Mittwoch, 25. September 2013

Wenn man keine Bücher kauft, kann man sein Geld auch verbrennen xD



Entschuldigt bitte die unterschiedliche Bildqualität, aber ich hab die Bilder an 
verschiedenen Tagen aufgenommen, da war es mal heller und mal dunkler :P


Das Buch ist bereits gelesen und leider war ich etwas enttäuscht :/ Ich hatte mir mehr erwartet als diese oberflächliche Märchengeschichte. Dafür sind die Bilder/Zeichnungen im Inneren wirklich super schön ^^


Ebenfalls bereits gelesen. Rezension folgt noch! Gefiel mir wirklich gut, 
wenn es auch einige seltsame Stellen gab xDD Danke an den cbt Verlag :)


Bei der Trailer Aktion von Loewe gewonnen und gestern kam es schon an! :D Ich bin sehr gespannt, ob die Fortsetzung hält, was der erste Band an Genialität vorgelegt hat. Da ich das Buch aber zuerst einer Freundin ausleihe, die sonst vor Erwartungen stirbt, gedulde ich mich noch ein Weilchen ^^


Das neue Buch von Kiersten White! Leider ist der Schutzumschlag echt verknickt :( Doofes Amazon! Jedenfalls hab ich schon viel Gutes gehört und hoffe mal, dass ich es besser finde als Mind Games :) Ich wünsche mir eine Story im Stil von Paranormalcy xD


Das neue Buch von Holly Black! Leider...ne, ohne Witz :D Auf diese beiden Bücher habe ich mich sehr gefreut und ich bin extrem gespannt! Vor allem Holly Black + Vampire = ? Diese beiden Geschichten fange ich auch jetzt SOFORT an xDD



Kommentare:

  1. Obwohl ich Mind Games toll fand und vom Supernaturally ziemlich enttäuscht war, ist The Chaos of Stars wirklich eher wie Paranormalcy. Ich denke, du wirst es mögen :D Irgendwie erinnert es mich auch so ein bisschen an Forgive My Fins ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schick doch das Buch an Amazon zurück und verlange ein neues. Das mache ich auch immer, wenn ein Buch beschädigt bei mir ankommt. Das ist ja mit das Tolle an Amazon, das man da so problemlos und ohne Kosten reklamieren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Meinung zum neuen Holly Black Buch interessiert mich am meisten :-)

    AntwortenLöschen
  4. So wie mit Chaos of Stars ging's mir auch bei Mara Dyer, aber da ist es noch viel schlimmer -.-

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, auf das neue Buch von Holly Black bin ich so gespannt und ich darf es mir nicht kaufen *heul*

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon sehr auf deine Meinung von Coldest Girl in Coldtown gespannt! =)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie toll :)
    Bin gespannt wie du das Buch von Kiersten White findest :)

    AntwortenLöschen
  8. Von Kiersten White hatte ich bisher nur Flames N Roses gelesen, was zwar nett war, aber mehr auch nicht. Bin ja gespannt, wie dir ihre neue Reihe gefallen wird. Ansonsten tolle Bücher, viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt zu deiner Meinung zu "The Chaos of Stars". Ich bin am überlegen, ob ich es mir kaufe.
    Mit Amazon habe ich leider ähnliche Erfahrungen gemacht - vor allem bei englischen Büchern.
    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...