Donnerstag, 26. September 2013

[Cover Reveal] The Selection findet ihr Ende: The One by Kiera Cass



Der dritte Teil der The Selection Reihe von Kiera Cass. Erscheint im Mai 2014.

Ich habe noch Teil eins ungelesen hier und kann euch nicht sagen, was ich von der Geschichte halte, aber die Cover sind echt eine Nummer für sich und ich finde dieses irgendwie am schönsten, auch, wenn es nach Hochzeit aussieht :) 


Zum Vergleich die anderen beiden:




Na, was meint ihr? :)

Schon eines der Bücher gelesen?
Wie gefällt euch das letzte Cover?


Kommentare:

  1. ICH WILL AUUUCH! :'''''(((
    Ohman, wirklich traurig, dass es soooooooooo viele Bücher gibt -.- xD xD
    Tanja, es ist ein Verbrechen, dass du dann auch noch diese tollen Cover zeigst!

    GRRRRR!

    Liebe Grüße trotzdem^^
    Jana

    (P.S. Sorry für meinen Ausbruch^^)

    AntwortenLöschen
  2. Im Gegensatz zu den meisten mochte ich ja das Buch :D Ich finde die Cover so wunderschön *-* Am liebsten würde ich die nächsten beiden auch in meinem Regal stehen haben. Wäre so hammer. Feyza jetzt wieder in der übelsten Schwärmphase :D

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese die Reihe nicht (bin auch nicht so sicher, ob ich sie jemals anfangen möchte), aber die Cover sind echt ein Traum. Und das dritte ist auch wieder wunderschön. Hat wirklich was von Hochzeit, aber ein echtes Traumkleid.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich finde diese Cover auch total schön! Teil 1 hab ich auf Deutsch gelesen und war echt begeistert und froh, dass das Cover übernommen wurde. Teil 3 sieht auch wirklich wunderschön aus und ich warte echt schon sehnsüchtig darauf, dass die Fortsetzung auf Deutsch erscheint :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich LIEBE es!!!! Auch den Titel finde ich super!!!? Das von The Selection lieeeeebe ich auch :)) Du musst es unbedingt lesen!

    Liebe Grüße Franzi ;)

    AntwortenLöschen
  6. OH MEIN GOTT, das Cover ist der Wahnsinn!!!
    Ich habe die Teile 1 & 2 verschlungen & bin sooo auf den dritten gespannt <3

    AntwortenLöschen
  7. OMG O_O ♥ Die Cover sind wirklich traumhaft schön! Ich weiß schon warum dieses Buch auf meiner Wunschliste ist ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover ist echt wunderschön! Habe Teil 1 & 2 in Engl hier noch ungelesen rumliegen. Muss ich bald mal ändern =)

    lg. Tine

    AntwortenLöschen
  9. Schön!!:D Ich finde die Cover ja eh toll und auch das sieht super aus... Ich will so gerne mal den zweiten Teil lesen, aber halt gerne in Deutsch und das dauert ja noch.

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wunderwunderschön, unglaublich toll, gib es mir, SOFORT! Naja, Scherz. Muss den zweiten Teil noch lesen, ich fand den ersten zwar nur mittelmäßig, aber was solls, ich liebe die Cover und will die Bücher lesen, so als Unterhaltung auf GNTM-Niveau geht das schon! ;)

    AntwortenLöschen
  11. ARGH! Warum sind die verkackten Bücher mit so verdammt genialen Covern ausgestattet??!??!?! NICHT FAIR! Ich glaube, ich muss mir irgendwann den Schuber holen xDDD

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, auf genau sowas hab ich gehofft ♥ ES IST SO WUNDERSCHÖN. Vor allem, da ich The Selection trotz viiiieler kritischer Stimmen sehr unterhaltsam fand - objektiv mies, subjektib super =D The Elite hab ich auch noch ungelesen hier und jetzt weiß ich ja, dass The One wieder so wunderwunderschön wird *-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ersten Teil schon gelesen. Total toll! Zwar etwas nichts sagendes Ende aber naja. Mir wurde aber gesagt das in dem zweiten Teil kaum etwas passiert und die Ausgangssituation die gleiche wie die Endsituation ist :/

    AntwortenLöschen
  14. OH MEIN GOTT!!!!!!! Bestes Cover der Reihe, einfach nur wunderschön.. wieso muss es noch so lange dauern bis März???????? :(((((((
    Hab beide Bände gelesen und bin von beiden seeeehr angetan *_*

    Liebe Grüße und freue mich auf Gegenbesuche :)
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie hübsch!! <3 Den ersten Teil fand ich noch super gut, den zweiten eher weniger. Aber bin sehr gespannt wie der dritte nun weitergeht:)

    AntwortenLöschen
  16. Ach herrje, so schöne Cover und so eine blöde Geschichte, aber das ist ja irgendwie oft so :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  17. Omg ! ich liebe diese Bücher abgöttisch. ich kann es kaum erwarten, bis der letzte Teil erscheint ;)
    Viele Grüße
    Bows and Fairytales

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...