...klingt guuuuut, oder? Das Cover gefällt mir auch! Mh...jetzt nur wieder Frage, auf Englisch kaufen und lesen oder abwarten, ob der dtv Verlag sich die Rechte für das Buch sichern kann?

1 Kommentar:

  1. Haha! Die Frage, ob ich es mir auf Englisch hole oder auf die deutsche Fassung warte, habe ich mir auch gerade gestellt! Werde aber sehr wahrscheinlich auf die deutsche Ausgabe warten ;)

    Ich habe Band zwei und drei der Savant Reihe geliebt und deswegen bin ich schon sehr gespannt auf Joss Stirlings neues Buch :)
    Mal gucken was uns da erwarten wird :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D