Montag, 16. September 2013

Neue Fantasy/Sci-Fi Serien im Anmarsch

Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas für meine Buch Vs. Serie Kategorie getan habe, aber irgendwie gab es auch nicht viel Nennenswertes zu berichten. Seit einiger Zeit schleiche ich aber schon um 3 angekündigte Serien herum, die bald ihre Tv-Premiere haben werden. Dabei handelt es sich um englischsprachige Shows, die vielmehr Aufmerksamkeit verdienen, wenn sie denn halten, was sie versprechen! Besonders die ganzen Special-Effects finde ich richtig geil...von daher, lasst die Trailer auf euch wirken! ;)


The Tomorrow People


The 100


Star Crossed



Ich finde die Serien sehen auf jeden Fall interessant aus und ich werde im Oktober einen Blick riskieren :D Wenn ihr mehr Infos zu Schauspielern oder Plot wollt, schaut einfach mal beim Sender vorbei *klick*


Vielleicht habt ihr sogar Interesse an einer Art Review zu den Pilotfolgen?! :)



Kommentare:

  1. 1. Serie : Gäääääänsehaut*_*
    2. Serie : o.O warum habe ich noch nichts von dieser Serie gehört? der Wahnsinn!!
    3. Serie : Ich vergöttere dich für diesen Beitrag:* Genau mein Geschmack:) Aliens, Superkräfte und ein neues Leben auf der Erde, ich fasse es nicht, bin grad total platt:D Muss sofort stöbern und Infos rausschreiben:P

    Danke, danke!!!:)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. The 100 kommt als Serie raus? O.O Hab das Buch ja erst gelesen und ich denke als Serie könnte das richtig geil werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trailer ist übrigens voller Spoiler. Wer das Buch noch lesen möchte sollte den lieber nicht anschauen.

      Löschen
    2. Oje, danke für den Tipp! Ich wusste nicht, dass da Spoiler drin sind :O

      Löschen
  3. Definitiv sehr interessante Serien! :D Da werde ich auf jeden Fall am laufenden bleiben :) The 100 hat für mich jetzt auf den ersten Blick das meiste Potential, aber die anderen zwei schauen auch sehr spannend aus ;)
    Ich fände es super wenn du Reviews zu den Pilotfolgen machen würdest, wäre mir nämlich eine große Hilfe, ob ich die Serien dann wirklich schauen soll ;)
    Alles Liebe,
    Mara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay geht klar :D Ich bin eh total heiß drauf, da verfasse ich gerne meine Eindrücke :P

      Löschen
  4. Ist The 100 schon draußen? xD was man so alles mal verpasst wenn man einige Tage nicht im WWW ist. Das es eine Serie wurde, wusste ich aber. Bin immer noch am trauern das es Selection und Delirium nicht geschafft haben. Beide Bücher waren fürchterlich, aber die Serien hätten wegen dem geilen Liebesgesöff ein genialen Unterhaltungsfaktor am Sonntag abend gemacht wenn ich mal wieder nicht weiß wohin mit mir und nur lachen will xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, alle drei Serien haben im Oktober Premiere, ich meine am 9. :D Müsste ich nochmal genau nachschauen :P Das mit Delirium und Selection finde ich nicht schlimme xD Ich hasse es, wenn Serien anfangen und dann abgebrochen werden xDDD

      Löschen
  5. Ich kenne auch schon die Trailer zu allen dreien, und ich muss sagen - Tanja, wie war das nochmal mit dem Auswandern? :'D Ich drohe, vor Neid auf die Amerikaner zu platzen!! :D

    Und das mit The 100 hat mich auch gewundert, weil es den Trailer ja schon vor dem Erscheinen des Buches gab O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christian pack deine Koffer, wir fahren :D Ich wusste zwar, dass The 100 ein Buch zur Vorlage hat, aber das es den Trailer vorher gab noch nicht O.o

      Löschen
  6. Also "The 100" fand ich jetzt bisher am besten und am authentischsten. Bei den anderen beiden hab ich Angst, dass sie das Potenzial nicht ausschöpfen können. Aber naja, wir werden ja dann sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favourit ist The Tomorrow People :D Ich stehe voll auf übernatürliche Fähigkeiten und *hust* die Schauspieler xDD Da ist der eine von Plötzlich Meerjungfrau bei *swoon* xD

      Löschen
  7. Oh mein Gott, alle drei Serien sind der Hammer, aber auf welchen Büchern basieren die Serien eigentlich? Vorallendingen habe ich alles verstanden, obwohl die alles auf englisch sagen^^ *freu*
    Ich habe erst überlegt, ob Star Crossed Göttlich verdammt ist, aber irgendwie passt das dann doch nicht so zusammen. :D

    Lg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The 100 basiert auf dem gleichnamigen Buch von Morgan Cass, Star Crossed ist auch nach einem Buch, aber ich weiß ehrlich gesagt den Autor nicht :P Aber Göttlich ist es definitiv nicht xD The Tomorrow People ist einfach so entstanden, so weit ich weiß ^^

      Löschen
    2. Dankeschön^^ Ich freu mich schon voll wenn man die Serien im Internet gucken kann, denn die Trailer versprechen echt eine Menge. :'D

      Löschen
  8. Muhaha alles Serien von The CW, ich liebe diesen Sender und warte auch sehnsüchtig auf die neuen und alten Serien :)

    AntwortenLöschen
  9. Star Crossed gibbet auch als Buch?! Im Ernst?! Das wusste ich jetzt auch noch nicht xD

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich kann's ja mal wieder kaum erwarten. Bin schon so ein Serienjunkie und brauche immernoch mehr:D The 100 ist meine Top Serie im Herbst. Lese gerade das Buch und bisher ist es wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  11. So geniale Trailer .... bitte mehr davon und so eine Art Review zu den Pilotfolgen fände ich super :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D