Montag, 2. September 2013

Insel der Nyx - Gewinnspiel-Auslosung! :)




Ich wollte nur ganz flott das Gewinnspiel auslosen! 

Random.org hat folgende Zahl ausgespuckt:


Abgezählt und BAM:


*Klick aufs Bild und es wird größer!*




Ich muss grad einfach nur SO MEGA lachen xD Amelie, tja, wer kennt sie nicht?! Besonders hat sie bei jedem meiner Gewinnspiele, seitdem mein Blog existiert mitgemacht und nie etwas gewonnen. Das nennt man wohl Schicksal :) Und Schande über sie, hat vergessen ihre Email Adresse anzugeben! Schick mir doch bitte eine Email an tanjasrezensionen@web.de mit deiner Adresse, damit ich das Buch schnell losschicken kann :P

Schaut auch mal bei Nadja vorbei! Wer weiß? Vielleicht hattet ihr dort Glück :)

Zu ihrem Blog geht es *HIER*


1 Kommentar:

  1. OH MEIN GOTT! YAY!!! =) Das kommt doch jetzt mal überraschend und ich freue mich natürlich RIESIG ♥

    Oh nein, meine Adresse? Die hast du natürlich nicht, tcha, das ist jetzt aber ein Problem... :P Ich schick dir eine Email an Tanjamachtgernscherze@web.de, alles klärchen! ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...