Montag, 2. September 2013

[Lesestatistik 2013] August






Rage Inside von Jeyn Roberts
Noughts & Crosses von Malorie Blackman
Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler
Schlehenherz von Heike Eva Schmidt
Twilight Robbery von Frances Hardinge
Die Seele des Stachelschweins von Anne Mehlhorn
Ultraviolet von R.J.Anderson
Choker von Elizabeth Woods
Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
Töchter des Mondes #2 von Jessica Spotswood
False Sight von Dan Krokos
Für immer die Seele von C.J.Omololu
Seven Minutes in Heaven von Sarah Shepard
Liebes Ich! Verlieb dich nicht! von Sarah Mlynoswki
Du.Wirst.Vergessen. von Suzanne Young
The Bone Season von Samantha Shannon
Midnight Frost von Jennifer Estep
Von Wegen Liebe vin Kody Keplinger
Stealing Parker von Miranda Kenneally
Der Geschmack von Glück von Jennifer E.Smith
Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi
Ashes: Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick
So wie Kupfer und Gold von Jane Nickerson
Beautiful Redemption von Kami Garcia & Margaret Stohl


DE: 14/EN: 10





Imperfect Match von Ina Linger


DE: 1/EN: 0




False Sight ist mein Spitzenreiter mit der Höchstwertung im August. Dicht gefolgt von den beiden Contemporary Büchern, die alle gelesen Fantasybücher echt schlagen konnten :P



Fette Enttäuschung kam bei diesen drei Büchern auf. Midnight Frost war mir echt zu langweilig und diese Wiederholungen sind grauenhaft! Die anderen beiden wurden rezensiert...






Ohne Scheiß, Leute xD Ich liste die neuen Bücher NICHT auf. Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wie viel es diesen Monat insgesamt waren. Hier was gekauft, dann REs in Massen und die weißen Buchwochen...ich schweige die Zahl jetzt tot! :D 



Wie viele andere jammere ich auch darüber, dass der August ein Hammer-Monat war. HAMMER! So viele tolle Neuerscheinungen. Ich bin sehr froh, das der September, zumindest meinen Geschmack betreffend, anders aussieht und ich nur 3 Bücher vorbestellt habe, von denen eins schon hier ist xD Diesen Monat haben viele Veränderungen stattgefunden :) Ich bin am allermeisten begeistert von euren wahnsinnig geilen Feedback zu meinem Fun Time Post "Blogger Fame für Anfänger" - Ihr seid die besten Leser, die man sich nur wünschen kann :) Das Blogger-Leben ist gleich viel schöner mit so humorvollen und ehrlichen Menschen, die meine Beiträge verfolgen!!! Danke! :)

Da ich wie immer nicht sonderlich viel zu sagen habe, wünsche ich euch einfach einen guten Start in den September, eine tolle Woche und ein atemberaubendes Leseleben :P




Kommentare:

  1. Nein gib mir ne Zahl *g* ich hab mich auch geoutet wie viele es waren also musst du es auch :D

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber echt viel gelesen. Mag aber gern wissen, wie viele Neuzugänge es sind. Jetzt bin ich erst recht neugierig

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja irgendwie voll unnötig jedes Mal zu sagen: ich will auch so viel lesen! Aber ich kanns mir nie verkneifen Q_Q Ich bau mir dafür jetzt ein Makro, oder so xD

    Würd auch gern wissen, wie viele Nezugänge bei dir eingezogen sind :D Evtl fühl ich mich dann besser haha ;D

    Ich schreib dir mal meine Antworten zu deinen Kommentaren hier her, da musst du nicht alle 3 Posts durchgucken xD:

    JA *-* Also die HP Box gibts hier:
    Hiiiier http://www.amazon.de/Special-Edition-Harry-Potter-Paperback/dp/0545596270/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378196765&sr=8-1&keywords=harry+potter+kazu <3

    Yaii! :D *stolz* Wenn du die Ausreden akzeptierst, dann bin ich zufrieden *besser fühl* xD
    Auf Percy Jackson freu ich mich auch schon besonders, kenn bisher nur den 1. als Film und das ist auch schon ne Weile her. Bin echt sehr gespannt auf die Bücher :)

    Jaa Halbzeit xD Aber ich hoff, bei den ganzen andern tollen Büchern (Percy & Co) komm ich September zum weiterlesen. Die Qual der Wahl! òO Reihen Marathon ist super, mach das! :D Da kann man Bücher suchten & kaufen ohne schlechtes Gewissen, weil man weiß, dass mans wirklich will und dann auch direkt liest uuund.. DANN eine abgeschlossene Reihe hat *-*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ihr seid dooooooooof! xD Na gut, ich werde sie zählen gehen....gleich...nein, später...nieeeeeee....oder irgendwann?! xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...