Mittwoch, 4. September 2013

Geld, wer braucht das schon? Bücher schmecken gut und sind zum anziehen da!



Vorbestellungen, Spontan-Käufe, Rebuy...wer braucht schon Geld, wenn er Bücher 
haben kann? Die sind schließlich wichtiger als die Luft zum Atmen. Hehe :D



Folgeband von Defiance und heiß herbei gesehnt! :) 


Der Abschluss von "The Girl of Fire and Thorns" :) Band 1 war OK, Band 2 war gut und ich hoffe Band 3 rockt meine Welt :P Un JUHU eine weitere Reihe, die ich abschließen kann!


SKULDUGGERY!!!!!!!!!!!
Ich meine...DEREK LANDY!!!!!!!!!!!!!!
Gestern an einem Stück gelesen, trotz 600 Seiten.

Ich sage nur: Bestes. Buch. Der. Welt. 

Rezension folgt die Tage! <3 font="">


Cover-Kauf :D Wunderschön, oder?! xD


Vom Verlag bekommen :) Ebenfalls ein totales Must-Read für mich :D
Wird...ehm...JETZT SOFORT gelesen xDDD


Durch eine Leserunde von Lovelybooks bekommen. YAY!




Rebuy-Check
Zustand: wie neu! 
Preis: 2,89€ 
(Eigentlich 7,99€)

Echt Wahnsinn, dass ich diese Ausgabe bei Rebuy gefunden habe :) Die alten Cover gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen und ich wollte die Reihe unbedingt beenden :D


Rebuy-Check
Zustand: sehr gut!
Preis: 3,49€
(Eigentlich 7,40€)

Auch das hier ist eine Reihe, die ich endlich beenden kann xD


Rebuy-Check
Zustand: wie neu!
Preis: 0,99€
(Eigentlich: 6,60€)

Von diesem Buch habe ich mal Teil 3 gelesen xD Lustig, oder? 
Jetzt kann ich endlich mal vernünftig von vorne anfangen :D


Rebuy-Check
Zustand: wie neu!
Preis: 0,99€
(Eigentlich: 7,49€)

Nachdem ich das mal in der Mayerschen in der Hand hatte, wollte ich es auch 
unbedingt besitzen :) Ich als großer Harry Potter Fan hätte es längst lesen sollen ^^


Rebuy-Check
Zustand: wie neu!
Preis: 0,99€
(Eigentlich: 8,00€)

Holly Black ist genial, da geb ich ihrer Kinderbuchreihe mal eine Chance, nachdem ich die Puppenkönigin so sehr mochte. Die Rezi dazu kommt übrigens noch ;)


Rebuy-Check
Zustand: gut, 
Kratzer am Buchrücken
Preis: 3,19€
(Eigentlich: 22,90€)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich nur Band 1 kenne xD
Tjaaaaa, auch das wird jetzt nachgeholt - Rebuy-sei-Dank! 



Mit meiner Rebuy Bestellung bin ich mehr als zufrieden! Die Bücher waren teilweise neuwertig, alle in einem Top Zustand. Nur Tintenblut hat einen Kratzer am Buchrücken, aber für den Preis ist das echt OK. 


Rebuy-Preis: 15,73€ 
(+ 3,99€ Versand)
Neu-Preis: 60,68€
Gespart: 44,95€
(Mit Versand: 40,96€)

:D



Kommentare:

  1. Die Märchen von Beedle dem Barden find ich absolut toll *__* Wünsch dir viel Spaß damit :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Bücher! <3
    Oh, die Emily-Bücher habe ich GELIEBT. Und die englischen Cover sind vielviel toller als die deutschen! *.*
    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  3. The Death Cure ne... Mein Neid ist unermesslich xD
    Tintenblut! ♥ Hachja, die Reihe könnte ich auch mal wieder lesen...

    AntwortenLöschen
  4. Ohja Tanja, bastel dir ein Kostüm für die FBM aus Büchern! :D

    Büüüücher <3

    Ich schäm mich mal wieder ganz dolle, dass ich The Maze Runner noch nicht gelesen habe.. OO Und Defiance vergammelt irgendwie auf meiner WL. Aber jetzt schwärmst du so von der Fortsetzung xD.. Weißte, wie soll man da denn brav bleiben? :D Du hast voll den schlechten Einfluss auf mich!

    AntwortenLöschen
  5. Und du machst mir vorhaltungen ?:D xDD

    AntwortenLöschen
  6. "Cold Fury" interessiert mich auch ziemlich, also lies es ganz fix und schreib die Rezi. :D Dann weiß ich ob es sich lohnt oder nicht. Hihi. :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D